Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CarneBall Bizarre - Berlin - 24.03.2012

LogoLogo
*******lub
87 Beiträge
Themenersteller 
CarneBall Bizarre - Berlin - 24.03.2012
CarneBall Bizarre
KitKatClubnacht

Berlin
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
CarneBall Bizarre

18 Jahre feiern wir nun schon jedes Wochenende (ohne Ausnahme !) unsere Parties für "zivilisierte Leute", erst in Kreuzberg in der Turbine, die dann zum KitKatClub wurde, dann 1 Jahr im Metropol am Nollendorfplatz (heute das Goya) & seit 6 Jahren auf einem alten Brauereigelände im Bezirk Schöneberg. Das Besondere am KitKat war und ist die Mischung der Leute: jung & alt, arm & reich, dick & dünn, Homo & Hetero, Freak & Spießer, Arbeitslose & Akademiker - unser Musikstil als auch das sexuelle Element bringen sie zusammen. Die Grenzen zwischen den Schichten, Generationen & Identitäten lösen sich auf in der gemeinsamen Suche nach emotionalem Rausch und lassen so unvergesslich atmosphärische Nächte entstehen, die wir auf diese Weise auf keinen Fall missen möchten. Let`s go on !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.