Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

Hallo zusammen
Wir interessieren uns auch sehr für das Vibro Ei. Da Wir schon einmal Kontakt mit ähnlichen hatten, und diese unseren Vorstellungen gar nicht entsprachen, sind Wir auf normale Dildos umgestiegen. Aber Wir würden es gerne ausprobieren. Kamera ist vorhanden, und der Bericht würden natürlich nach Test (LOL) geschrieben werden. Über eine positive Nachricht würden Wir uns freuen. LG
*********iten Frau
50 Beiträge
Ein prickeldes Spiel...
würden mein Partner und ich aus diesem Test machen. Mein Partner und ich leben eine D/S Beziehung. Würden wir als Tester auserkoren, würden wir dieses schöne Stück nicht nur zu Hause sondern auch unterwegs und vorallem auf Partytauglichkeit testen.
*******lay Paar
2 Beiträge
EIEIEI
Wie man in unserem Profil auf einer der HP´s lesen kann, haben wir bereits Erfahrung mit diversen Ü-Eiern gute/schlechte (siehe eigener Bericht) und würden dieses Exemplar gerne mit dem bereits vorhanden vergleichen.

Natürlich würde das Ei verschiedene Stationen wie Kino, Bar, Restaurant und Danceclub besuchen und unter den dortigen Bedingungen sehr ausgiebig getestet werden. Gerade die Fremdkontrolle über die Distanz hinweg macht den besonderen KICK für uns aus. Auch würde die Fernbedienung in andere Hände gegeben um von einer weiteren Person Feedback zu erhalten wie ergonomisch und komfortabel die Bedienung gestaltet ist *mrgreen*

LG

Die JohnDoe999´s
**********nchen Frau
2 Beiträge
Neugier ist die erste Stufe zur Hölle... ;-))
Lange habe ich mich nicht nach diversen Produkten aus SShops interessiert, denn bei dem riesigen Angebot verliere ich manchmal den Überblick. Doch Heute konnte ich nicht so einfach weiter die Joy-Seite blättern und wieder ignorieren Einladung zum weiter lesen über viel versprechendes neue Produkt, die wie "Revolutionär" vorgestellt ist..
Bei diesen Produkt braucht man nicht so viel schreiben - ich nenne es Kopfkino mit extra kribbeln - da habe ich sofort "Kurze-Fime" mal in Restaurant fein gekleidet, oder in Kino oder einfach mit Auto unterwegs mit meinem langjährigen guten Freund... oder einfach in stille des Schlafzimmers...;-)
Da wir beide kennen uns wie "nackte Pferde", würde ich ihm gerne mal wieder mit etwas neues überraschen... *zwinker*
Zum Testen werden wir wahrscheinlich eine Wochenende brauchen, den Testbericht und Fotos - Digitalkamera von Panasonic ist natürlich vorhanden, werden dann in nächsten Tagen folgen...
Ich bin sehr gespannt wie die Hölle aussehen wird...

VLG.

Kaffeeboehnchen
Ersten Stufen....
gäähn...
jaja, wir alle testen das VibroEi auf Partys, im Schwimmbad, beim auswärtigen Essen, wollen wissen wie lange der Akku hält, ob man es verliert und wie weit die Reichweite der beiden Elemente ist....
auch wir werden die Freude erproben wollen, wenn er sie in der Hand hat... wozu sollte sonst die Fernbedingung sinnig sein?

