Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
SM Comic ;)42
Da ich durch meine Kids zu einem Spongebob-Fan mutiert bin, habe ich…
zum Thema
BDSM COMIC30
Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Comic
Das ist ein Versuch eine Zeichnung in Photoshop zu colorieren.
Ich hoffe es wirkt inspirierend!
Bild ist FSK18
*******unny Frau
22 Beiträge
I love comics!!! ^-^
da ich sowieso auf erotische comics stehe, finde ich das bild super! besonders der ausdruck der frau und ihre hübschen langen blonden haare gefallen mir! ^-^
photoshop ist doch ein colorationsprogramm für den computer, oder?
oder eher nicht? weiß es nämlich nicht so genau! ^.^;
inspiration
sehr gelungen und auch sehr inspirierend


*wiegeil*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
über Photoshop und mehr...
Hi,
erstmal Danke für euer Beitrag!

jetzt das wir im Thema sind:
wenn das Bild euch ispiriert hat heißt das ihr auf oralsex steht?

Wie sind denn euer Erfahrungen? Ich kann mir vorstellen das nicht jeder die Veranlagung besitzt eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen!

Könnt ihr euch vorstellen dass es Frauen gibt die das nicht mögen?

An Gothicbunny:
Photoshop ist einen professionelles Bildbearbeitungsprogramm der über ziemlich umfangreiche Funktionen verfügt.
Ich habe übrigens gesehen das du selber malst. Hast du auch mit Acryl bzw. Öl schon was gemalt? Würde gerne mehr sehen!

Und da ihr das erste Bild gemocht habt dann finde ich den Mut eine Zweite ins Netz zu stellen.

Mr. L.
Wie gesagt es sind einfache Studien.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
tolle Bilder...
die Du da hast...

Hallo
die Bilder sind wirklich sehr gut geworden, noch dazu interessante Motive,was will man mehr?

Zur anderen Frage: ich persönlich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt, der Oralsex keinen Spass bereitet (gibt es sowas wirklich?)

viele Grüße
Snoops
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke Snoop...
... für deinen Beitrag.

Meine Frage war geziehlt an Frauen gerichtet, aber wahrscheinlich ist der Falsche Forum dafür.
Kompliment für deine Bilder!
Bild ist FSK18
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll
gefällt mir gut.Auch weil ich seit jahren die Art Fantastix serie sammel.
Weiter so
LG R.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
erstmal
musste ich lachen und meine Frau sagte warum ich lache. Sie kamm und sah warum. Und lachte auch.
LG
Oh Cool
Mischung aus Farbe und schwarz/weiss ... ist das so gewollt?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ checkmeout
Hi,
du meinst bestimmt das zweite Bild.

Wie gesagt es handelt sich um kleine Studien von "Körper richtig ins Szene setzen"

Der Man war mich unwichtig und ich finde es hat ein besonderen Reiz zu sehen wie eigentlich ein Bild entsteht.

Natürlich kann man das auch künstlerisch sehen und sagen das vielleicht der männliche körper nicht vollkommen ist wie der der Frau, aber es wäre zu gewagt ....

od: Sie träumt, ein unbestimmte Silhouette ... es ist ein Mann aber man kann in nicht so richtig erkennen. Das kenne ich aus den Träumen meiner Frau. Sie erzählt mir manchmal ihre Fantasie/Träume, und dabei sind die männlichen Gestalten manchmal undefiniert, aber unverkennlich männlich!

Ich hoffe meide Bilder gefallen dir trotzdem.
Bis dahin Alles Gute

Mr.L.
Ich finde das erste Bild, was du hier reingestellt hast, sehr heiß. Lecken und geleckt werden ist mein Ding, absolut. Hast du vielleicht auch so ein Bild mit 2 Frauen. Stells doch mal hier rein, würde mich freuen!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Hey_Lady....
.... Danke.
Leider nein habe ich nicht. Meine Fantesie schwebt mehr in Richtung MMF als FF(M). Ich nehme es trotzdem als Anregung an.

Grüße

Mr. L.
Merci! *ggg*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Versuch
Ob bei der Redaktion durchkommt?

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

******nni Frau
230 Beiträge
wow
deine comics sind echt toll!
gibt es da mehr von? hast du vielleicht ne hp oder so?
genial... ich mag mehr davon sehen!!!!

ps.: ist bei dem letzten jetzt beabsichtig, das der schwanz so enorm gross ausschaut? *schock*
**********Angel Frau
825 Beiträge
super bilder.

zu deiner frage, ja, es gibt frauen die nicht geleckt werden wollen. ich hatte mal einen freund der mir sagte, das die freundin die er vor mir hatte das nicht mochte. er hat es dennoch mal versucht und es hat ihr sogar gefallen, aber sie wollte es trotzdem nie wieder.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Thanks a lot!
Es tut gut zu wissen daß es Leute gibt die mögen was du machst.

