Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^**^^°WIeGELÄHMt**^°

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
^**^^°WIeGELÄHMt**^°
Ich stehe Schreie so laut ich kann, und den noch hört sie niemand weil mein Mund Stumm ist

Ich weiß diese Schreie die so Ohrenbetäubend sind.
Stecken ganz tief in meiner Seele drin

Hilf mir doch. warum Opferst du mich nur,

Warum schützt du mich nicht

Warum haust du mir deine Faust mitten ins Gesicht

Hörst du mein Schrein, Es müsste dich Taub machen

Hörst du mein Weinen, was ich im Hals zu stecken hab

Niemand da der mich rettet,
Niemand da der mich beschützt

Nicht mal die Schläge mit der Faust in meinem Gesicht Stören mich noch

Wenn du das Täglich ertragen musst,

Fragst du dich irgendwann nicht mehr ob das sein darf oder nicht

Man erträgt es einfach
Weil man keine Kraft hat sich zu wehren

Man steht nur da ,und lässt Ihn einfach gewähren
Weil man es ja nicht anders kennt

Du bist ein Nichts
Du hast kein Recht drauf ein Kind zu sein
Weil ich dich Gezeugt hab bist Du mein

Machst du noch einmal deine Klappe auf
Dann ist deine Kleine KinderSeele dran
Unterschätze mich nicht
Ich hab dir Leben gegeben und kann es Dir wieder Nehmen

Diese Worte Lähmen

Star schau ich ins leere

Ganz weit weg denke ich
Ganz weit weg bin ich

Ich sinke innerlich zusammen
Halte fest mich in meinem Armen

Schau in Gedanken zum Himmel auf
Und frage Gott warum tut man mir das an

Was hab ich Ihm Bloß getan, dass er mich so Hassen tut

Hau doch einfach richtig zu ,denke ich gerade in diesem Moment
Das es vorbei ist Ich nichts mehr spür

Schau wie klein ich doch noch bin
Und wie viel Schutz ich doch noch brauche

PLÖTZLICH
^
Es ist Still



Sunny
*sonne*
ch stehe Schreie so laut ich kann, und den noch hört sie niemand weil mein Mund Stumm ist

Ich weiß diese Schreie die so Ohrenbetäubend sind.
Stecken ganz tief in meiner Seele drin

In der Menge stehen und nicht gesehen werden...
Laut schreien und nicht gehört werden....

Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenn....

*blume*

*herz*
Beklemmend...
... bekannt, schmerzhaft und wahr scheinen deine zeilen *snief*

Aber ncht nur frauen sind solche gefühle bekannt, auch männer kennen sie, auch wenn die meisten nicht den mut haben das zuzugeben *snief*

Ich versthe dich ( deine zeilen ) so gut das es weh tut, einfach nur noch weh tut...


Der Stachel


es ist nicht Eifersucht
die wunden wie Brandlöcher in meine Seele brennt
es ist nur Trauer
die sich wie ein schwerer Mantel über mich breitet
mir die Luft zum atmen nimmt und mich manchmal fast erdrückt
Trauer über die Erinnerung von vieeel zu oft Erlebtem.


es bist nicht DU die mir diese wunden zufügt - oder vielleicht doch?
es ist meine Erinnerung die mich quält
mich immer wieder wund und traurig macht
sich wie ein Stachel tieeef in die Netzhaut meiner Seele bohrt
immer wieder der gleiche Stachel
der in die wunde fährt, tieeef und schmerzhaft und dort
sein gärendes, brennendes, alles verätzendes Gift hinterlässt

der monströse Stachel hat immer den gleichen Namen, er kündigt ihn lustvoll und böse an bevor er zusticht…
Ich heiße "Die Liebe" und ich bringe den Schmerz
aber warum DU, warum trägst gerade Du
die ich so sehr liebe, diesen Stachel in deinem Wappen?

ich liebe dich aus den tiefsten reinsten Gründen meines Herzens heraus
klar + rein wie das Wasser eines kristallklaren Bergsees im Morgengrauen
klar und unberührt von den trübenden Kräften des beginnenden Tages
warum nur bringt die liebe
immer wieder diesen alles verzehrenden Schmerz mit sich?

wo ich mich doch sooo nach Wärme seeehne
nach Nähe und danach sich fallen lassen zu können
ohne immer wieder diesen harten Aufschlag und…
das Geräusch eines berstenden Herzens hören zu müssen…
sehnen wir uns nicht BEIDE danach sich gegenseitig aufzufangen,
uns endlich wieder in unsere liebenden Arme zu fallen?
nach genau diesen Dingen
die wir wohl beide suchen verzehre ich mich

nach nicht zuuu viel nur… nach ALLEM sehne ich mich
nach Dingen von denen wir beide wissen das es sie gibt
nach Dingen die wir in unserer Kindheit zuuu sehr vermissen mussten...
und genau darum hoffen wir so auf sie

es gab eine Zeit zwischen uns
da war der Stachel der Liebe stumpf…
es gab eine Zeit zwischen uns
da waren wir uns nahe
versunken ineinander ohne das es da Grenzen gab
ohne jede Angst voreinander..
erfüllt nur von Liebe - ohne schmerz.