Das lang ersehnt Päckchen ist eingetroffen, schnell vor den neugierigen Blicken der Kinder versteckt, mache ich es doch bei der nächstbesten Gelegenheit auf.... Wie fühlt es sich wohl an? Weich? Kalt? - Das erste Bild, das süße kleine Ei in meiner zarten neugierigen Hand, ist geschossen - schnell mal eben ins Bad gehuscht... bereit für den ersten Test... ist das Spielzeug heimlich, also leise genug, dass meine Kinder beim Abendessen davon nichts mitbekommen werden und ich ihn überraschen kann... ihm vieleicht wenn er heimkommt, frech grinsend die Fernbedienung in die Hand gebe und somit die Kontrolle..... in ungeduldiger Vorfreude darauf, wenn die Kids im Bett sind... eignet sich die Vibro-Funktion der beiden Teile für eine (beidseitige) Massage, wo auch immer? Wird es einen romantischen Badewannenabend bei Kerzenschein mit Musik noch mehr versüßen? Vielleicht bereitet es mir soviel Freude, dass ich es bei der Arbeit tragen werde? Oh, ich hätte sooo viele Ideeen *g*

Joy-Team, ich warte auf Post *bussi*
*******man Frau
586 Beiträge
Bewerbung
Sehr gern möchte ich mich als Testerin des LELO Lyla bewerben. Seit dem Release im September bin ich sehr interessiert an der neuen „SenseMotion Insignia“-Reihe.

Wieso ich für diesen Test geeignet bin?

Was mir beim Lesen von diversen Testberichten stört ist, dass die Tester oftmals nicht objektiv sagen können, warum sie ein Produkt gut finden. "Der Vibrator ist gut" und "es ist geil ihn zu verwenden" ist eine sehr emotionale und individuelle Aussage und hilft jemandem der nach quantifizierbaren Fakten sucht, nicht.
Natürlich spielen bei einem Sexspielzeug Sympathien und individuelle Eindrücke immer eine Rolle, allerdings würde die wenigsten Männer ein Auto kaufen, weil irgendein Fremder in einem Bericht schreibt "es fährt sich gut". Daher ist es etwas Selbstverständliches Informationen über Vibrationsstärke, Material, Haptik, Lautstärke und mögliche Nutzungsarten anzugeben. Dies kann man eigentlich nur, wenn man vorher schon Sexspielzeuge in der Hand hatte und weiß, was man realistisch erwarten kann. Dass ich mittlerweile sehr viel Erfahrung mit Sexspielzeugen habe, ist aus meiner Joyclubhomepage und den vielen Beiträgen, die ich ins Forum und ins Joyclubmagazin dazu geschrieben habe, ersichtlich. Es macht mir Spaß, mir Gedanken zu diesem Thema zu machen und objektiv die Qualität eines Sexspielzeuges zu bewerten.
Mädchen wie ich nun mal eines bin, lasse ich emotionale Eindrücke und die Gretchenfrage, ob mich das Ei zum Orgasmus treiben kann, ohnehin einfließen. Allerdings möchte ich primär keine Wichsvorlage schreiben (das erledigen die Fotos *zwinker* ) sondern Kaufinteressieren berichten, was sie nun wirklich erwartet.

Die meisten Vibroeier auf dem Markt taugen wenig, weil die Fernsteuerungen meist eine sehr geringe Reichweite haben, die Vibration selbst schwach ist und entweder das Ei oder die Fernbedienung mit Batterien betrieben werden, deren Anschaffung meist teuer oder kompliziert ist (oder habt ihr LR23A-Batterien daheim?). LELO macht mir in all diesen Kritikpunkten Hoffnung auf eine Besserung, was natürlich meine Neugier weckt.

Der Testbericht mit Fotos wäre, wie immer, eine Woche nach Erhalt des Vibroeis in euren Posteingang. Zusätzlich würde ich dieses Mal ein Video anhängen, das die verschiedenen Vibrationen, in Abhängigkeit von den Bewegungen der Fernbedienung, verdeutlicht.

Lg
Eure Susi
Lyla wo bist du?????? ;-(
Liebes Lyla.

Also wir würden uns sehr freuen dich testen zu dürfen.... *zwinker*

Langes Gerede vorher ist doch nicht unbedingt nötig, wir sind schon sooooo gespannt auf dich......*anmach*

ABER : wir versprechend dafür nach dem Testen einen seeehr ausführlichen Bericht zu verfassen damit jeder weiß warum Mann/Frau ohne Lyla nimma sein kann, oder wofür Lyla gut ist, und wenn es uns gar nix gebracht hat werden wir natürlich auch dann unsere ehrliche Meinung abgeben!

