Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Größen von echten Nylons8
Und zwar geht es um folgendes Problem, wenn es denn eines ist Ich…
zum Thema
klein und pummelig oder gross und gertenschlank37
Weis nicht ob die frage hier schon mal war aber steht ihr Männer eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu klein für für Nylons?

zu klein für für Nylons?
hallo leute hab da mal eine frage
also meine freundin hat eigentlich eine gute figur sie ist 162cm gross und wiegt 65 kilo
nur irgendwie stehen ihr keine nylons
ich stehe aber total darauf ich hatte ihr vor ein paar tagen welche gekauft und irgendwie hat das nicht so gepasst
habe es ihr natürlich nicht gesagt
nun wollte ich hier in forum mal fragen muss ich beim nächsten kauf irgendwas beachten damit es vieleicht so schön aussieht wie bei de meissten frauen ?
Was war denn das Problem? Gingen sie zu hoch?

Gibts da verschiedene Längen? *frage*
Hm.....schließe mich MaBo an....

Bei Echten Nylons steht z.B. die Körpergröße drauf, für die die entsprechenden Nylons passen....falls der Oberschenkel sehr stark ist, sollte man eine Nummer größer nehmen.....

Bei normalen Nylons kann man nach der normalen Größe der Dame gehen oder der Verkäuferin die Körpergröße und Gewicht angeben, dann sollte es auch klappen....

Was genau ist denn das Problem gewesen?
...ich bin 1,56m groß/klein.....und ohne hohe Schuhe....ohne High Heels gefallen mir die Strümpfe an mir selber auch nicht so supergut........

Dann kommts oft auch auf die Farbe an oder was sonst dazu getragen wird.....

LG Angel
******ory Frau
319 Beiträge
echte Nylons
Ja, hab auch ähnliches Problem. Bei mir passen die echte Nylons auch nicht so wunderbar, denn ich bin 1,58 und wieg 78 kg, habe recht kräftige Oberschenkel, aber kleine Füsse. Also sitzen die Nylons entweder vom Fuß her gut aber passen oben nicht oder passen oben und sind unten zu lang. Außerdem muss man bedenken, das echte Nylons sich kaum dehnen. Ich habs dann aufgegeben, da mir die Teile dann auch noch viel zu teuer sind und bei mir extrem schnell ne Laufmasche haben. Ich kauf mir halt die "unechten", haben die gleiche Optik, sind billiger und passen mir einfach besser.
Bei den Echten gibts dann auch noch das Problem, dass diese Maschinen ja sehr alt sind und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ein und dieselbe Größe einen Längenunterschied von 5 cm aufweist......

Absolut ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern und lt. Aussage der Mitarbeiter ganz "normal"....

Ganz toll, denn noch kleiner geht nicht bei mir und auf welche Angaben kann ich mich da verlassen?? *roll*


LG Angel
ich glaube...
... es liegt einfach daran, dass die Beine Deiner Freundin aufgrund ihrer Körpergröße nicht so unheimlich lang sind. Grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, man sollte a,) die Größentabelle berücksichtigen, b.) auf Qualität achten und c.) auch die "Fußbekleidung" nämlich schöne Heels nicht vergessen.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
unsere Sie hat auch das Problem mit den größen. Du solltest auf alle Fälle keine kaufen die einen sehr breiten Abschluss haben, dass sieht dann wirklich blöde aus. Suche lieber welche mit einem kleinen Abschluss, dazu noch nette High Heels und es wird Dir gefallen. *g*
Da echte Nylons sich nicht dehnen
und es heute fast keine neuen mehr gibt oder dann viel zu teuer, sich doch mal bei Ebay umschauen , dort nach der Grösse 9 suchen die sollte passen und keine Hobbystrapshalter tragen die halten den Zug der Nylons beim laufen im Alltag nicht aus, ausser Ihr wollt die nur fürs Bett dann geht das schon.....
da wäre z.B. auf EBAY
heidemariedg die kennt sich da aus
nylon-lady-o hat kleine USA grössen
Nylonfreundin alle Grössen und passende Strapshalter
viel Spass *g*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Hallo Manjano
zu Deinem Thema:
schau Dir doch einfach das eingestellte Bild an und dann entscheide selbst ob ich mit 1,60 zu klein bin ?? Wir denken es muß einfach jedem selbst gefallen, was er / sie anzieht. Hier sollte man nie auf Meinungen von anderen hören.
*gr2*
Es gibt kein zu klein.
Ich finde das jede Frau Strumpfhosen tragen kann.Ob klein oder groß.

Jede Frau sieht in Strumpfhosen einzigartig aus.

*lol*
*******815 Mann
212 Beiträge
und auch kein
zu groß ist doch geil wenn die nylons falten haben und verrutschen *lol*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Denken mal es kann höchstens sein, dass ihr nicht bei C&A oder so von der Stange kauft. Sondern im Fachgeschäft mit Zwischengrößen einkaufen müsst.
*****529 Mann
9 Beiträge
zu klein
hallo ihr, also ich denke nicht das eine frau zu klein ist für nylons, meine letzte beziehung war auch nur 161cm groß und lief ständig in strumpfhosen ohne hösschen bei mir rum.
einfach austesten welche marke pass, küsschen an alle
Ihr Lieben
Schaut mal bei Lyngerie.de nach die haben super schöne Nylons strümpfe und Strumpfhalter, auch in allen grössen weil ich sonst immer prbleme bei anderen firmen hatte und jedzt bin ich nur noch glücklich das man so schöne ware bekommen kann ,ich hoffe ich konnte euch helfen *zwinker*
Ganz liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.