traurig-liebe Grüße Adrenaline
@sunnyone
mit Dir würde ich wirklich gern mal bei nem Kaffee gemütlich die Nacht zum Tage machen.*Gedankenaustausch* *rotwerd*
Ich lese deine geschriebenen Werke wirklich absolut gern.
Denn ich kann aus all dem sehr viel in mir wieder erkennen.


Mach weiter so.....*blume*

LG Dunkel_Elf
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebes@Sonnchen

Ich danke dir das du mir treu bleibst beim lesen
Es sind Erinnerrungen die ganz tief in der Seele wohnen,
und ich bis heute nicht begreife
Gerade weil ich selber Mutter von 2 Engeln bin das man sowas einem Kind antun kann

Man hat es zum Glück überlebt,denoch unendlich viele jahre damit zu tun sich mit den Verletzungen und Tiefen Wunden zu arangieren

ZUM GLÜCK HAB ICHS ÜBERLEBT

Ich wünsche Dir einen gesegneten 6 Dezember,lass dich reichlich vom Nicolaus beschenken

**DuKLEINErENGEL***


Lieber@Adrenaline

Ich danke dir für Deine Mühe der Zeilen
Zum GlücK ist man nicht Alleine,auch wenns der Horor war
Ich danke Dir für Deine Offenen Gedanken

Dir wünsche ich Glückliche Zeiten
Voller Glück und Zufriedenheit

Die Menschen die als Kinder am meisten Leiden werden die Gefühlvollsten Menschen später sein

Kind ist Kind ob Junge oder Mädchen
Es ist das größte Geschenk und es ist ein Engel
Es ist der größte Reichtum im Leben
Leider sind viele zu blind!!!!

Wünsche dir auch einen wunderschönen 6 Dezember


Lieber@Dunkel_Elf

Das beruht aber auf gegenseitigkeit,würde ich auch gehrne tun
Freu mich das du mir beim Lesen meiner Texte auch treu bleibst
Und wünsche auch dir von Herzen Glückliche Zeiten,das einfach für
Dich jeden Tag die *sonne* scheint

Danke dir von

*herz*


Ganz liebe grüße

Sunny *sonne*
@sunnyone
Die Menschen die als Kinder am meisten Leiden werden die Gefühlvollsten Menschen später sein

Ja sunny, da gebe ich dir vollkommen recht und das aus eigener erfahrung, nur leiiider scheinen "gefühlvolle Menschen" sozusagen aus der Mode gekommen zu sein *snief*

Es sind offensichtlich heutzutage "andere - für mich zweifelhafte Werte" die zählen *snief*

Auch ich habe ein Kind, einen wundervollen Sohn mit mittlerweile 16 1/2 Jahren, den ich seit er 3 1/2 ist alleine großgezogen habe.
So unglaublich es klingt ist über den Verbleib oder die Existenz der Mutter seitdem nichts mehr bekannt.
Manchmal frage ich mich im Stillen ob solche Menschen die Bezeichnung Mensch oder Mutter noch verdiet haben ?

Ich habe alles daran gesetzt und war - dem Himmel sei Dank - erfolgreich in meinem Bemühen, das sich Dinge die "nunmal passiert sind" für meinen Sohn NICHT wiederholen.

Dir Sunny wünsche ich aus tiefstem herzen eine friedliche und geruhsame Advents- und Weihnachtszeit mit vielen glücklichen Momenten.

l.G. Adrenaline
In Goth we trust
Liebe Sunny
ja, kann dir da gut folgen, es ist ein immer wieder kehrender Albtraum, aber es ist schon irgendwie Gewohnheit gewesen.

Wenn man später darüber nachdenkt, kommt es eine so utopisch vor.
Kann man sich nicht vorstellen. Die Wunden, die uns damals zugefügt wurden, sind zwar vernarbt, aber im Laufe des Lebens reissen sie immer wieder auf. Sie schreien nach Wiedergutmachung. das können wir aber nicht. Wir können damit nur umgehen lernen und die aufgegangenen Wunden hegen und pflegen und nach vorne schauen, so schwer es einem auch erscheint.

