Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLANET X - FASCHING PARTY - Ludwigshafen/Rh. - 18.02.2012

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
PLANET X - FASCHING PARTY - Ludwigshafen/Rh. - 18.02.2012
PLANET X - FASCHING PARTY
EROTISCHE FASCHINGSNACHT

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
18.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
PLANET X - FASCHING PARTY

WIE JEDES JAHR FEIERN WIR HEUTE DIE 5. JAHRESZEIT EROTISCH UND WILD!
WIE BEI ALL UNSEREN PARTYS NATÜRLICH
-OPEN END-
FÜR DEN KLEINEN HUNGER IST AUCH GESORGT!
BEI ALLEN GÄSTEN WERDEN GETRÄNKE UND SPEISEN SEPARAT BERECHNET!
Paare
Wer möchte vorbei schauen ?

und sind auch ein paar jüngere und paare anwesend?


LG
Ja hi wir kommen auch...
Wir sind noch am überlegen, kennen die Location noch nicht *snief*
die location ist super.....

waren zwar bisher nur an paarabenden.....

ist echt sauber und sehr schön dort.
****na Mann
631 Beiträge
Dto.!
Kann man wirklich nur bestätigen. Und immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Gruß

Sexana
*********ments Paar
830 Beiträge
@ TwoVirgins
Hi.

Heute Abend Faschingsparty und wir sind dabei *freu* !
Über die Partys selbst, können wir nur positives berichten *top* .

Wir sind eigentlich auch nur bei Paareabende im Planet, da uns an den normalen Tagen die Herren zuviel sind, doch bei den Partys sind wir auch immer vor Ort. Bisher haben wir hier keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Für Paare die sich gerne untersich oder alleine vergnügen wollen, ist oben der große Raum reserviert. Hier haben einzelne Herren einen zutritt.

LG privat_moments
*troet*
Fazit zu gestern Abend
uns waren es zu viele Solos, aber im paarbereich wars sehr geil;-)

sie lassen einem zwar die ruhe, aber es waren zu wenige paare in unserem alter anwesend, und zu viel Gelaufe......
was an den paarabenden einfach nicht so der fall war.

werden wohl nur noch an paarenden gehen........
****na Mann
631 Beiträge
Unser "Urteil"
Wir waren gestern erstmals bei einer solchen Veranstaltung. Wir müssen sagen, wir hatten es uns deutlich schlimmer vorgestellt. Vielleicht weil wir es andernorts schon viel schlimmer erlebt haben.
Einzig die Preise fanden wir schon einigermaßen heftig. 3 Euro für so ein Wässerchen ist schon eine Hausnummer!
Aber obwohl da sehr viele Soloherren unterwegs waren, haben sich alle korrekt verhalten und waren anständig und höflich. Selbst die zwei, die sich einfach mal in den Paarebereich gewagt haben (angeblich wußten sie nichts von der Reservierung), sind nach Aufforderung gleich wieder verschwunden und waren auch nicht sauer oder so.
Unserer Sie hat es dann später auch sehr gut gefallen, als die Stimmung etwas höher ging und getanzt wurde.
Wir werden bei einer der nächsten Veranstaltungen bestimmt mal wieder dabei sein!
Aber jetzt ist erst mal wieder Paareabend heute in einer Woche.

Gruß

Sexana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.