Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Wifesharer

Wären
Ja wir wären auch bereit,möchten einen oder
mehrere Männer einladen,geile Fantasien
hätten wir schon

LGS&F
*******020 Mann
827 Beiträge
punnes
ein hallo nach lux, schön das es noch paaren in meinem raum gibt die Männer suchen .Würde mich über einen kontakt freuen gr
*****oey Paar
973 Beiträge
Die Dating-Ecke...
... ist aber woanders.

Bitte zurück zum Thema
****65 Mann
22 Beiträge
Ich denke, dass die Tendenz eher Cockold bei dir ist, weil es dich sexuell erregt un anmacht, wenn deine Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Beim Wifesharing ist wohl eher die unterschiedliche Lust bzw wenn die Häufigkeit der Lust der Frau auf Sex der des Mannes so übersteigt, dass sie nicht ausgelastet ist und die Beziehung unter der unterschiedlichen Lust auf Sex leidet. Denke aber auch, dass die Grenzen fließend sind....
Hauptsache man(n) (und selbstverständlich auch die Frau) hat Spaß an der Sache *g*
Wie man es nennt ist egal... *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Nach der gängigen Definition kennzeichnet den Cuckold, dass ihm die Eifersucht Lust bereitet, wenn seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat.

Ich kann die verschiedenen Begrifflichkeiten aber nicht nachvollziehen und es ist mir, wie Vyrus87, auch egal. Mich erregt es, wenn ich Mary beim Sex mit einem anderen Mann zusehe, ganz besonders wenn es dann (endlich) zum 'richtigen' Geschlechtsverkehr kommt, aber ich bin überhaupt nicht eifersüchtig...
*********igEr Mann
399 Beiträge
In Bayern?
Gibt noch paaren in meinem raum die Männer suchen?
********life Paar
61 Beiträge
Macht mich voll an
Liebe es mit zu erleben wenn meine Freundin hart und unerbittlich von einem anderen Mann gefickt wird. Wenn es zu erregend ist nehme ich es mir frei mich zu beteiligen.
Dabei sehe ich in Ihren Augen und freue mich über ihre Lust es mir zu zeigen.
Es bleibt bei den Männer fast immer bei einmaligen Treffen.

Im Normalfall haben wir ein reges und spannendes Sex leben. Aber diesen Kick möchte ich nicht missen.
Ich denke ob Cuckold oder Wifesharer ist relativ egal.
Wir leben selber in einer Beziehung, in der ich sie gerne anderen Männern überlasse. Sie trifft sich meistens ohne meine Anwesenheit, geht ohne mich mit anderen Männern auf Kurzreisen, usw.
Es macht uns aber auch Spaß, wenn wir gemeinsam mit einem anderen Mann etwas unternehmen und der Mann gibt meine Freundin als die seine aus. Das ganze in der Öffentlichkeit macht mich extrem an.
Ich bezeichne mich normalerweise als Cuckold, ob es das letzen Endes auch ist, ist mir recht egal. Ich liebe es so zu sein, wie ich bin und genieße unsere Beziehung so wie sie ist.
********life Paar
61 Beiträge
Badman
Da hast du vollkommen recht. Macht es so wie es Euch gut tut. Besser als viele unzähligen langweiligen Beziehungen. Ihr seit niemanden Rechenschaft schuldig.
Noch viel Freude dabei für euch.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Bin ich ein cuckold?
habe in letzter zeit öfters die Phantasie meiner Frau zuzuschauen wie sie mit einem anderen Mann sex hat. sehe sehr gerne wie sie immer geiler wird und ihr lust sich immer weiter steigert. bisher konnte ich im club immer nur kurz rüber schauen während ich mit der anderen Frau beschäftigt war.
bin ich deswegen ein cuckold?
********life Paar
61 Beiträge
Du bist nur ein Geniesser
Ist doch gut so. Du liebst Deine Frau wirklich, sonst würdest Du es nicht erregend finden, wenn Deine Frau sich von einem anderen Mann vögeln läßt. Egal was Du nun bist, stehe dazu und lebe es aus. Vielleicht solltest Du einfach mal nur Deine Frau beim Ficken zusehen und dich nicht von einer anderen Frau ablenken lassen. Probier es mal aus.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
da bin ich gerade dabei zu organisieren. ..
bin echt gespannt wie es wird...
Egal, oder?
*******e82:
bin ich deswegen ein cuckold?