Liebe Sunny,

es ist vorbei, nur die Erinnerung bleibt. Ich bete für dich, dass auch du bald deine innere Ruhe wiederfidest und dein Leben leben kannst, ohne an den Erinnerungen Zugrunde zu gehen.

Hab dich lieb...
@ Cat
@ Cat - wie recht du hast, wie allzu schmerzlich recht *snief*

ich finde eines schön an diesem Thread, nämlich das so warmherzige worte wie deine möglich sind und noch etwas

Ich bete für dich

diese worte zu lesen und das HIER im JC finde ich toll, denn ich spüre aus deinen zeilen @ Cat das es nicht nur einfach dahingeredete worte sind.


"Vergeben" - so unmöglich es scheint ist ein wichtiges wort, denn einzig und alleine der versuch zu vergeben kann helfen !

Wem "soetwas passiert ist" der wird nie wieder "ganz" oder "heil", dessen seele ist in einem masse angegriffen und zerstört worden das eine wirkliche "heilung" nicht möglich ist - ich weiß wovon ich rede - aber es gibt hoffnung, die hoffnung darauf das "die schrecken von einst" mit der zeit ihre macht über den menschen verlieren.
Daran kann man nur selber arbeiten und der versuch zu "vergeben" ist glaube ich der einzige weg - denn "verstehen" wird man das was geschehen ist, was einem angetan wurde wohl nie können !!

Und noch etwas weiß ich aus eigener erfahrung: wie oft wünscht man sich insgeheim den tod des / der peiniger ?

Aber auch ihr tod bringt keinen trost und kein vergessen, das was passiert ist hat sich eingebrannt in der seele, es ist einfach nicht zu löschen.

In meinem falle sind die bteiligten personen mittlerweile tot, aber es ändert nicht wirklich etwas *snief*

Die - meiner meinung nach - einzige chance ist sich bewußt zu machen was damals passiert ist und aufzuhören nach dem "warum" es passiert ist zu suchen.

Wer auch immer betroffen ist von diesem dunklen thema und darüber reden möchte soll mich über eie CM anschreiben und ich bin gerne da und bereit um zu reden, reden, reden - denn DAS nimmt "den gespenstern" die macht über einen und lindert unter umstäden den schmerz.

ich wünsche allen hier etwas frieden, wärme und mehr verständnis füreinander

l.G Adrenaline
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^°Liebe@cat**^^^°Lieber@Adrenaline**^^°°
Ich danke Dir wie immer für deine Worte
Die einfach unwarscheinlich gut tun,

Es ist eine Tiefe Wunde die immer mal wieder aufreist ,aber irgendwie
niemals in vergessenheit gerät.
Es ist wie kaum bnoch zu greifen und dennoch so verdamt nah.
Wie man das alles übrleben konnte,
und die Kraft mit der man ausgestattet war und ist.
Ein kleines Wunder für mich.

Seit ich selber Engel hab,Komms mir noch unrealer vor,
Weil ich heute nicht verstehn kann wie man sich das Recht rausnehmen kann.eine Kleine KinderSeele so zu verstümmeln.

Es tut mir Heute noch im Herzen weh,nicht nur zu wissen was mir passiert ist,
Auch wenn ich mit bekomme,wenns andern auch passiert ist.

Ich kann es immer kau fassen un es berührt mich unendlich doll.

Zum glück hab ich die wundervolle Gabe
Meine Texte zu verfasen und somit nach und nach zu verarbeiten.

Ich bin gerührt von Eurer offenheit
und das Ihr soviel Liebe im Herzen Tragt

AUCH DIR

Lieber@Adrenaline

Möchte ich einfach Merci sagen

Ich danke dir das Du so ein großes Herz besitzt
und so gefühlvoll bist,

Bin gerade mächte gerüht im herzen


Sunny

*sonne*
@ Sunny uns lle anderen "Betroffenen"
@ Sunny - DANKE, DANKE, DANKE für deine lieben worte, aber du beschämst mich ein wenig *g*

Ich bin doch nur ein Mensch und ein relativ "normaler" noch dazu *g*

Zum glück hab ich die wundervolle Gabe
Meine Texte zu verfasen und somit nach und nach zu verarbeiten.

