Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin mal richtig rannehmen

Frage an allle Frauen: Steht ihr drauf wenn ein Mann mit euch einfach macht wass er will?

Dauerhafte Umfrage
Meine Freundin mal richtig rannehmen
BITTE LEST VOR DER ANTWORT ERST MEINE KOMMENTARE (vor allem die achte Antwort!)!
ES GAB VIELE MISSVERSTÄNDNISSE, WAS MIR AUCH SEHR LEID TUT! *rotwerd*
ICH MÖCHTE ABER DIESEN TEXT NICHT KOMPLETT LÖSCHEN!
DANKE!!!!

-----------------------------------
Hallo liebe Gemeinde!

Meine Freundin will von mir, dass ich sie mal richtig rannehmen und dabei keine Rücksicht darauf nehme wie es ihr wohl dabei geht. Ich soll einfach machen was mich gerade geil macht. Sie will wissen, wie es so wäre total von mir unterworfen zu werden.

Natürlich ist das ein ziemlich tolles Angebot und mir fallen da auch Sachen ein, aber mich wurden eure Anregungen auch erst mal interessieren.

Was könnt ich so alles machen?



[Anmerkung der Red. Überschrift wurde geändert - Nanny JOY-Team]
*****_25 Frau
420 Beiträge
Nick?
Hallo!

Mich wundert ja ein bisschen dein Nickname...hört sich eher nach devot als nach dominant an [u]g[/u]

Wenn ihr doch beide Spaß an dieser Fantasie habt, sie beide ausleben wollt, was spricht dagegen? Vielleicht solltet ihr aber ein Stopp-Wort ausmachen, dass sie sagen kann, wenn es dann doch irgendwas gibt, was sie überhaupt nicht möchte.
Natürlich musst du dabei insgesamt sehr auf ihr Verhalten, ihre Mimik, ihre Art achten, damit du weißt, wie es ihr dabei geht!

Vielleicht sprecht ihr einfach noch mal genauer drüber, was sie sich denn vorstellt.

...sonne...
Hallo nochmal!
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Brutal heißt nicht, dass ich Sie verprügeln oder vergewaltigen soll!
Es geht vielmehr darum keine Rücksicht zu nehmen.
*rotwerd*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber ich kann nur noch den Kopf schütteln, uber dieses Thema und über das Thema Hilfe. Leider bin ich für das Thema "Hilfe" zu spät gekommen (Aber Dank an Killi, ich hätte nicht so feine Worte gewählt). Seit Ihr Euch eigentlich bewußt was Ihr für eine Verantwortung habt????? Da gibt jemand sein Leben in Eure Hand und ihr fragt nach Vorschlägen?????

Wie wäre es denn wenn Du sie nackt an einer Hausecke 3 km von Deiner Wohnung absetzt nachts und ihr dabei zu siehst wie sie versucht nach Hause zu Dir zu kommen?

Leute bitte, auch wenn es sich im Prinzip nur um Sex handelt, aber BDSM sollte schon ein bißchen mehr sein. Es geht hier nicht nur um Vanilla, sondern um viel mehr. BDSM ist Vertrauen, Fühlen, sich Fallen lassen, Eins werden............
Denkt mal darüber nach.

Gruß

AuK
@**********ueler

[...keine Rücksicht darauf nehme wie es ihr wohl dabei geht...]
weisst du eigentlich was Du da schreibst?

ps: weder Nick noch Profil passen zu Dein Post. evtl. mal einen neuen zulegen *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@DevoterSchueler
Das was Du da so schreibst hört sich an wie eine Vergewaltigung. Richtig brutal ran nehmen. Wenn wir so etwas lesen könnten wir vor Wut platzen. Sei froh das Du nicht zu unserem Freundeskreis gehörst.
So etwas darf doch nicht wahr sein.
Anregungen bekommst Du hir mit Sicherheit nicht, weil wir sind ja zum Glück nicht die einzigen hier die noch einen normalen Verstand haben.
Alleine bei dem Gedanken kommt einem die Galle hoch.
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
devoterSchueler
Also am Nick störe ich mich auch [b]grübel[/b] Wenn's kein Fake ist, ... na gut dann ein "kleines" Statement:

