Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Keine Lust auf Anal286
Gibt man in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Entjungferurung?

Anale Entjungferurung?
Hatte kürzlich eine alte Freundin im Bett, mit der ich schon öfters geschlafen habe. -Klassisch. Mir war jetz aber nach anal (auch mit ihr einmal) und sie ließ es gern geschehen... -Am morgen fragte sie mich aber lächelnd: "was hast Du gestern mit mir gemacht?" Ich sagte drauf: "Gar nichts" und das Thema war gelaufen...Jetzt hätte ich doch gerne eine Interpretation von Euch! Meint ihr, sie hatte ein Problem damit?
Tja das war halt ne typische Killerphrase. Besser wäre gewesen, wenn Du gefragt hättest, was sie meint, oder: "was hab ich denn gestern mit dir gemacht?"

Naja, schwamm drüber. Hinterher ist man immer schlauer. Fragen die mit hätte, wäre, wenn anfangen sind nich gut, man fängt an zu bereuen *zwinker*

Horst
**********ckels Paar
216 Beiträge
Diese Frage lässt sehr tief blicken.
44 Jahre lang nichts über Frauen gelernt...Hut ab.
mir
zog es auch ein müdes lächeln ins Gesicht..wenn ich diese Frage hier lese?du erwartest hoffentliche keine Wunderantworten oder? *aua* *aua*
Nun wir können ja leider die Mimik und Gestik deiner Freundin nicht sehen..das uns ihre Reaktion zeigt..wie bzw. ob es ihr überhaupt gefallen hat... *roll* *frage*

Nur eines solltest du wissen..man tut nicht etwas gegen den Willen des Anderen *achtung* ,was der andere vielleicht gar nicht mag!
Anal einfach mal so pro forma..weil Mann danach ist..ist einfach naja..schweig lieber drüber *gr2*
Kann mir schwer vorstellen,das sie sich dabei nicht geregt hat, geschweige denn keinen Laut von sich gegeben hat!

Um herauszufinden,ob nun gefallen oder nicht..
ob nun überrumpelt oder nicht...das muss du allein mit dir,ihr und deinem Gewißen ausmachen...*sorry*

lg josi
Naürlich erwarte ich mir keine "Wunderantworten", bloß Antworten, und die gebt Ihr mir ja! VielenDank!!! -Ich denke , ich muß mir auch Nichts mit meinem Gewissen ausmachen, ich war und bin sensibel genug, daß ich weiß, daß es passte. Es gab ja auch keinen Vorwurf, eher das Gegenteil!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihr ganz gut gefallen hat.
Es klingt mehr so nach der obligatorischen Frage, weil man dem anderen mitteilen möchte, dass es geil war, es aber nicht direkt aussprechen will, weil man sich vielleicht doch nicht so sehr nahe steht (du sagst ja: alte Freundin). In meinen Augen wäre auf diese Frage die richtige Antwort gewesen "Wieso, was hab ich denn gemacht? Hat es dir gefallen? Ich würde es gerne wiederholen, ich fand´s klasse!" Zumindest würde mein Mann auf die Frage so reagieren - und es wäre das, was ich hoffen würde zu hören.
Du weißt doch, Frauen sind nicht wirklich einfach zu durchschauen und sagen manches lieber kompliziert als direkt - und Männer verstehen das dann leider oft falsch!
würde mich auch gerne mal in den a.....ch lassen wenn es eine behutsam mit mir machen würde. Mein weibschreit schon nach den ersten 3cm und muß dann aufhören schade eigent lich
******ths Paar
58 Beiträge
So wie du das (@****ky) schilderst "...fragte sie mich aber lächelnd: "was hast Du gestern..."" ist das nach unsere Vermutung ein nettes Lob und ziemlich sicher der Versuch mit dir darüber ins Gespräch zu kommen quasi ein "Steilpass".

Natürlich kann niemand die Gedanken der Frau erraten aber wenn es kein verzerrtes/bitteres Lächeln war sagt doch die Mimik eigentlich alles...

Obwohl wir (also wir megaliths) ziemlich offen miteinander umgehen und sprechen käme uns/ihr sicherlich auch kein "Geiler Arschfick gestern..." über die Lippen (zu Platt! *rotwerd* ) zumal wenn es das erste Mal war...

Schade das du den Ball nicht zurückgespielt hast wäre eine Chance gewesen... solltest du wohl nachholen bevor du wieder die Richtung vorgibst.

@****yB
...Nur eines solltest du wissen..man tut nicht etwas gegen den Willen des Anderen ,was der andere vielleicht gar nicht mag!
Anal einfach mal so pro forma..weil Mann danach ist..ist einfach naja..schweig lieber drüber...
Meinst du nicht du bist da ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen? Irgendwie gibt kinsky´s Text das aber auch gar nicht her.

megaliths
*******ann Mann
277 Beiträge
also ich kann mich mit meinen "alten" Freundinnen wesentlich ausführlicher unterhalten...
********eben Paar
248 Beiträge
man sollte doch während dem eindringen darauf achten ob der Partner es überhaupt möchte oder ob er/sie schmerzen hat. Nur weil man selber gerne rein will kann doch kein Grund sein.

kinsky hätte besser seiner alte freundin direkt gefragt, ob sie möchte und lust hat.
******_by Paar
78 Beiträge
@****ky
so wortkarge männer würde ich gar nicht in mein bett lassen, geschweige denn in meinen arsch.
würde die antwort von ihr eher so interpretieren, dass sie das erlebte und nach meiner einschätzung durchaus geile erlebnis nochmals verbal durchleben wollte. aber das war wohl nix.
Ich hab Dir meinen
Schwanz in Deinen süßen Arsch gesteckt hätt ich gesagt.
Hat´s Dir gefallen ???? hätt ich gefragt.
Willst Du es nochmel ???? hätt ich gefragt.

Aber ICH hätt gefragt, und DU hast es nicht und weißt nicht wie es Ihr gefallen hat.
Uns mußt Du nich fragen.
Ruf an und frag nach.
Schließlich hast Du SIE Anal beglückt und nich UNS.

Schade das ich SIE nich durfte, Ich hätt gefragt.

Nix für ungut, frag Sie.......
frauen sind wesen die der mann meiner (er) meinung nach nie ergründen wird ichdacht auch ich kenne meine maus "denkste" sie ist eben etwas wunderbares
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....ich denke mal - wenn dir / euch danach war - und ihr es gemacht habt - dann muß es wohl OK gewesen sein.

Weil - im Po bedarf es doch schon Übung - und wenn es so einfach ging - wird sie schon darauf stehen.

Meine Meinung.

Oder sie hat sich dabei komisch verhalten und sich verkrampft??? Dann wars wohl nix - aber wie ich so lese hat sie es ja mitgemacht.....

Ich denke es war nur so ne rein obligatorische Frage ...... *hm*
Sei einfach ehrlich - ich hab festgestellt das hören Frauen (und Männer) am liebsten. Ich wurde so was auch schon mal gefragt nachdem ich eine Affähre anal genommen habe - ich hab dann einfach gesagt "Wie fandest du es?" Sie meinte nur das sie das schon lange mal ausprobieren wollte aber sich nie getraut hat zu fragen.

Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Herzen der Frauen - ich hab in den letzten 4 Wochen drei Frauen gehabt, meine Affähre und zwei ONS - meine Affähre weiß von beiden - sie war nur ein bisschen sauer das ich nicht geteilt habe, sie ist nämlich bi. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.