So, nun drücken wir mal alles was man drücken kann und hoffen das wir testen dürfen *zwinker*

Ganz liebe erwartungsvolle Grüße

T & M
Technologie?
Die Technologie wäre auch wichtig gewesen zu beschreiben: welcher Art ist die Fernbedienung? Frequenz bzw. Technik, dazu auch Reichweite, mögliche Störungen, etc.

nein, das ist keine Bewerbung.
*********ergen Paar
80 Beiträge
Garagentoröffner
Mann stelle sich vor es Reagiert auf die Fernbedienung von Garagentoren oder Schließanlagen von Autos. *panik*
******ant Paar
25 Beiträge
Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes
Vibro-Eier gibt es relativ viele auf dem Markt. Doch nur wenige davon sind wirklich gut.

Die Qualitätsunterschiede sind teilweise erheblich und bisweilen sogar gesundheitsbedenklich. So hat es schon Eier gegeben, die nicht wasserdicht waren und durch eindringende Feuchtigkeit kurzgeschlossen wurden oder von denen während des Gebrauchs die Farbe aufgelöst hat.

Wirklich gute Vibro-Eier zeichnen sich durch intensive Vibration, guten Sitz und eine lange Haltbarkeit aus.
Denn gerade die Modelle mit Fernbedienung bringen den echten Kick doch erst, wenn man sie außerhalb der eigenen vier Wände zur Anwendung bringt.

Zu häufig scheitert der Spaß mit einem Funk-Vibro-Ei an einer zu schwachen Vibration, einer zu kurzen Reichweite oder an einer zu kurzen Batterielaufzeit.

Weil wir eben selbst die oben genannten Erfahrungen auch schon machen mussten wollen wir dieses Ei testen und sehen, ob es wirklich alltagstauglich ist.
Lässt es sich mit in die Badewanne nehmen?
Ist es geeignet für öffentliche Orte wie beispielsweise eine Fußgängerzone, Auto- und Bahnfahrten?
Am allerwichtigsten jedoch: Kann man es auch auf Parties einsetzen?

Dies alles möchten wir gerne ausführlich testen und mit Fotos, evtl auch auf Film, dokumentieren.

Damit Lyla nicht nur gut aussieht, sondern auch zeigen kann, ob sie hält, was sie verspricht. *g*
Vibroei
Also,

ich möchte texten! Ich brauche keinen super Text dafür....ich kann nur sagen!
Ich hab mit den " Eiern" grins Erfahrung und möchte dieses hier auch testen.
Ist bestimmt super geil und absolut spannend und überraschend *grins*
Einen ausfürhlichen Testbericht kann ich schreiben, falls ich zu komme :-) und nicht dem Charme des Eies verfalle.

Also ich würd mich freuen, wenn ich es testen darf, bekomme ich direkt Lust drauf....

*hotboobs* *freu*
****_nw Frau
2 Beiträge
*vibrier*
Hallo,

ich bin hier ganz neu, ganz knisternd und total geil drauf, genau dieses Spielzeug mit einem breiten Grinsen meinem Freund zu präsentieren, der die Phantasie, mich fernsteuern zu können, immer mal wieder äußert.

Das günstige Ei, das wir uns zugelegt haben, hält leider nicht, was es verspricht, nur eine Stufe, ziemlich klein, ein ganz nettes Gefühl, aber da geht doch noch mehr!

Wenn es um Sex geht krieg ichs hin sehr detailliert und sehr ehrlich zu beschreiben, was ich mit viel Spass getestet hab. Und ich könnte mir vorstellen, dass es genauso viel Spass macht, zu Zweit nochmal in Worte zu fassen, was man ausprobiert hat, wer welche Funktion, welches Detail besonders gut fand, was man noch so alles damit anstellen möchte....

