Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

*****nze Mann
44 Beiträge
Testbericht von Anfängern, warum nicht?
Auch ich möchte mich um den Vibroeitest bewerben.
Meine Partnerin, wollte mich eigentlich mal mit einem überraschen und mir bei einer Party einfach die Fernbedienung in die Hand drücken, daraus ist leider noch nichts geworden. Jetzt könnte ich sie damit überraschen, als Tester für das praktische Spielzeug zu sein.
Sicher wir sind noch jung und grün hinter den Ohren, aber wäre das mal nicht ein Test der anderen Art? Damit es kein Schuss ins Blaue wird, seit beruhigt, ein wenig Erfahrung mit anderem Spielzeug haben wir schon gesammelt (Vibrator, Analkugeln, Penisring).

Und da meine Partnerin gerade als Amateurfotografin aufblüht, hätten wir auch das ideale Equipement um den Test ideal anschaulich darzustellen.

In diesem Sinne,
Grüße von der jungen Generation!
*********fSex Paar
181 Beiträge
Testbericht deluxe
Hallo,

wir sind ein aufgeschlossenes Paar, welches gern das Vibroei "Lyla" testen möchte.

Bisher haben wir nur ein paar kleinere günstiger Vibratoren in unserem Besitz und ein Vibroei interessiert uns schon länger, jedoch ergab sich bisher keine Gelegenheit, es zu kaufen.

Selbstverständlich ist eine sehr gute Digitalcamera vorhanden, auch ein Kurzvideo kann gern gedreht werden.

Das Testobjekt würde nicht nur im häuslichen Bereich getestet werden sondern darf auch gern im Swingerclub überzeugen. Was gibt es denn erotischeres, als wenn Frau dieses Ei trägt und an der Bar sitzt und Mann sie heiß machen kann und sie "in der Hand hat".

Sicherlich wird es auch beim Spiel zweier Frauen unter sich überzeugen, auch hierzu werden wir gern einen schönen Bericht schreiben der mit Fotos untermalt werden wird. Der Bericht wird sehr ausführlich ausfallen und mehrere Orte und Nutzungstests enthalten.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen heute genau an ihrem Geburtstag die Zusage für solch ein schönes Sextoy. Es wäre ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße und vielen Dank

Janine und Christian
**********te888 Paar
1 Beitrag
Bewerbung: Testen VibroEi
Auch wir möchten uns bewerben als Tester *g*

Zuerst muss ich loswerden, dass dieses Vibroeis schon einigies bietet und ich sehr gespannt bin ob es auch sein Versprechen haltet *g*

Wie würden wir das Vibroei testen?

Wir würden es zuerst mal in einer Bar testen um den Kick zu erhöhen *g* so können wir feststellen ob die Lautstärke auch das hält was sie verspricht *g* Bei der Reichweite würden wir einen ausgiebigen Spaziergang machen und somit könnten wir gleichzeitig den Akku testen *g* Als Massagegerät würden wir es natürlich im bett ausprobieren, wobei ich Black natürlich fesseln würde, damit ich mich beim testen auch richtig gehen lassen kann.......
Black dürfte mich natürlich auch fesseln und es dann ausgiebig testen *g* äußerlich wie innerlich..... und mit verbundenen augen und mit kopfhören auf macht es gleich noch mal viel mehr spass *g* oder unter der dusche das wär doch was *g* oder beim schwimmen, sauna usw.......

Warum wir als Tester geignet wären ?

Wir sind zwei offene Partner die immer wieder gerne neues ausprobieren und wir keine mühen scheuen um dieses virbroei zu testen *g* natürlich würden wir das testen genauestens mit bildern und mit einem video dokumentieren. wir würden euch auch nicht lange auf die Folter spannen sondern täglich immer wiedr berichten *g* wir eignen uns auch weil black sehr gute fotos und videos machen kann und white würde die berichte schreiben und keine Angst wir würden nicht mit Details sparen *g* und white hat immer wieder verrückte ideen wo man das vibroei ausprobieren kann *g*