Ich verstehe die Ansage deiner Freundin schon. Welche Frau hat denn nicht die Phantasie bzw. den Wunsch, ihre Grenzen auszutesten? Außerdem ergibt doch Vertrauen in Kombination mit Ausgeliefertsein selbst für Frauen, die sonst nicht so sehr auf die ganz harte Nummer stehen, einen besonderen Kick.

Ihr Wunsch bezieht sich ja offensichtlich nicht auf Gewalt im eigentlichen Sinne, sondern auf eine subtile Art des sich grenzenlos Hingebens. Sie bietet eine Art "Freifahrtschein", damit du mit ihr machst, was du willst. Das würde sie kaum machen, wenn sie kein Vertrauen hätte bzw. sich nicht sicher wäre, dass du gewisse Grenzen nicht überschreitest.

Allerdings finde ich deine Bitte um Vorschläge schon schräg. DU kennst doch deine Freundin besser als wir! Also solltest DU doch auch wissen, was sie mag und was sie sich von so einem Erlebnis verspricht.

Vielleicht hat sie dieses Angebot aber auch gemacht, weil sie dich und deine Wünsche besser kennenlernen will. Könnte ja auch sein...

Wie auch immer... viel Spaß für euch beide!
dom u dev missverstanden
die überschrift des threads habe ich bewußt geändert - das war doch sehr irreführend und hätte zur sofortigen schließung geführt.

so nun mal zu deiner umfrage bzw deinem thema. die Umfrage hättest du dir eigentlich sparen können - die antworten dazu passen irgendwie gar nicht zu deinem thema. du hast doch eher eine frage und möchtest tipps haben.

deine freundin scheint gefallen an dem devotem zu haben und möchte wohl gern ihre grenzen kennen lernen. das angebot zeigt auch sehr viel vertrauen zu dir - nutz es nicht aus!! du solltest deine freundin doch besser kennen als alle anderen hier und wissen was ihr lust u freude bereitet u was nicht. ihr könnt doch nicht gleich von 0 auf 100 gehen - das wird dann der bekannte schuß, der nach hinten los geht. lasst euch zeit damit und probiert langsam aus und steigert. angefangen von leichten fesselspielchen evtl. auch mit maske über rollenspiele (anregungen wirst du in diesem forumsbereich genug finden)
aber bitte nicht mit hochdruck und ohne den partner dabei zu beobachten.
du bist für deine freundin verantwortlich und es soll ihr freude bereiten und kein leid. richtig rannehmen ist ein wunsch den viele haben und keiner weiß genau - was man in der jeweiligen situation, stimmung und umgebung gerade damit gemeint ist.
besucht doch mal diverse clubs dafür oder partys und holt euch dort anregungen - schaut zu wie es fortgeschrittene machen und sprecht offen darüber - richtig rannehmen bedeutet nicht, gegen den willen des anderen zu handeln.

lg Nanny
Sorry! War anders gemeint!
Ich möchte mich ganz arg entschuldigen!
Ich glaub, daß der Text und die Überschrift zu missverständlich waren! Meine Schuld und die nehm ich auch auf mich! *rotwerd*
ICH BIN MIT SICHERHEIT KEIN VERGEWALTIGER!!!!!!!! Und es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse! Ich mag das Gefühl auch nicht, daß ich mir Sorgen machen muss wenn sie unterwegs ist und weil irgendwo solche Dreck-Säue rumlaufen!!! *gr2* *gr2* *gr2* Die sollen in den Puff gehen!

Der überspitzte Titel war vorallem, weil ich gehofft habe, dass dann mehr reinklicken!