Videos würde ich jetzt nicht versprechen, Bilder vielleicht, Spass auf jeden Fall!

So, und nun hoffe ich, dass mein Profilbild so schnell wie möglich freigeschaltet wird, damit ich mitmachen darf! *g*

Sub vibriert schon mal vor Begeisterung!
Hallo,

Nur allzugerne bewerben wir uns als Testpersonen für dieses besondere Ei. Nicht nur die Optik ist sehr ansprechend, die Marke sagt schon alles.
Wie schon mehrfach gesagt wurde, es gibt Vibro-eier und Vibro-eier. Die Qualitätsunterschiede sind gerade zu fatal und ein Vibro-ei zu finden das Qualität, Handhabung und Wirkung optimal verbindet erweist sich oft als Suche nach der Nadel im Heuhafen.

Leider haben wir bislang kein Ei gefunden das unseren Ansprüchen gerecht wurde. Sei es durch die Vibration, die Reichweite der Fernbedienung, der Lebensdauer der Batterien und und und. Nichtsdestotrotz sind Vibro-eier ein vielseitiges Spielzeug welches nur darauf wartet in gewöhnlichen und ungewöhnlichen Situtation angewandt zu werden. Spontan fallen mir da ein Candle-Light-Dinner im Restaurant ein, ein fetziger Besuch in der In-Disko, vielleicht auch nur als Luststiller oder Anheizer im Büro.... warum auch nicht bei einer Motorradtour wenns Wetter wieder besser wird?! oder in der Sauna, im Schwimmbad... ich denke der Fantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Sowieso wenn dieses Ei das hält was es verspricht wird es schnell als Lieblingstoy in der Nachttischschublade immer griffbereit sein; neben der Digicam die wir gerne einbeziehen um unsere Spielereien auf Bild festzuhalten.

Wir sind ein Paar das gerne Neues ausprobiert und sich intensiv mit Erotik, Sexualität und Toys befasst und so wächst auch unsere Toy-sammlung .... wo wir aber klar unsere Favoriten haben und für andere klare Verbesserungsmöglichkeiten *g* Es geht doch nichts um Optimierung *g*

Lyla wartet also nur darauf ausgiebig getestet zu werden. Der Bericht käme sobald wir ein gemeinsames freies WE verbringen um es ausgiebig zu testen.
********ires Paar
72 Beiträge
Der „LELO Lyla“ also.
Weden da jetzt ein, zwei, drei oder gar noch mehr verschiedene Toys zum Test angeboten? Wahrscheinlich trifft alles zu und die Möglichkeiten zu Spielen scheinen fast unbegrenzt. Das wollen wir gerne mal genauer TESTEN.

Wir sind ein junges, leidenschaftliches Paar, welches regelmäßig vielseitigen Spaß mit seinen Toys hat und gerne neues probiert. Ein Vibroei hat es bis jetzt noch nicht in unser Sortiment geschafft, da die Produkte auf dem Markt bisher nie alle Ansprüche erfüllten. Die Lyla scheint da einiges anders zu machen, zu revolutionieren. Wenn es nur ein kabelloses Vibroei wäre, aber anscheinend haben wir hier ein Virbroei, einen Aufliegevibrator und eine interaktive Fernbedienung. Da sprudeln bei uns die verschiedensten Fantasien aus den Köpfen und das könnte uns durchaus zu geeigneten Testern machen.

Bevor wir im Test versinken, würden wir die Lyla erst mal genau unter die Lupe nehmen. Qualität spielt bei uns eine große Rolle und wir denken auch gerne mal quer. Vibriert z.B. die Fernbedienung immer mit? Zum einen ginge das auf Kosten der Batterien und vor allem guckten die Leute in der Straßenbahn dann fragend, warum man nicht an sein Handy geht, welches munter in der Handtasche zappelt.
Im zweisamen Liebesspiel gäbe es dann so viele Möglichkeiten. Die Fernbedienung rumreichen, mal sich selbst und mal den Partner damit verwöhnen. Wie setzt die Fernbedienung alltägliche Bewegungen um? Was wir alles mit der Lyla anstellen und wie SIE sich dabei anstellt und anfühlt würden wir gerne ausführlich berichten.