BlackanWhite würden sich sehr freuen wenn sie als tester ausgewählt würden *g*
Feuchte Träume ...
... hat unsere Sie von diesem Ei gleich in der Nacht nach lesen des Berichts gehabt, sprich gestern.
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Virboei, bissher haben wir nur leider nicht das passende finden können welches uns wirlich zum kauf überzeugt.
Meist Aufgrund der doch recht hohen Lautstärke.
Wie wir es testen würden ..
Es sind bereits viele Fantasien vorhanden. Vom romantischem essen in einem Restaurant bis hin zum Schwimmen gehen in einem öffentlichen Schwimmbad.
Auch würde uns Interessieren ob es unsere Sie befriedigen kann, was garnicht so einfach ist und eventuell auch für ihn seine Reize hat.
Oder wird es ein totaler Reinfall und kann seine versprechen nichtmal ansatzweise halten?
Ist es viel zu laut und die Massage der Fernbedienung ähnelt ehr einem kitzeln ?
Auf jedenfall wollen wir es gerne bis auf Herz und Nieren testen und auch an Fotos soll es nicht fehlen. Vom Auspacken bis zum Einsatz soll alles Dokumentiert werden.

Wir würden uns sehr freuen das Vibroei "Lyla" von LELO testen zu dürfen.

Liebe Grüße
Erdodynamisch
****er Paar
656 Beiträge
Wir möchten....
....das Lelo "Lyla" Vibro-Ei testen.
Mein Freund liebt es zu sehen wie ich die Lust geniesse die mir all die schönen Sextoys bereiten. Daher ist er schon sehr lange auf der Suche nach einem kleinen Vibrator den er nach Lust und Laune bedienen kann. *grins* All das bietet das Vibro-Ei.

Wie würden wir es testen:

Wir würden es testen wenn wir zu Freunden gehen oder in einen Club da das gerade den Reiz des Vibro-Ei´s mit Fernbedienung ausmacht.
Den Kick zu erleben wenn er unbemerkt das Ei anmacht und ich mich gerade völlig ahnungslos unterhalte. *floet*

Wir würden es testen wenn wir gemeinsam duschen gehen da man unter der Dusche auch sehr schöne Zweisamkeit geniessen kann, dann auch noch besser mit einem Wasserdichten Vibro-Ei.

Auf einer harmlosen Autofahrt kann man es bestimmt auch super testen.
Ich denke da fallen uns noch ein paar Möglichkeiten ein. *gruebel* *nachdenk*

Warum gerade wir uns dafür eignen:

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar welches immer wieder gern neue prickelnde Erlebnisse hat, gern neue Leute kennenlernt.
Wir bringen immer wieder gern mit neuen Ideen die gewisse Würze in unsere Beziehung.
Wir sind neuen Sachen und Erfahrungen aufgeschlossen und wir möchten sehr gern das neue Vibro-Ei testen.

Fotos von den Erfahrungen mit dem Vibro-Ei sind kein Problem, würden nur nicht unbedingt die Gesichter zeigen, wenn das okay ist.

Den Bericht innerhalb von 14 Tagen abzugeben sollte kein Problem sein.

Wir würden uns sehr freuen unter den Auserwählten zu sein, welche das vibro-Ei testen dürfen.

Liebe Grüße die Fa_der´s
*****ips Mann
250 Beiträge
Die Hüterin des Ei
Ihr sucht eine lustvolle, verspielte Testperson, die in der Lage ist, das Vibrationsei "Lyla" von LELO einem vielseitigem, sinnlichen Belastungstest zu unterziehen?
Jemand, der die erregenden Testergebnisse in kurzweiligem Wort und ansprechend pikanten Bildern festhalten kann?

Dann bietet euch das Testteam "Little_Wonders" seine Dienste an!

Ich bin eine attraktive, aufgeschlossene Frau, mit einer ausgeprägten sexuellen Neugierde.
Die Erfahrung eines vibrierenden Schmuckstücks tief in meiner feuchten Schatulle ist zwar neu für mich, aber ich kann mir viele heiße Situationen damit vorstellen.
Dabei ist mein Lustgewinn allerdings nicht nur von meiner Begierde abhängig.
Das reizvolle Spiel wird durch Mr. Wonder, meinen phantasievollen Mann, und einem weiteren galanten Mitspieler fremdbestimmt.
Den Herren fällt bestimmt die ein oder andere süße Gemeinheit im Zusammenhang mit "Leyla" ein, denen ich mich im Dienste der Forschungsarbeit für die Joyclub-Community nur allzu gerne füge.

Garantiert werden drei Testsituationen. Eine davon im privaten Bereich, zwei in der Öffentlichkeit. Der Bericht erfolgt nach den Richtlinien spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Lustobjekts und wird entsprechend stilvoll bebildert sein.

