Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Freundin+ ist verliebt in mich - wie verhalte ich mich nun?77
Hey, ich habe ein Problem. Meine Freundschaft Plus hat mir gestanden…
zum Thema
Freundin schaut nur BBC Pornos.51
Bin mit meiner Freundin seit 6 Jahren zusammen, und zwar habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besoffene Freundin...

***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Glaube, das Profil ist wieder mal ein Thema für die Mod's zum löschen.
Mal ein paar Auszüge aus den restlichen Beiträgen ?

Also meine Freundin liebt es von "fremden" Männern den Saft herauszuholen.... da wird sie nochmal so richtig heiss.

also wenn haben wir 3-4 Mal im Monat sex, wobei sie z.B. oral nur selten bis gar nicht praktiziert....
...................................................................................................................

Leicht angetrunken ist ok. Meine Frau wird dann immer recht anhänglich und nicht nur bei mir ...

würde gerne mal sehen wie sich meine bessere Hälfte bei anderen Personen sexuell verhält. Leider ist sie momentan noch nicht bereit dafür,

Ob MMF oder MFF, hauptsache einen Dreier.... doch meine bessere Hälfte will leider nicht ;-( Schade eigentlich......
....................................................................................................................

Ist kein hoffnungsloser Fall, einfach nur ein Fake mit feuchter Tastatur.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo liebe User
Da das Ganze hier, eh nichts mehr mit der Frage des Threads zu tun hat und sich der Ersteller auch nicht mehr zu Wort meldet, schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.