Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Freundin+ ist verliebt in mich - wie verhalte ich mich nun?77
Hey, ich habe ein Problem. Meine Freundschaft Plus hat mir gestanden…
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besoffene Freundin...

Besoffene Freundin...
Hallo...

hätte mal eine Frage bezüglich der folgenden Situation:
Meine Freundin war letzte Woche mit mir auf einem Geburtstag und hat sich dort ziemlich mit jägermeister etc abgeschossen. Im Alkoholrausch machte es ihr dann auch nix aus, das sie andere Männer berührten und sie sich zahlreiche "Brüderschaftsküsse" einhandelte. Ich persönlich fand es sehr geil zu sehen wie sie von den anderen angemacht wurde und hätte gerne noch viel mehr und intimere Sachen von ihr mit anderen Männern oder Frauen gesehen. Und den einen männliche Part kannte sie von früher und hätte sich bestimmt auch intensiver um sie gekümmert. Da sie ziemlich voll war, hätte sie bestimmt einen Dreier zugestimmt bzw hätte anderen Tag eh nix mehr davon gewusst. Wäre es ein ausnutzen meinerseits gewesen, wenn ich den Bekannten einfach mit zu uns genommen hätte und wir hätte es mit meiner Freundin getrieben (was sie nüchtern nie machen würde)? Was meint ihr?
Wäre es ein ausnutzen meinerseits gewesen, wenn ich den Bekannten einfach mit zu uns genommen hätte und wir hätte es mit meiner Freundin getrieben (was sie nüchtern nie machen würde)?

Das wäre nicht nur ausnutzen gewesen!!!!!*gr2* Da fehlen einem die Worte....
Hast du ihr nach diesem Abend, mal deine Gedanken darüber erzählt? Wenn sie so hemmungslos war (was wir nicht nachvollziehen können das man sich so voll laufen lassen kann), vielleicht stecken diese Gedanken auch in ihr nur der Mut fehlt es durch zuführen. Wir denken du solltest mit ihr darüber nochmal reden bevor du auf solche ideen kommst!!

Liebe Grüße
hallöchen....

wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich das nicht tun.
ich persönlich, kann mir einfach nicht vorstellen, sich so sehr volllaufen zu lassen das man den nächsten tag von nix mehr weiss.
liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch nie so mega voll war.

aber man kann mir nicht erzählen, das man am nächsten tag nix mehr von so einer aktion weiss.

ganz ehrlich.... so eine situation ausnutzen??? für mich wärst du die längste zeit, mein freund gewesen.
aber das ist nur meine meinung....

gruss
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ups-es geht weiter..... *schock*
Dieser Thread wurde schon geschlossen :

Abgefüllt und ausgenutzt
*****_er Mann
71 Beiträge
Gibt es was billigeres ??? Ach ja sie könnte ihr Beine durch einen Unfall in Gips haben, da würde sie auch liegen bleiben *fiesgrins*

btw:
ich wundere mich immer wieder wieviele 100% identische Themen gepostet werden und verstehe dann nicht warum meine, die anders sind, abgelehnt werden...aber versuchs schon gar nicht mehr .... *roll*
Sorry aber da stellen sich mir die Nackenhaare wenn
ich das lese.
Was für eine Frage....ist das ausgenutzt?!
Du hättest vielleicht deinen Spaß gehabt, deine Freundin wenn sie
so voll war nichts mehr realisiert und am nächsten Tag....was wäre dann gewesen *frage* Ich kann mir nicht vorstellen das sie davon begeistert
gewesen wäre, zu erfahren das du es schön fandest, das sie so voll war und einen Dreier mit ihr und einer/m anderen genoßen hast.
Würde dies jemand mit mir machen, würde ich mich fragen ob der jenige mich wirklich liebt, das er mir sowas antut *achtung*
Also, das ist ja wirklich das Letzte!

Alleine darüber nachzudenken.
Wenn sie es im nüchternen Zustand nie machen würde, ist doch alles klar.

die Engelin.
Also, das ist ja wirklich das Letzte!

Alleine darüber nachzudenken.
Wenn sie es im nüchternen Zustand nie machen würde, ist doch alles klar.

die Engelin.
Als du deine letzte Frage geschrieben hast, kam dir die Antwort nicht von selbst? wie kann man sowas nur in erwägung ziehen? das wäre doch wohl etwas - wo ich sofort sagen würde NO GO !!!

wenn du deine freundin wirklich liebst (und das wirklich tust, egal wie auch immer deine phantasien sein) und du sowieso weißt, das sie das nie machen würde, wie kannst du da überhaupt drüber nachdenken.

also vergesse es mal und spreche mit deiner freundin, da kann man ihr eigentlich nur wünschen das sie das hier liest und sich nie mehr mehr betrinken tut, weil sie ja angst haben muss das du sie einfach zu etwas gebrauchst - was sie so nie machen würde.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Grundsätzlich widerspricht sich hier ja einiges.

