Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?132
Hier schreibt der Er ;) Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub…
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Weg zurück

*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kein Weg zurück
Hallo zusammen

Ich mag es total, wenn ich mich in der Öffentlichkeit (Uni) gedemütigt werde. Nun wollte ich gerne fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich es schaffen kann, dass ich nicht im letzten Augenblick immer einen Rückzieher mache, weil mich der Mut verlassen hat?

Wie kann ich mich also dazu zwingen, mich zu demütigen, ohne, dass ich das noch verhindern kann? (stehe auf Feminisierung, Plugs, Brustklammern, Leggins/Lycra)

Vielen Dank
Studierst Du dort?
Dann ist Dein Rückzieher sicher eine gesunde Sache.......
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dein Motto:
Das Herz ist der beste Ratgeber, man muss nur den Mut haben, ihm zuzuhören.

... nachdem man den Verstand um Rat gefragt hat!
***su Mann
388 Beiträge
sich entscheiden und stur sein
Stehst du da auch noch drauf wenn ein Video deiner Demuetigung auf Youtube landet ?
Kopfkino und Wirklichkeit
Vielleicht solltest du dir einfach ein bisschen Zeit zum Nachdenken nehmen.
Es könnte dir dabei ein Licht aufgehen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Suche dir doch einfach eine frau die die öffentlich demütigt
lass dich an die leine nehmen, dann gibt's kein zurück.
Es ist ein Unterschied
Zwischen
Traum und Wunsch
und Realität!!!
Wenn du auf der Uni eingeschrieben bist, überleg dir genau, was dir die Erfüllung deiner Träume wert ist!!!

Das Netz vergisst nie etwas!
Und, wenn du ersteinmal " öffentlich" geworden bist, kann es sein, das deine ganze Zukunft " ausgeträumt" ist.
Klingt hart, aber, so ist die Realität.
Unsere Spiele in der Öffentlichkeit machen wir auch nicht auf dem Dorf, wo uns jeder kennt!
Dazu fahren wir in die Stadt ( 20KM) und leben dort, " versteckt" unsere Träume aus.
Wer bekommt was mit, wenn Sie im Langen Mantel, Stiefel, Handfesseln, Gewichten, durch die Stad geht?
Keiner, da der Mantel alles verdeckt!
Überleg es dir genau, was du möchtest und bereit bist, für die Zukunft aufzugeben!!!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Du brauchst nur in meinem Betrieb ne Arbeitsstelle annehmen und nachlässig arbeiten. Dann bekommst von mir mehr öffentliche Demütigung wie Dir lieb ist *zwinker*

Du hast auch keine Chance auf einen Rückzieher, weil ich das sagen hab.

;o) MK
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Cheffe vonner Drückerkolonne, oder Lehrgang zur Mitarbeitermotivation verpasst?
Egal, die Mädels werden dir jetzt zu Füssen liegen ...

*ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
Öffentliche Demütigung
Demütigung in der Öffentlichkeit ist immer so eine Sache. Man muss alles abwägen. Ist ja nicht so einfach, sich zur Schau zu stellen und dann abzuwarten, was passiert. Die kann auch etwas im Verborgenen geschehen und dennoch ist der Klick vorhanden. Einfach mal versuchen unddann sehen, was draus wird. Es gibt so viele Möglichkeiten, man(N) muss es einfach nur ausprobieren.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zudem sollte man in seine Überlegungen auch das Umfeld mit einbeziehen, das vielleicht garnicht Teil dieser Inszenierung sein möchte.
Dabei denke ich garnicht mal an die vielzitierten Kinder, auch als erwachsener Mensch fühle ich mich belästigt, wenn Fremde mich als Statisten ihrer Sexualität benutzen. Gehe ich in ein entsprechendes Umfeld, ist das klar, aber so in der Öffentlichkeit finde ich Exhibitionismus eher störend.
*my2cents*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
^^yup, seh ich auch so.
*******964 Mann
297 Beiträge
Probleme gibts...
die brauch kein Mensch...

Entschuldigt bitte meinen eingeschränkten Horizont, aber wenn du unbedingt öffentlich in der UNI gedemütigt werden willst, wende dich doch einfach mit 1500 dummen Fragen an deinen Prof.

