Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub

Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Rein künstlerisch betrachtet...
Das erste Bild gefällt mir besser! *sorry*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
alles...
Nekrophilie hier *lol*

wie schon mal geschrieben "hätt ich nicht gedacht" und trotzdem nochmal danke für die Komentare *top*
****ben Mann
3 Beiträge
Not mine
Für meine Begriffe etwas zu hart verpackt. Bondage ist eine Kunst und ist am besten, wenn daraus ein den Verkehr erleichterndes, aber auf einen Zug lösbares Netz wird, in dem die 'Beute' in ihrer Bewegungsfreiheit zwar eingeschränkt aber donnoch verfügbar ist.
Foto...
das ist mal was anderes *zwinker* Foto ist gut gemacht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.