Deine Freundin würde sowas nie machen, aber eure Vorlieben sind FFM, MMF?

Und IHR sucht eine Frau? Muss sich deine Freundin, dann vorher betrinken?

Du schreibst diese Frage mit eurem Paarprofil, ohne das Thema vorher mit deiner Freundin besprochen zu haben?

Also sei mir nicht bös, aber irgendwie verursacht, das bei mir nur Kopfschütteln
*****a65 Frau
231 Beiträge
@Berliner_Paar06
Muss Ich Dir/Euch vollkommen recht geben.
Ist echt ein NO GO

Wenn er es nötig hat, seine Freundin abzufüllen ,damit er seinen Phantasien ausleben kann, dann GUTE NACHT.
Da schüttelt es mich.


LG
Aradia
*sorry* aber wenn du die Betrunkenheit deiner Freundin ausnutzt um deinen Phantasien auszuleben... dann bist du in meinen Augen kein Mann!

Die Tante *katze*
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Wenn mein Schatz...
... sich irgendwann so betrinken würde,
dass er Dinge tut, die er sonst nicht machen würde,
dann würde ich ihn ins Auto packen und nach Hause fahren,
auch wenn mir persönlich vielleicht gefällt, was er da macht.

Das gehört für mich zum Liebhaben dazu,
den Partner von Sachen abzuhalten, die er später bereut
und nicht die Situation auszunutzen - was soll das denn
dann für eine Beziehung sein ?!

Zu unserem Glück ist das noch nie passiert
und ich bin auch nicht besonders scharf darauf.

Ela
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Idee
Versuch es doch mal mit einem Gummihammer.
Da macht Sie auch alles mit.
Kann doch nicht Dein Ernst sein!?

Kopfschüttelnde Grüße
Markus
was für eine dämliche ausgangsfrage, mit verlaub.

die antwort von nordlichter finde ich am passendsten.
Frag sie im nüchternen Zustand ob sie das machen will!!! Sonst hast du zwar EINEN schönen Abend, aber das wars auch schon. Wenn dir ein Licht aufgeht kannst du nciht mehr in den Spiegel schauen, und deine Liebe bist du auch los...
Stell es dir doch mal umgekehrt vor, du schießt dich ab und deine Freundin nimmt einen zweiten Kerl mit nach hause, weil sie mal was ganz besonderes erleben will. Am nächsten morgen wachst du auf, hast nicht nur nen Kater, nein du siehst den Typ im Bett und verspürst zu allem Überfluss auch noch ein unangenehmes Gefühl im Po.......wie würdest du dann reagieren?
mannomann
das Du eine solche Frage stellst, ohne das Du Dir beim Schreiben schon selbst die Antwort geben kannst. *schock*
****ne Paar
3.063 Beiträge
du siehst den Typ im Bett und verspürst zu allem Überfluss auch noch ein unangenehmes Gefühl im Po.....

*haumichwech*

Meiner Meinung nach die passende Strafe für den Threadersteller.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@******Mal...der war echt gut....genau die passende antwort..finde ich gut,muss ja auch mal gesagt werden *ggg*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@******y77

Das Posting hier paßt so rein gar nicht zu den Aussagen im Profil!
Und da fragt man sich, ob da die "Freundin" überhaupt weiß, das hier
ein Paarprofil existiert.

WiB
...
auch wenn ich selten Deiner Ansicht bin womaninblack muss ich Dir hier absolut zustimmen. Das Profile scheint mir nicht echt zu sein.

Die Frage ist ein Hohn und eine absolute Mißachtung der Partnerin. Keine weiteren Worte.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Soll sich ...
... der weibliche Teil des Paarprofils doch einfach mal dazu äussern???

Wenn es der männliche schon nicht mehr tut.

Offenheit ist bei den beiden Hübschen ja Programm, wie man so liest, von daher sind wir mal gespannt auf die Antwort.

Was für ein wunderschön-sinnvolles Thema murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@JohnnyAndJune
... der weibliche Teil des Paarprofils doch einfach mal dazu äussern???
Was erwartest Du den gerade von einem seit 6 Monaten
angemeldeten, ungeprüften "Paar" ? *lol* Phantasiealand lässt grüßen....
Ich wünsche ihm jedenfalls noch viele schöne und feuchte Stunden am Rechner. *zwinker*
*********7608 Mann
4 Beiträge
Dumpfbacke
Mir fehlen nicht die Worte...nur darf ich das, was mir dazu einfällt nicht schreiben. Deine restlichen Kommentare in diesem Forum stehen diesem hier in nichts nach und du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.