Ist doch egal, oder? Du genießt es, ihr zuzuschauen, während sie ein anderer durchfickt (bzw. dir vorzustellen, wie du ihr zuschaust). Na und? Ist doch schön. Tu ich auch.

Aber ich bin vermutlich kein Cuckold, weil ich meine Begleiterinnen sehr gerne auch selber ficke. *g*
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Ja natürlich ficke ich sie auch sehr gerne selber...
wir werden es einfach mal versuchen dass ich zuschaue. vielleicht auch so dass sie mich nicht sieht dann muss sie kein schlechtes gewissen haben wenn sie dabei voll abgeht
********life Paar
61 Beiträge
Macht mich voll an
Dann sage ihr, das du es möchtest das sie sich keine Schranken einbauen soll und voll abgehen soll. Sonst kann man sich die Aktion ja sparen. Ist doch ein einmaliges tolles Spiel unter Erwachsenen Menschen. Natürlich nur wenn keine Zeitung zwischen Eure liebe passt. sonst spielt lieber Karten.
ich habe meiner liebsten auch schon dabei zugeschaut, wie sie einen anderen mann glücklich und zufrieden gemacht hat. ich würd mich aber trotzdem weder als das eine noch als das andere sehen.

cuckold hat für mich den beigeschmack des unterwürfigen, des dazu-gezwungen-werdens, und wenns nur im spiel ist. wifesharing klingt für mich nach "ausleihen", "herborgen". das kann ich nur bei gegenständen, die mir gehören. meine gefährtin gehört nicht zu dieser kategorie, sie hat die freiheiten,die sie braucht. wir sind auch nicht verheiratet, zumindest nicht miteinander *ggg*

ich glaub nicht, dass ich mich trotz offener gemeinsamer sexueller erlebnisse in eine dieser schubladen stecken lassen möchte. ich find im übrigen auch den ausdruck "fremdficken lassen" ein bißchen .... naja ... gequält *autsch*
********life Paar
61 Beiträge
dann mach das was Dir guttut
lasse dich in keine Kategorie zuordnen-- fremdficken ist auch ein scheiss Wort-- einfach genießen deinen Schatz mal von außen zu erleben-- wenn es dich anmacht,und ihr beide es ohne eifersüchteleien betreibt ist doch alles klar--Einfach nicht so viel denken. Machen und genießen und wenn ihr zu Hause es mit Humor und Ehrlichkeit abhaken--sonst geht es nicht
****66 Mann
64 Beiträge
egal
Egal wie man es terminologisch einordnen will. Wenn es beide geil macht, ist es gut. Mich macht es z.B. an, die Frau des anderen zu ficken und zu wissen, dass sie besonders geil ist, weil er auch zuguckt und er auch total angetörnt ist beim Zugucken. Das macht den Fick auch für den Fremdficker noch ein bisschen geiler.
Wenn es beiden gefällt kann das sehr anregend sein *zwinker*
Wir machen das nun schon eine Zeit und es ist immer wieder geil
********life Paar
61 Beiträge
wie wahr
wie langweilig und tristess ist dagegen z. B. Skatspielen, Kegeln in der Kneipe oder der Besuch von schlechten Sportveranstaltungen, grins-- aber dennoch auch mit vollem Körpereinsatz ( möchte jetzt Freunden der Deutschen Freizeitkultur nicht zu Nahe kommen )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es spielt
für den Dritten kaum eine Rolle, ob der Ehemann Cuckold oder Wifesharer ist. Ich habe allerdings Ehemänner meist außerhalb gehalten, nur, wenn ich sie verblüffen wollte, durfte er mitmischen. Den größten Spaß hatten wir in einem Darkroom. Sie kam dahinter, wer er ist, er meinte, das sei eine Unbekannte gewesen im Tausch für seine Frau.
********life Paar
61 Beiträge
eine spannende Variante
ich hoffe er hat sich bei der vermeindlich Unbekannten nicht überpropotional ins Zeug gelegt. Dann hatte er natürlich etwas Erklärungsbedarf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
sie hielt schön ihren Mund. Es war Absicht, ihn aus der Reserve zu locken. Solche Varianten machen erst richtig Spaß, mir jedenfalls.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.