Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas für die Damenwelt... als Step by Step

Etwas für die Damenwelt... als Step by Step
Damit auch die Damern mal etwas zu sehen bekommen...
DIN A 4 Zeichnung auf grauem Papier mit Bundstiften. Ich hoffe es gefällt... *zwinker*
Bild ist FSK18
Step 1 / Zeichnung
Step 2 / Als Rechtshänder beginne ich die Zeichnung links oben, damit das Papier nicht verschmiert wird.
Step 3 / Alles was man brauch. Einen schwarzen -, einen weißen Bundstift und einen Radiergummi...
Step 4 / rechter Arm
Step 5 / Brust und Hüfte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein erster Kommentar als ich die Bilder / das Bild sah:

Hammer!

Ich beziehe mich auf die Qualität der Kunst *zwinker*
aber hallo
endlich denkt mal EINER an UNS !!
vielen Dank *g*

eine wunderbare Arbeit..
mehr davon
lg kati
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich beziehe mich auf die Qualität der Kunst

ja ja, ist klar *zwinker*


*raeusper*... kann mich aber nur anschliessen..... *top2*
und danke, dass es auch mal was für das Damenauge sein darf.....
Sehr schönes Bild, @****vo - und bestimmt nicht nur für das darbende weibliche Auge lecker *zwinker*

Wenn man bedenkt, wie wenig es braucht einen Traummann zu schaffen...
Vielleicht sollte ich die Bachform in die Ecke schmeissen und es mit Papier und Bleistift versuchen *floet*

*smile*

Liebe Grüsse

Glyxi
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin hin und wech

*traeum was für Zeichnungen
Ganz toll! Vielen Dank *g*
künstlerisch sehr gelungen ! *top*
Allerdings bevorzuge ich persönlich a) das ganze in Natura und b) ohne Haarwuchs unterhalb des Nabels...*smile*
also in einer Zeichnung finde ich die Natur-Belassenheit eher schöner..
da kommt das GANZE besser zur Geltung..
ich find es so echt wunderbar gezeichnet..
WIR freuen uns auf neue WERKE !!!!!!!! *freu2*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Schon depremierend, dass selbst eine Bleisstiftzeichnung endlich mal eines gelungenen Motivs hier so zensiert wird, während man mit weiblichen Genitalien nur so bombadiert wird.

Vielleicht werd ich ja irgendwann mal 18 *grins*
Danke
Vielen Dank für die lieben Grüße und Komplimente. Ich hätte nicht gedacht, das ich auf einen Männerakt soviele Zusprachen bekomme. Ich werde mich bemühen, damit es der Damenwelt und vielleicht auch manchem Herren wieder warm um das Herz wird... "smilie*
wow supertoll zumindest was sich sehen kann... versteh hier sinn und zweck des FSK18 nicht...

LG und mehr davon bitte
Hey, das sieht mega gut aus. Gefällt mir sehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.