Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13318 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
zum Thema
Weihnachtszeit - Geschenkezeit4
Liebe Mitglieder:innen Verschenkt doch einfach mal nette Worte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sinnliches :-)

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Was sinnliches :-)
zur Weihnachtszeit...
*roll* ..auch gut....vielleicht ein bischen grell....lg nico
Moin Markus,

schick! Macht sich als Highkey sehr gut und auch die Art der Rahmung gefällt mir ausgesprochen gut.

(Und die "Spinnenbeine" hatten wir ja schon neulich - gelle? *zwinker* )

Gruss

Flloyd
schon besser , und voll zu träumen ....

GR Kripton Schweiz
**Pe Mann
815 Beiträge
schönes Foto
mich stören jedoch die "angeklebten?" oder zu stark bemalten schwarzen Wimpern und der schwarze Slip,.........es wirkt im sehr hellen Bild störend.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Guter High-Key ...

... auch wenn mir der Bildanschnitt am Kopf (noch) nicht gefällt. *zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde es sehr schön und sehr sinnlich *ja*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
absolute..
..weltklasse [u]g[/u]

wirklich sehr sinnlich.
gefaellt mir ausgesprochen gut. *spitze*


LG nike
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wirklich starkes
Foto! Echt schön. Aber ein weisser Slip wäre wirklich besser und würde diese Leichtigkeit und Zartheit unterstreichen. Ob sich da in Photoshop noch was machen lässt? Das Foto wäre dann der absolute Hammer!!!
********a_ni Frau
107 Beiträge
Wow, sehr schönes Foto. Find das Motiv ist sehr schön in Szene gesetzt. Sehr sinnlich!

LG Inkognita
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
aus schwarz weiß machen ist schlecht machbar... und das foto ist ja schon fertig *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Aus Schwarz die Farbe Weiss
zu machen habe ich selbst noch nicht probiert. Ich mache in Photoshop vor allem Retusche u. Umwandlung von Farbe in SW. Kann mir Farbsättigung etc. umgehen. War nur so eine Idee, die ich selbst noch nie probiert habe. Das Bild gefällt mir trotzdem wirklich sehr gut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.