Früher oder später bekommst du deine Demütigung gratis in der Öffeltichkeit und ohne Möglichkeit des Rückziehers ...

Sorry, aber ich mußte unwillkürlich lachen, als ich diese Frage las! Für einen Nicht-BDSM'ler ist das immer wieder ein Gedanke aus einer so fernen Welt ...
ICH dachte immer...
...zu diesem Zweck wären die Sprüche-Shirts erfunden worden!

Ich leih Dir gern mein "Mir ist langweilig im Mund!" aus...

Wenn Du das nicht magst setzte Dich einfach auf ein Stück Schokolade. Da gibt´s kein Zurück mehr...

Liebste Grüße
Lucie
Noch was:
@*******964
Bitte, hab doch ein Herz! Professoren und Lehrkräfte aller Art haben wirklich jeden gottverdammten Tag genug damit zu tun sich mit ungewollten offentlichen Demütigen ihrer Schutzbefohlenen zu befassen. 1500 gewollt-dumme Fragen ZUSÄTZLICH braucht kein Mensch! Das hat auch nix mehr mit lustvollem Sadismus zu tun...das Folter!
WENN man so etwas in Erwägung zieht, DANN bitte vorher DRINGEND ein Safewort mit der Lehrkraft absprechen! Da gibt es Grenzen, die muss man beachten!
(Mein Lieblings-Safewort besteht aus einem Satz, der in diesem Zusammenhang niemals fällt, und daher unglaublich gut geeignet ist:"Ich hab´s verstanden!")

Liebste Grüße,
Lucie, heute mal mit Rohrstock (ist aber nur Deko)
wenn beide wissen was sie tun
es ist doch die sache, gedemütigt werden in der öffentlichkeit ohne das diese es merkt und trotzdem der gedemütigte denkt es würden alle merken.
es können sich dann ja auch um kleinigkeiten handeln und kurze momente, in denen die öffentlichkeit nicht schnell genug an handy greifen kann um zu filmen oder fotos zu machen.
wenn man eine oder einen pflichtbewußten dom hat, wird das schon alles werden und man kann so im öffentlichen raum spielen, ohne gefahr zu gehen für immer blamiert zu werden.
besonders an der uni, wenn du da auch noch gut bist und jeder nur darauf wartet dir deine zukunft zu versperren, um deinen job zu bekommen.
wenn du eine dominanz auf der uni hast und dich da demütigen lassen willst, dann wüßte ich kleinigkeiten die ihr ziel auch verfolgen.

nicht zu verwechseln auch ich bin devot und mag es gedemütigt zu werden, deshalb habe ich da so meinen erfahrungsschatz
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich bezweifle, dass es überhaupt möglich ist, sich selber absichtlich zu demütigen.

Anders sieht es mit "Unfällen" aus, wie sie mir als Königin der unbeabsichtigten Auto-Humiliation immer wieder mal zustossen.
Wie zum Beispiel die Szene:

Auto-Humiliation - Ein Erfahrungsbericht

Die moderne Technik ist ja wunderbar. Früher, also vorgestern oder letzte Woche, da schnitt man Bilder aus, klebte sie zu einer Collage, so mit Schere und Leim und Pipapo.
Heute ist das ja alles viel besser: Photoshop öffnen, oder allenfalls auch InDesign, Bilder reinmachen, verschieben und anschneiden und skalieren und zoomen nach Belieben, abspeichern und hoppla! schon ist's erledigt.

Sieht je nach Bilderauswahl nicht schlecht aus. Dacht' ich mir: das schenke ich meinem Vater auf seinen Geburtstag, sieht er wieder mal seine Tochter und Enkelin und Schwiegersohn.

Gedacht, getan.

Die Collage im Format A3 war nicht übel. Nur, eben, zu gross für einen herkömmlichen Drucker. Und es sollte ja auch gut gedruckt sein, also in guter Farbqualität und nicht auf unserem billigen Drucker.
Also hab ich die Collage auf den USB-Stick gespeichert und bin damit zum Hauptbahnhof Zürich ins Fotofachgeschäft gepilgert. Der junge, nette Verkäufer war so freundlich, mir die Maschine zu erklären. Ist zwar simpel genug, aber ich mag es, wenn mir technische Dinge einfach erklärt werden.
Also: USB-Stick rein, Bild auswählen, Format auswählen, Anzahl Kopien auswählen, warten bis gedruckt, Prints bezahlen, fertig.

