Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Essen

Hä...
... das ist doch ein Scherz oder? Und ich falle gerade einfach nur darauf rein... Gästen Sperma im Essen servieren??? Aber doch wohl nur, wenn die das vorher wissen und damit einverstanden sind oder??? Dann hat zumindest jeder noch die Wahl, ob er das überhaupt essen will. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es viele menschen gibt, die fremdes, noch nicht mal ihr eigenes, Sperma essen wollen.
ich befürchte er meint es ernst !

es gibt eben nichts was es nicht gibt
oh man ....
Ich werde wohl nie wieder irgendwo etwas nach Art des Hauses bestellen *gr2*
darf ich fragen worüber ihr redet?
dieses thema hatten wir schon einmal
und wurde von einem anderen mod mit diesen worten geschlossen:

entschuldige, wenn
Verfasst am: 11 Sep 2005 07:05

--------------------------------------------------------------------------------

ich dieses thema schließe!

ich empfinde diese frage fast schon als ekelerregend und irgendwie krank! mit stil hat das absolut nichts zu tun! die reaktion der anderen user spricht darüber hinaus auch noch bände!!! ich würde dieses thema normalerweise nicht einmal im bereich "ausgefallenes" frei geben!!

schließe es an dieser stelle!!

lg moderator aral



ich denke, dass auch dieses thema mit den selben worten geschlossen werden kann.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.