Diese Gabe, die ich zum Glück auch habe ist ein Geschenk und ungemein hilfreich bei dem Prozess "das Geschehene" zu verarbeiten und darum will ich dir und @**t und allen Anderen die es betrifft ein paar Zeilen "hierlassen" die ich einmal geschrieben habe:

Traumtage


Traumtage fallen aus dem Buch des Lebens
Gezeichnet auf seidig – vergilbtes Pergament
In allen Farben des Regenbogens

Sie sind wie ein Frühlingstag
Zart und warm und doch so klar
Bunt und kühl wie die frühen Herbsttage
Beide sind erfüllt von pulsendem Leben

Vollkommen verzaubert, dir sanft entrückt
Treibst du dahin und lässt dich immer weiter fort treiben
Voll von ständig wachsender Lebenslust

Ein Traumtag hat dich gefangen
Und bläst dich sanft vor dir her
Mit dem liebevollen Hauch des Lebens
Der dein Herz erfüllt und deine Verkrustungen aufbrechen lässt

Durch und durch friedlich
Gleichst du dem Auge des Sturms und gleitest dahin
Auf den Schwingen von Ruhe und Zufriedenheit

Erstaunt ob dieser wundersamen Gefühle
Lässt du dich endlich nur noch treiben
Mitten im Strom des Lebens
Und schaust zurück auf die vergangene Zeit
Ohne Groll oder Bitternis in dir zu tragen
In freudiger Erwartung auf die Tage, die kommen werden

Endlich einmal ist sie ganz von dir gerückt
Die Angst vor dem Morgen
Denn du lebst einen Traumtag
Glücklich verwurzelt im Jetzt

Ich danke jedem der dazu beiträgt
Traumtage zu schaffen
Und bitte nicht um mehr, als um Alles!
Versucht doch bitte alle diese Traumtage
Mit mir zu erleben!


Ich wünsche mir und allen hier und wo auch immer etwas mehr Mut - den Mut dazu einfach "liebevoller" miteiander umzugehen.
Es ist ein Irrtum zu glauben das "wer weich ist" auch gleichzeitig ein Verlierer ist !

Schon Lao Tse sagte vor mehr als tausend jahren auf die Frage eines seiner Schüler:

"Meister, was ist härter und machtvoller, der Stein oder das weiche, fließende Wasser?"

Lao Tse antwortete:
"Das Wasser, denn steter Tropfen höhlt den Stein"

Vermeintlich einfache Worte, aber es lohnt sich darüber nachzudenken *g*

Greetz Adrenaline
Sunny, Adrenalin...
Ich habe damals einen Spruch gehört, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat:
"Du kannst verzeihen, aber niemals vergessen!!!"
Dieser Spruch trifft voll zu. Du kannst, wenn du es selber für richtig hälst verzeihen, aber es liegt fern in deiner Macht, etwas Erlebtes zu vergessen.
Doch wir Menschen haben eine Gabe, die von vielen vergessen wird. Wir können lernen, lernen damit umzugehen, damit zu leben, so dass es uns nicht mehr kaputt machen kann.
Es ist ein langer Lernweg, aber es lohnt sich.

Ich bete für uns alle....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*^^^VERZEIHEnUmFRIEDEnZuFINDEn**°°^^
^Das war einer Meiner Schwersten Lektionen i menem Leben
Meinet willen zu vergeben,damit ich kein Hartes Herz mehr habe.

Das bedarf ne menge mut dazu
Und einen festen glauben

Das man um seinet wilen denen Verzeit die einen so gedemüigt haben

Heute fählt mir das Leichter,weil ich weiß was ich an mir und an meinem Leben
hab, und das ich mit Diesem Menschen niemals tauschen muß.

Sie tun mir einfach nur leid,das sie aus armseligkeit nicht anders können

Ist für mich ein Armuts Zeugnis!!

Ich bin sehr dankbar da wo ich heute bin
was mich aus macht und was mein Leben so liebenswert macht

Bin für jeden Tag dankbar und das ich nicht gestorben bin.
sondern die Kraft habe und hatte die mir Gott mit in die Wiege bei meiner
Geburt mit liebevoll rengelegt hat.
das ales überlebt zu haben

Es ist schön das es Menschen wie Euch gibt

@**t und @*******ine(Bei dir merkt man deine Seele hat die *sonne* drin)

und das ich hier inzwischen viele Tolle Menschen auch persönlich kennen Lehrnen dürfte ,
Persönlich oder nur hier bei Joy

Ich bin unendlich dankbar das es Joy gibt


Sunny
*sonne*
Liebe Sunny...
Du solltest auch stolz auf dich sein und lasse dir nie was anderes einreden.
Weist du, Menschen die anderen Wehtun oder versuchen etwas Schlechtes einzureden sind Missgünstige Menschen, die ihre eigenen Probleme bei wehrlosen und Schutzbedürftigen auslassen/ablassen.

Sei stolz auf dich als Mutter...
Sei stolz auf dich als Frau...
Sei stolz auf dich als Mensch...

Ich bin sehr stolz auf dich, denn du hast bewiesen, dass du unendlich viel Kraft hast, eine superliebe Mami bist, deine Träume und Ziele noch nicht aus den Augen verloren hast und du dich nicht unterkriegen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.