Wir wären gerne geEIgnet und freuen uns über eure Zusage!

*kuss2*

Mrs. Wonder
Yes...Ei can....
*******eus Mann
161 Beiträge
Das Lustei als Zeichen von Dominanz?
Bei einigen Paaren hat derjenige die Hosen an der die Hand an der Fernbedienung hat...
Weil mein Horizont nicht nach der TV-Fernbedinung aufhört bewerbe mich als Tester.

Wir leben in einer frischen BDSM-Beziehung die tagtäglich größer wird und wir fallen fast tagtäglich übereinander her (körperlich oder seelisch)
Da eine der täglichen Aufgaben/Lustgewinne meiner Freundin das tragen von normalen Liebeskugeln ist, fallen mir auf Anhieb mehrere Einsatzgebiete des kleinen Freudenschenkers in Anbetracht unseres Liebeslebens ein. Wie stark vibriert das Ei und hält sich meine Freundin an die Regel des kommens nach Erlaubnis? Wie lange halten die Akkus wenn es darum geht ihr einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken( sei es als Belohnug oder als Strafe)? Wie laut ist das kleine Ei und wie verhällt es sich in der Öffentlichkeit?
Desweitern würden wir den Tragekomfort genau unter die Lupe nehmen genauso wie Aspektpunkte wie z.B lässt sich das Ei gut und gründlich reinigen oder stören irgendwelche Kanten ect.
Die Ergebnisse innerhalb von zwei Wochen an euch zu senden soll kein Problem sein, genausowenig stellt es ein Problem dar Bilder zu machen.
Ich würde mich freuen ein Ei testen und meine Freundin überraschen zu dürfen, ihr neue Aufgaben, Belohnungen und Bestrafungen zu schenken und euch am Ende daran teilhaben zu lassen!
Last Minute Bewerbung
Hallo liebes „Testpersonenauswahlteam”,

Auch wir möchten uns, in letzter Minute, als Tester zur Verfügung stellen.

Ihr fragt Euch sicher Grade : „warum ausgerechnet wir?”. Nun, das ist ganz einfach beantwortet: wir sind ein junges und frisches Paar, welches gerade auf sexuelle Entdeckungsreise geht und so viele Dinge wie möglich für sich ausprobieren möchte. Da unsere „Sie” jedoch leider etwas unempfindsam im vaginalen Bereich ist, jedoch eine leicht nymphomane Ader hat, sind wir schon auf viel enttäuschendes, aber teilweise echt teures Spielzeug gestoßen. Wir haben aus diesem Grund bereits nach einem passenden Vibro-Ei zum Ausprobieren und kaufen gesucht und sind per Zufall auf euren Test gestoßen und hoffen nun, dass wir die Tester der Wahl werden.
Wir denken, dass „Lyla” genau das ist, was wir suchen und dass das Lila Ei „Ihr” steht's ein wohliges Grinsen auf's Gesicht zaubern kann :).
Wir haben bereits einige Ideen und Vorstellungen zur Benutzung, die wir euch hier gerne erzählen wollen.
Wir könnten uns z.B. Vorstellen das Ei als erotische Wecker zu verwenden. Was würde Man(n) wohl lieber sehen als seine Süße, die mit einem Ei in sich schläft und morgens durch sanfte Vibrationen geweckt wird *g* oder aber natürlich bei Standardsituation wie in der Disco oder beim Shoppen bzw. Einkaufen etc. Dabei ist es natürlich auch spannend zu erfahren, wie es sich mit der Lautstärke verhält, wenn Man(n) es auf vollen Touren vibrieren lässt und dabei alleine mit Ihr beim Bäcker an der Theke steht *zwinker*

Natürlich sind wir auch im Besitz einer Video-/Fotokamera und können diese wohl auch bedienen *zwinker*
Reichlich Bild und Videomaterial vor, während und nach der Benutzung wird es selbstverständlich geben und das nicht erst nach Ende des Testzeitraumes *zwinker*

Das wir auch ausführlich schreiben können merkt vielleicht derjenige, der das bis hierhin gelesen hat und nicht vorher schon aufgegeben hat;)