Zu einem sauber durchformulierten Bericht würden wir detaillierte Bilder von der Lyla liefern. Soweit möglich (FSK und Zweckmäßigkeit ...) auch beim Einsatz. Die Bilder kämen aus unserer Spiegelreflexkamera. Zwei Wochen für den Bericht scheinen bei dem Umfang angemessen zu sein, gutes braucht seine Zeit. *zwinker*

Wir warten gespannt auf die Entscheidung.
Liebe Grüße,
Les_Seduires
*******ady Mann
361 Beiträge
Bewerbung zum Tester
Hallo zusammen

Ich bin ein Mann der liebend gern euer Produkt testen würde. Ich liebe es mit einer Dame in ein Restaurant zu gehen und sie dann mit der Fernbedienung in den Wahnsinn zu treiben. Sie fühlen zu lassen welche Programme in eurem Ei versteckt sind und ihr auf dem Weg durch den Raum und zur Toilette zu zeigen, das die Reichweite eures Eies auch bis dahin reicht.
Auch werden wir danach einen Spaziergang durch die Stadt machen, wo sie mir detaliert erzählen wird wie sich das Ei beim durch die Stadt gehen anfühlt und wie es ist wenn ich es in ihr vibrieren lasse.
Nach dem Spaziergang werden wir testen wie es sich an ihren Brüsten und ihrem Kitzler zu benehmen weiß. Dieses werden wir auch mit Bildern festhalten.
Sobald wir das Gerät zur Verfügung haben werden wir zum nächstmöglichen Termin mit den Tests anfangen.

Lg daemonsady
******ils Paar
71 Beiträge
Mehr als nur Testen
Hallo liebe Community,

wir sind ein verliebtes Pärchen beide 25 Jahre jung, und sehr offen was alles Sexuelle anbelangt.
Unser Sortiment an Spielzeug ist sehr groß, aber ein ferngesteuertes Spielzeug haben wir leider noch nicht!

Doch wir wollen es gerne für die Gesamte Community testen, unsere Sie ist momentan in der 23 Woche Schwanger und mit Sex ist es gerade sehr schlecht da die Plazenta schlecht lieg, daher wäre das gerade recht um dies ausführlich zu testen, damit sie auch auf Ihre Kosten kommt.

Wir würden den Test auch mit Bildern ausführlich beschreiben und unsere Meinung kund tun.

Wir würden uns freuen wenn wir das Vibro Ei für euch testen dürfen und würden euch auch schnellstmöglich einen bebilderten Testbericht zu kommen lassen!

Liebe Grüße
Twopeoples!
*********Tonga Frau
17 Beiträge
wow !
wir würden ungeheuer gerne testen !
lelo hat uns schon lange interessiert nachdem wir bei einer Sextoyvorstellung mal ein echt gut verarbeitetes Exemplar in der Hand hatten, dass nur so von sich träumen ließ. (was dann allerdings leider auch in Punkto Preis so war:( )
Vibroei klingt super, ich habe vor einem Jahr auch mal eins gekauft mit Fernbedienung und wir hatten viel Spaß damit, obwohl es leider nicht besonders gut funktioniert hat. Ich glaube das wird bei der Firma Lelo anders ausfallen. Also hätten wir viele bunte Ideen das Ei eingehend auf seine Bestandteile zu prüfen, zu sehen wie es sich so in Gesellschaft soundweise benimmt und so weiter.
Ein kreativ und hochauflösend bebilderter, detaillierter Artikel würde natürlich zeitnah verschickt werden.
Liebe Grüße Aotearoa Tonga
Funk
Muss ja wohl Funk sein, Infrarot würde wohl kaum in den Körper einer Frau eindringen.
Hallo liebe Joyclub Community :)!
Ein junges und erotisch sehr aufgeschlossenes, sexy Pärchen mit einem Fabel für Toys aller Art, würde gerne Bekanntschaft mit „Lyla“ machen! *zwinker*