Ich habe so etwas noch nie gemacht. Aber mir gefällt es wenn ich wehrrlos im Bett liege und sie auch Sachen macht, die erstmal seltsam sind. Ich lerne dabei auch viel über sie. Und ich hoff, dass sie dabei auch ihre anderen Seiten ausleben kann. Ich geniese es auch, wenn sie die Macht über mich erregt.
Aber dennoch haben wir seit dem wir zusammen sind (immerhin fast 4 Jahre) fast nur sehr zärtlichen Kuschel-Sex. Ab und zu mal zur Abwechslung auch an gewissen Orten und so. Aber das bringt Abwechslung rein.
Aber auch der normale Sex ist alles andere els langweilig!

Und mit der Frage hab ich eigentlich gehofft, dass mir evtl jemand mal sagen kann worauf ich achten sollte. Daher auch Danke an diejenigen die sich mal ehrlich auf die Frage eingelassen haben, ich werde eure Tipps beachten!
Vorallem hab ich gehofft, das sich Frauen mal zu Äußerungen zu diesen Phantasien hinreisen lassen, denn wenn man eine direkt fragt, streiten sie immer alles ab oder behaupten, dass es nur ganz allgemeine Sachen sind. Das nützt mir aber reltiv wenig.
Und daher abe ich Teile des originalen Wortlauts eingebaut.

Aber das letzte was ich brauchen kann sind Beschimpfungen! Ich bin so schon verwirrt genug. Und ich will mit Sicherheit nicht soweit gehen, dass ich dabei alles kaputt mache!

Also bitte keine weiteren Beschipfungen sondern ehrlich gemeinte Ragschläge!

Danke!
Sixtyfive, denke ich, kommt dem Wunsch deiner Freundin sehr nahe. Sie
will vor allem ihre Grenzen erfahren und möchte auch bis dort geführt wer-
den. Sie würde es sich von dir ferner nicht wünschen, wenn sie nicht auch
großes Vertrauen zu hätte. Es ist schon ein großer Liebesbeweis.
Vereinbart aber auch ein Stoppwort, so dass sie dir signalisieren kann,
dass es ihr zu weit geht. Ansonsten geh zu ihr und erfüll ihr ihren Wunsch.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ich mag es, wenn sich mein freund an mir richtig ausleben kann. vielleicht auch mit manchen tabus, aber im großen und ganzen richtig schön
Nun solche kleinen Spielchen, die liebe ich mit meinem Freund auch. Es gehört ne Menge vertrauen dazu und auch er verrät mir vorher nicht wie weit er gehen wird, oder in welche Richtung. Manchmal überrascht es mich schon und ich zögere einen Moment. Weil er das sofort merkt, spüre ich dann, das ich ihm immer noch voll vertrauen kann und lass mich wieder fallen... einmal war es schon ziemlich an der Grenze, sag ich mal, dann haben wir hinterher geredet und haben uns dann nocheinmal ganz zärtlich geliebt...
Naja er wünscht sich nun auch, dass ich es auch mal mache, aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu der Mut... der Gedanke macht mich schon geil, also nicht so als würde es mich nicht erregen, auch wenn ich eindeutig eher der devote part bin... aber das umsetzen macht es mir dann schwierig. Was macht deine Freundin denn dann? Kannst mir ja mal ne nachricht schicken ;o)
LG
lovelywoman
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago steht da voll drauf!
In der Beziehung hab ich echt Glück gehabt, erst war ich auch etwas zurückhaltend, aber mittlerweise, weiss ich wo ihre Grenzen liegen - sie kann beim Zügeln gar nicht genug bekommen, währen ich biertrinkend Anweisungen gebe, schleppt sie alles allein - wow, was für ein Traum!