Also, nun würden wir uns über ein positives Feedback freuen und verbleiben

mit „frivolen” Grüßen

Dori und Dani
*******_sh Paar
769 Beiträge
ein neues Modell
wir sind ein Paar über fünfzig und erfreuen uns an z. Zt 4 verschiedenen Modellen von Lelo und den Liebeskugeln. Ich denke es kann noch attraktiver sein mit Lyla ins Büro zu gehen und "zwischendurch" mal kurz den Motor anzustellen. Mit den Liebeskugeln gehe ich regelmäßig ins Büro. Die Lelo Vibratoren sind - stylisch, farblich up to date und super erotisch und vermitteln ein wirklich tolles Gefühl. Ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit Lyla zu testen. Einen Bericht bekommen sie sehr kurzfristig, da wir sehr gespannt sind. Fotos sind selbstverständlich. In der Anlage finden sie schon mal einen Vorgeschmack - Lelo ist super. Hoffentlich bis bald.......
Bild ist FSK18
*******hie Frau
50 Beiträge
Die Zeit ist um.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass mein sehnlichster Wunsch erfüllt werde und ich mich als Supertester beweisen darf.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!
*******_sh Paar
769 Beiträge
na.....
......wir haben ja schon so einiges von Lolo getestet.... *smile* , sind gespannt was jetzt kommt, aber probieren werden wir es auf jeden Fall!!!
*****lly Paar
15 Beiträge
Vielleicht nicht ganz zu Spät
Liebes Joy Team,
als ihr den Beitrag eingestellt habt, war ich (Joe) gleich total begeistert. Uns spukt ein derartiges Spielzeug schon lange im Kopf herum, daher haben wir bereits ein anderes Toy gekauft. Mit dem Erfolgt, dass die Antenne =Rückholschlaufe gleich beim ersten Testlauf abgerissen ist.
Also zurück mit dem Ding in den Sexshop und Kohle wieder ausbezahlen lassen. Oder findet ihr es witzig ein unkontrollierbar vibrierendes Ei in euch zu haben, das ihr – um es zu entfernen – entweder legen müsst oder gleich zum Dok. (Der hätte wenigstens wieder ein paar neue Storys am Ärztestammtisch ;))

So, zurück zum Thema. Ich also euren Beitrag aufmerksam gelesen und sofort so ein Teil bestellt. Ich wollte ja nicht warten ob wir vielleicht zu den glücklichen Gewinnern gehören. Und was soll ich sagen? Am besten nix, sonst wäre das mit dem Test ja totaler Unsinn. Aber heute Nacht kurz vor dem Einschlafen hatte ich eine Idee für den gaaaanz anderen Test.

Wir möchten dieses tolle Utensil nämlich mit einem Pärchen testen, das wir das erste Mal treffen. Und das stellen wir uns so vor: Wir treffen uns in einem Restaurant Lilly trägt das Ei nach einer kurzen Phase des Beschnupperns legen wir die Fernbedienung auf den Tisch und fordern unser Paar gegenüber auf sich mit der Fernbedienung vertraut zu machen und Lilly zu verwöhnen. Kurze Zeit später legen wir das zweite Set auf den Tisch und bitten die Frau auf die Toilette und das Ei einzuführen. Jetzt sind wir an der Reihe. Wahrscheinlich haben am Schluss die Gils die Fernbedienungen in der Hand und ärgern sich gegenseitig. Diese Vorstellung hat mir so gut gefallen, dass ich sie – obwohl die Anmeldefrist bereits verstrichen ist – noch posten will. Vielleicht findet ihr sie ja auch so gut, dass ihr ein Auge zudrückt. Besonders spannend finde ich auch auszuprobieren wie sich die beiden Sender und Empfänger in unmittelbarer Nähe verhalten.
So, wenn ihr also meint, dass ihr einen etwas anderen, witzigen Erlebnisbericht über ein Treffen mit Extras lesen wollt, dann solltet ihr das Ei bald in die Post stecken.

Wir sind gespannt.
Joe & Lilly
Ohje, ich hoffe auch *g*
Wird unser Liebesleben hoffentlich bereicher, wenn wir denn ausgewählt werden *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Und testen darf ...
Hallo liebe Bewerber,

soviele tolle Bewerbungen und leider (man muss es in diesem Fall wirklich so sagen!) nur ein Testobjekt. Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, sind aber immer wieder bei der Bewerbung von Oligarchie hängengeblieben und wollen sie und ihren Freund das Vibroei testen lassen.

Allen anderen vielen Dank für eure Bewerbung und bitte bleibt dran, denn ihr wisst, dass wir euch nur zu gerne spielen lassen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.