Seit nunmehr 2 Jahren haben wir schon viel ausprobiert (siehe Fotos ^^). Nur das richtige Vibro-Ei war noch nicht dabei. Unser letztes hat sich leider nach ein paar Benutzungen schnell verabschiedet und funktioniert gar nicht mehr. Das hat uns gezeigt, dass es sehr große Unterschiede bei diesen Toys gibt.
Die Marke Lelo ist uns bis jetzt noch nicht bekannt. Als wir dann auf dieses Testobjekt gestoßen sind, dachten wir: „Warum nicht bewerben?“

Da wir bisher nur schlechte Erfahrungen mit den Vibro-Eiern gemacht haben, würden wir „Lyla“ sehr gerne ausprobieren und genau auf den Prüfstand nehmen um euch genaueres zu berichten. Qualität, Funktion und Erotikfaktor ;).
Da wir beide sehr gerne Geocachen (GPS-Schatzsuche) wäre Lyla ein toller Begleiter für unsere kleinen und Großen Abenteuer im Freien. Ein prickelnder Nebeneffekt sozusagen *anmach*
Interessant wäre vor allem da zu wissen, wie die Reichweite ausfällt.
Und einer erotischen Massage für beide würde dank der Massagefunktion von Lyla auch nichts im Wege stehen.

Unsere Testergebnisse würdet Ihr natürlich detailliert in Schrift und Bild (evtl. auch Videos) mit Vergnügen von uns bekommen. Eine Bildserie ist kein Problem, eine Spiegelreflexkamera ist vorhanden. *zeigpics*
Sowie viel Spaß und Interesse an neuen Dingen und Erfahrungen aller Art.
Wir denken ca. 1-2 Wochen für einen detaillierten Bericht, der natürlich den Richtlinien für das Verfassen von Testberichten entspricht, sind angemessen.

Also, wir würden uns freuen Lyla kennen zulernen und für euch ausprobieren zu dürfen *smile* !

Vielen Dank und liebe Grüße von Mandy & Denny *wink*
Test
Ich wüsstr schon wen ich gernefernbedienen würde.....
*******maus Paar
116 Beiträge
Wir würde sehr gerne testen!
Hallo alle zusammen.

Wir würden gerne die "Testarbeit" für die Fernbedienung übernehmen!
Wäre sicher eine klasse angelegenheit, wenn meine Frau mit dem Ei "ausgerüstet" wäre und ich mit der Fernbedienung. Da kann auch mann mal entspannt mit der Frau shoppen gehen!!!!!
Test Test
Hallo ihr Lieben


wir würden gerne das vibroei testen *zwinker*
wir haben schon ein vibroei zu hause, sind damit aber nicht ganz so zufrieden *heul*

da wir beide sehr probier freudig sind, würden wir LYLA gern mal ausprobieren, ob dies das passende vibroei für uns ist

wir würden es auf herz und nieren testen*gg*
unsere sie könnte es beim einkaufen, oder beim spazieren gehen tragen und unser er hätte dann die fernbedienung und die kontrolle dafür *wiegeil*

zudem würden wir schauen wie das material ist und wie angenehm es ist, das ei zu tragen, und wie laut es überhaupt ist, wenn es im betrieb ist
dies alles würden wir mit fotos und kleinen filmen belegen, sowie ein ausführlicher testbericht...

