Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?304
Trends können spannend sein und uns neue Ideen zum Ausprobieren geben.
zum Thema
Gagging ausprobiert?93
Wir stehen nicht auf Gagging, uns reizt auch nix daran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirschhorndildo

****e02 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hirschhorndildo
Hat jemand Hischhorndildos schon mal ausprobiert?
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Also die Hischgeweihe dazu habe ich...
Wenn jemand welche schnitzen mag, kurze Pn an mich.
noch nicht......sieht aber sehr ansprechend aus.....

LG M
****e02 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
schnitzen
einfach nur schnitzen ist zuwenig, da horn innen porös ist muss man schon einwenig erfahrung haben wegen der bearbeitung, die oberfläche sollte man nicht vergessen aber trotzdem viel spass beim schnitzen,
*ggg*
Ich glaube da bin ich auf die Erfahrungsberichte gespannt. das Teil ist ja irgendwie schon echt schön.

Lg
ist doch egal was ihr euch da rein schiebt
was soll die frage
****e02 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
haben
*****boy Mann
23 Beiträge
Hirschgeweih ist kein Horn sondern Knochen. So porös ist das innen nicht, sonst könnte man ja auch keine Knöpfe draus machen. Aber ob das so erstklassig als Sexspielzeugmaterial geeignet ist lass ich jetzt trotzdem mal im Raume stehen. Ich habs dann loch lieber als Messergriff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.