(Zügeln = Umziehen)
hi devoterSchueler
du musst wor allem die ganze zeit darauf achten, wie es ihr geht und dass du nicht zu wiet gehse oder ihr weh tust. macht vorher sicherheitshalber nochmal klar, dass bei "stop" (oder was auch immer) auch wirklich schluss ist.
so, nun zum spassigen teil. du kannst ihr ja "befehle" geben wie zb "blas mir einen" oder so. ich finde das immer ziemlich scharf.
du könntest es ihr mit einem dildo/ vibrator machen.
oder ihr so neue stellungen zeigen, die du schon immer mal probieren wolltest.

ob dir meine tips was bringen werden? *zwinker*
Dom....Dev...... hat nicht jeder (jede) das Verlangen es einmal zu sein....um zu wissen wo die Grenzen bei einem sind? Ich selber bin Switcher,das heisst beides ab und zu mal.....mit einem Signal oder Wort,macht die Sache erst richtig Heiss und Spass,wobei man schon Abklären sollte in welche Richtung es schlagen soll....etwas Sanfter oder gar Härter...halt seine Wünsche äussern können...dann macht die Sache auch richtig Geil! *zwinker*
grenzenlos
wo sollten in einem spiel die grenzen sein? es ist und bleibt grenzenlos...
nur eins solltet ihr unbedingt: ein safewort ausmachen und es im zweifelsfall auch nutzen und einhalten. dann kann euch beiden nichts passieren.
Grenzen sind da,wo beide Partner glauben sie setzen zu müssen! Ist meine Meinung und Erfahrung..... *zwinker*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
ööhm +hüstel+
ich weiß ich werd mich mal wieder in die Nesseln setzen, aber *lol* wär ja nicht das Erste Mal.....

Was zum Geier spricht gegen Rape-Games? Ich finde, das ist durchaus eine erregende Variante des Sexus, und ebenfalls ein Bestandteil des BDSM im weitesten Sinne. Nur eben nicht im Klassischen...

Well... redenredenreden ist klar. Grenzen ausloten und feststecken. Safeword, oder Geste oder ein ähnliches Notfallinstrumentarium vereinbaren.

Zu Hause heißt das nichts weiter als: Benutz mich. Nimm dir, was du haben willst, du Schisser *lol*

Die harte Variante:

Also ich täte dann den Termin festlegen, am besten 1 oder 2 Tage in der Zukunft.
Ein Ort an den so schnell keiner kommt... oder auch nicht *zwinker* nur, das "eben nicht" bedingt immer dass ein hilfsbereiter Bürger die Seppels anruft [u]ggg[/u]

Anweisung: Geh an diesem und diesem Tage diese oder jene Strecke entlang. Zieh dich sexy an, wackel mit dem Arsch.
Irgendwann steh ich dann hinter ihr, halt ihr den Mund zu und schlepp sie nach Hause oder sonstwohin und es passiert.

Aber es ist und bleibt ein RollenSPIEL, das ist der wichtige Punkt. Und achtet dringlichst daraut, der richtigen Frau den Mund zuzuhalten *lol* sonst gibts FUBAK

*fiesgrins*


Tom
Ist ein feines Rollenspiel!!!! *fiesgrins*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ja finde ich auch *zwinker*
nur im Winter bissl frostig *lol* aber der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Übrigens.... den Spruch:
"Nimm dir doch einfach was du haben willst, du Schisser"
ist ein Original-Zitat *fiesgrins* und da kaskadiert das Hirn und die Testosteron - Werte turbulieren *lol*

Ich könnt mich dran gewöhnen


Tom
***lo Mann
122 Beiträge
so, jetzt sind ein paar Monate vergangen.
Haßt du sie inzwischen ihrem Wunsch entsprechend richtig rangenommen? Hat sie ihre Grenzen gefunden oder seit ihr noch am testen?
würd mich auch interessieren...
...er scheint den Angriff nicht überstanden zu haben... *ko*
***mm Mann
60 Beiträge
Haben wir das nicht alle schon mal gemacht
Ich glaube, das man (n) oder Frau *achtung* das nicht alle schon mal gemacht haben, um zu sehen, wie weit man gehen kann, das es noch Spaß macht und Geil ist. Aber das Thema und die Formulierung an sich sind ja schon ein Reizthema, weil es oft falsch verstanden werden will ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.