Da steht er also neben mir, der nette, junge Herr, und schaut mir zu, wie ich den USB-Stick reinschiebe. Und dann kommen sie alle, die Bilder auf meinem Stick, und werden auf dem Touchscreen angezeigt: All die Bilder, welche ich im Laufe der Jahre im Internet gesammelt habe und irgend wann einmal für ein Buchcover verwenden will. Frauen zumeist, gefesselt, auf den Knien, in Ketten, fast immer in sehr wenig oder gar keinen Klamotten.
Dann die Bilder von mir und meinem Schwangerschaftsbauch, immerhin in (knapper) Unterwäsche. Die Cover meiner BDSM-Bücher. Und zum Schluss noch einige Schnappschüsse von unserer kinky Silvesterparty vor einem Jahr. Ich, Arm in Arm mit einer Freundin und nur mit Ketten bekleidet.

Das einzige Bild, das nicht auf dem Screen erscheint, ist die Collage.

Mein Gesicht ist unterdessen gut hundert Grad heiss und ich vermeide es tunlichst, den netten, jungen Herrn neben mir anzuschauen.
Er, anstatt das zu tun, was man als Gentleman in so einer Situation tun sollte, nämlich so tun als ob nichts wäre, schaut mich an, grinst breit und sagt. «Nett. Wirklich nett, die Bilder.»
Und ich, anstatt das zu tun, was ich in dieser Situation am liebsten getan hätte, nämlich im Boden zu versinken (noch besser: Seine Bemerkung mit "Ja, mir gefallen sie auch sehr gut» quittieren), reisse den USB-Stick raus, stammle irgendwas und eile davon.

Zuhause löst sich das Rätsel: Die Collage hatte ich im Format .psd statt .jpg abgespeichert und wurde deshalb von der Maschine nicht erkannt. Und jetzt muss ich ein anderes Fotofachgeschäft suchen. In das am Hauptbahnhof kann ich nie mehr gehen.
***ia Mann
62 Beiträge
Es gibt ja auch noch eine Filiale am Rennweg und eine beim Stauffacher. Aber wenn du Pech hast, hat sich das natürlich rumgesprochen ;o)

Ne, im Ernst, ich habe mich köstlich amüsiert, danke!
*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
es ist doch die sache, gedemütigt werden in der öffentlichkeit ohne das diese es merkt und trotzdem der gedemütigte denkt es würden alle merken.
es können sich dann ja auch um kleinigkeiten handeln und kurze momente, in denen die öffentlichkeit nicht schnell genug an handy greifen kann um zu filmen oder fotos zu machen.

Genau das ist es! Es soll ja nicht sooo auffallend sein. Z.B. würde ich mich gerne selbst dazu zwingen, dass ich Damenkleidung (enge Jeans oder sowas) tragen muss, und sie nicht mehr ausziehen kann, aber ich weiss nicht, wie das schaffen soll, denn i-wie mache ich am Schluss immer einen Rückzieher... *schiefguck*
*******1969 Frau
107 Beiträge
Genau das ist es! Es soll ja nicht sooo auffallend sein. Z.B. würde ich mich gerne selbst dazu zwingen, dass ich Damenkleidung (enge Jeans oder sowas) tragen muss, und sie nicht mehr ausziehen kann, aber ich weiss nicht, wie das schaffen soll, denn i-wie mache ich am Schluss immer einen Rückzieher...


Fang doch einfach mit Nylons unter deinen normalen Jeans an oder kauf dir Stützstrümpfe (gibts auch als Kniestrümpfe) die kannst du dann wenn du soweit bist jemanden sehen lassen und dann sagen die hätte dir der Arzt vorsorglich gegen Krampfadern empfohlen (klingt zwar etwas doof, aber es ist durchaus realistisch. Denke ich mal).

So hast du es jederzeit in der Hand wann du den Mut findest und eine Demütigung ohne das es jemand aufnehmen kann oder es weitreichende Folgen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.