wir würden das ei ca eine woche lang ausprobieren und uns dann an die arbeit machen, das gestete nieder zuschreiben, so dass der bericht so schnell wie möglich fertig ist


würden uns sehr freuen mal was testen zu dürfen *zwinker*
und ich denke so ein test wird eine menge spaß machen*freu*

lg anni und miggi
Purple & Lyla
Wer, wenn nicht wir? *zwinker*
Schließlich passt der Name (und zum Teil ja auch die Farbe) quasi wie die Faust auf's Auge *zwinker*
Das war zumindest einer der ersten Gedanken, die ich (purple) hatte, als ich von Lyla gelesen habe. Sie lief mir letztens schon in einem Shop über den Weg - und wenn es Spielzeug dann auch noch in Lila ( *herz* ) gibt, bin ich ja sowieso gleich angefixt *gg*

Aber nur weil ein Spielzeug lila ist, interessiert es ja noch nicht gleich. Schon lange habe ich einige Fantasien, was das Spielen mit einem fernbedienbaren Vibro-Ei angeht - die red passenderweise auch teilt *g*
Generell sind wir große Fans von (heimlichen, unbeobachteten) sexuellen Aktivitäten gerade dort, wo man das eigentlich nicht tut - draußen, in der Öffentlichkeit. Ein Vibro-Ei steh daher schon etwas länger auf der Wunschliste und wir haben einige Ideen, wo und wie wir das Eichen ausprobieren können. Und wenn es nur ein gemütlicher Spaziergang ist ;-), den eigentlich ER unter Kontrolle hat..
Außerdem stehen wir auf technische Spielereien - die neuartige Steuerung ist eindeutig was für Spielkinder wie uns *ggg*
Ich bin sehr gespannt darauf, ob dieses Ei verspricht, was mein bisheriger Eindruck der Marke Lelo ist - nämlich gute Qualität. Von schlechten Funk-Eiern hab ich schon sehr oft gelesen.

Daher würden wir das Vibro-Ei gerne testen *g* Umgang mit Worten und damit ein netter Testbericht plus die passenden Fotos stellen auch kein Problem dar *g*

LG,
purple (und red)
Test für Lyla
Gern würden wir das Vibroei Lyla testen.

Wir sind experimentierfreudig und nutzen gern Sextoys um sich gegenseitig zu verwöhnen. ich als Frau liebe Vibroei und mit fernbedienungen läßt sich vieles gut mitanstellen, man kann es nutzen wenn man unterwegs ist auch sonst ist es eine sehr fantasievolle geschichte wenn der partner die fernbedienung hält und die Frau dann in den wahnsinn treibt damit.

Natürlich würdet ihr Bilder vom Test von Beginn bis Ende bekomm und spätestens in 2 Wochen wäre ein ausführlicher Bericht mit Bildern bei Euch.

Wir würden uns freuen wenn wir es Testen dürften.

Mit freundlichen grüßen

Nicole und Boris
*******sch Mann
4 Beiträge
"Lelo Lyla"
der "Lelo Lyla" ...

wir haben schon einmal mit diesem Vibroei geliebäugelt ... und nun haben wir ein Auge darauf geworfen *g*

Wir sind ein junges, nettes und glückliches Paar, das seeehr viel Spaß am Sex und am ausprobieren und neuer Dinge hat. Wir haben schon das ein oder andere Toy und auch dieses haben wir - nicht offiziell, aber für uns - auf Herz und Nieren getestet. Und das ausprobieren und testen vielerlei Möglichkeiten hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nun würden wir uns gerne für "Lelo Lyla" bewerben!!

Das Vibroei würde von uns sehr genau auf Qualität, Handhabung und vor allem auf das Vergnügen geprüft und getestet werden. Lelo Lyla würde von IHR getestet werden, in einer ruhigen Stunde *zwinker* aber auch wenn ER die Kontrolle über das Ei hat und SIE so richtig genießen kann *zwinker*

Ein ausführlicher und hilfreicher Testbericht wird dann innerhalb von zwei Wochen geschrieben und für alle interessierten Paare (oder auch nur Frauen) mit Bildern versehen, zur Verfügung stehen!!

Nun würden wir uns freuen, wenn wir Lyla testen, unser Sexleben um ein weiteres Toy bereichern und die weiteren User daran teilhaben lassen dürften!!!

LG,
Kanuuutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.