@******nni: Ja, Ich habe mehr davon. Sind aber SW Zeichnungen die noch warten ins bunte Welt geholt zu werden. Was meinst du mit "ne hp"?

Der große Schwanz ist natürlich beabsichtig, da es um reine visuelle Reize geht. Wie siehst du das? Macht es dir mehr an? Oder umgekehrt?

Es würde mir sehr interessieren!.

@**********Angel: Danke für dein Antwort und deine Komplimente! Ich hatte eigentlich den Verdacht daß ich mir bei meine Freundin sehr dumm einstelle, wo ich eigentlich sehr einfühlsam bin und sehr zart rangehe.

Bis zum nächstes Bild!

Mr L.
******nni Frau
230 Beiträge
@wickedpaarinHH
antworten:

hp = homepage, halt irgendwo eine seite im netz, wo man mehrere deiner werke bewundern kann!

ansonsten musst du hier halt noch viel mehr für mich posten.

und, hm, mir flösst ein grosser schwanz eher angst ein, in der realität. aber für kunst find ich die darstellung völlig ok. und so richtig aus dem rahmen fällt er ja zum glück auch nicht! *zwinker*

ich will mehr, mehr, mehr!!!!!!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Mehr, mehr, mehr!
Hier hast du mehr!


  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

**********Angel Frau
825 Beiträge
mhhh sehr erregend
******nni Frau
230 Beiträge
wirklich gut
ich bin einfach nur begeistert... sehr schön.

zeichnest du immer nur eine situation, oder schon ne richtige "handlung", also mehrere bilder folgend aufeinander?

sorry, bin noch voll müde und drück mich wohl grad ziemlich umständlich aus....
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Eine Story?
Ich habe ein paar Ideen in meine Schublade, aber ich bin noch nicht dazugekommen sie auf Papier zu zeichnen. Es gehört ne menge Arbeit dazu und es fehlt mir die Zeit!

Für einzelne Tafeln aber reicht es. Diese Zeichnungen sind mittlerweile mehrere Jahre alt und ich bin nur jetzt dazugekommen sie zu kolorieren. Nicht zuletzt durch euer positive Reaktionen.

Also "Quién sabe?"

Über weiter Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Mr. L.
wickedpaarinHH
Als Comic-Fan mit in der Zwischenzeit wohl 3 m Comix im Regal finde ich deine Zeichnungen natürlich gut. Obwohl ich's nicht förderlich finde, wenn die Extremitäten überpropositioniert sind. Vielleicht kennst du den Ami-Zeichner Richard Corben? Der zeichnet auch so. Mir gefallen die Comics von z.B. Fernandez oder der absolut beste Frauen-Zeichner ist für mich Milo Manara, der sich der 'line claire' verschrieben hat. Leider sind seine Stories mit seinem Aelterwerden immer sexistischer, aber öder geworden. Aber die verschiedenen Publikationen mit 'Guiseppe Bergmann' (80er-Jahre) könnt ich endlos immer wieder lesen und betrachten.
Also - ich wünsch dir - dass du dir bald mal die Zeit für eine Story nehmen kannst, denn die 'Kralle' zum Zeichnen hast du ohne Zweifel.
greets
feelin /m


und hier noch ein bild von manaras hand

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@feelin
Hallo. mit
überpropositioniert
(Ich nehme an du wolltest überpropotioniert schreiben) meinst du vielleicht den Schwanz und die Titten? Oder tatsächlich arme und Beine? Oder Beides?

Es ist natürlich Geschmacksache. Der Zeichner will anschein Etwas ausdrucken und er macht sich unbelestet ans Werk. Was daraus kommt ist für ihn selbst schwierig zu interpretieren aber er ist zufrieden.
Aud diesen Weg versucht er sein eigenen Stil zu finden und da kennt er keine Kompromisse.

Natürlich kenne ich die alten Meister und habe sämtliche Bände durchgelesen. Richard Corben aber sagt mir nichts (werde nachholen).

Ich hoffe du meldest dich weiter!

Liebe Grüße

Mr. L.
@wickedpaarinHH
....die deutsche sprache mit lateinischen einschlüssen führt manchmal halt zu ausgegorenen auswüchsen. *rotwerd*

Die bekanntest Figur von Corben ist wohl 'Den', der schmächtige Junge, der auf einem andern Planeten landet und da bodybuilder-format annimmt: "Why should I go back to earth? On earth I'm nobody, but here I'm Den!"

Deine Exerzizien in Ehren, wicked, ist auch voll in Ordnung. Ich mag's halt real und im Comic lieber wohlpropopo....sh.... wohlportionie.... ufff, ich schaff's nicht..... in unübertriebenen Grössen. Voilà.

but feel free
feelin /m

und hier Den von Richard Corben

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.