Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub

*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sub
Ich hoffe es gefällt
Sub
OH JA!
Verdammt ist das gut!

ich dachte zuerst: Foto? ne wadde... kein Foto...
ok klar is ja auch im Zeichnungsthema...
Pose top, Körperform sehr gelungen,
spontaner Eindruck war, dass sie weiß angemalt sei.
beim genaueren Hingucken scheint der Rücken etwas gelblich.
Alles in allem: Alte scheiße ist das GUT! *top*
malerei oder foto?
mir scheint, daß es ein foto ist...
mit den spiegelungen und effekten kann ich mir schwer vorstellen, daß es eine zeichnung oder malerei ist...
der autor kann ruhig mal die wahrheit sagen *zwinker*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
3D Rendering
Hallo

Es ist ein 3D Rendering, Cinema 4D+Interposer und Photoshop.
*zwinker*
also doch keine zeichnung *zwinker*
aber gut gemacht, das muß ich zugeben.
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die Komentare, freut mich das es gefällt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist wirklch sehr schön anzuschauen *top2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein wirklich aufmerksamkeitserregende Rendering - Arbeit, sehr gelungen. *top*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ich weiß nicht so richtig,
auf mich wirkt diese Frau etwas "gequält".
Für mein feeling fehlt da was sehr wichtiges.
Es sollte eben nicht "gezwungen" wirken, man sollte vielmehr spüren das ihr diese Form von "Lust und Leid" echt gefällt.
*******e_X Paar
648 Beiträge
ohh
wahnsinnig geiles Bild....

Kompliment an Darstellerin und Fotografen. Grrrrr
Mir ist es vor allem an den Armen zu "kantig"....

Nicht so ganz meins (und das liegt nicht umbedingt am Motiv)
Ich persönlich sehe mich nicht in dieser Rolle-ist auch nicht Sinn und Zweck.
Mir gefällt es. *top*
*******aky Frau
493 Beiträge
Eins macht dieses Foto sicher... es weckt dir Aufmerksamkeit!
Über die Arbeit kann ich leider kaum etwas sagen, weil ich mich damit so gar nicht auskenne *g*
auf mich wirkt diese Frau etwas "gequält".

ist das nicht Sinn der Sache ? lautdenk

IHM muss es Lust bereiten, sie zu quälen. Eine Sub hat die Fresse zu halten und nicht auch noch Lust daran zu haben.

Sorry - ich glaub ich bin heut etwas schräg drauf ... *huch*

*****ana Frau
1.078 Beiträge
Toll
gemacht... muss man so sagen! Respekt!
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sub 2.0
Hallo zusammen

danke für die ganzen Antworten, freut mich das es vielen hier gefällt.
Ich hab die Gute nochmal überarbeitet, die Hauttextur bißchen angepasst und einpaar Details zugefügt und mit einbißchen Tiefenschärfe denke ich kommt noch etwas mehr Leben ins Bild.
Sub 2.0
Lange gewartet
hat sich gelohnt. *top* *top*
mir hat es vorher besser gefallen - aber vielleicht nur wegen dem Kopfkino ( ich hab erst nen Buch gelesen - da passte sie perfekt in die Rolle ..so leichenblass )
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Eindeutig besser...
ist die 1. Vesion.... aber da ist ja nur meine Meinung...
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet, dachte mit einbißchen mehr "Leben" kommt besser, aber gut trotzdem danke für die Komentare.
*g*
Schwer zu sagen, welche Version ich besser finde. Beide schön und mit Liebe zum Detail bearbeitet. Da noch mehr Details in der 2. Version drin sind, wie z.B. Spuren am Po etc. tendiere ich eher zur 2. Version. Echt gut gemacht!
der Nagellack ist der Hammer - fällt mir grad das erste mal auf *g*
Die erste
Version ist deutlich besser! Mein Empfinden. Vor allem der Arsch hat beim überarbeiten verloren ... und was ist das? Die Sub scheint ein wenig wütend zu schaun! Zu wenig der Qual? *grins*

Trotzdem: Respekt, klasse Kunstwerk!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die erste Version hat schon eine subtilere Wirkung, meine ich auch.
Leichenblass steht ihr einfach besser. *koenig*
****mun Mann
88 Beiträge
Die erste Version gefällt mir auch besser, aber beide fesseln irgendwie mit ihren Details.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.