Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spaß beim Sex!11
Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Spaß...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß...
... beim träumen *g*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ups...
da fehlt doch was *g*
wieso träumen? das sieht aus wie'n schlecht rasierter Kaktus....
alternativ fällt mir noch Schildkröte ohne Panzer ein...*gg*

LG
Jessi
von Träumen wirklich keine Spur .....
trotzallem gut ins Licht gesetzt .

GR Kripton Schweiz
Moin Markus,

sehr effektvoll ausgeleuchtet, obwohl ich da ja noch spontan den Gedanken "Rätselbild" im Kopf hin- und her bewege: Schlecht gerupfte Weihnachtsgans unmittelbar vor Einbringen der Füllung? *mrgreen*

Gruss

Flloyd
***lw Mann
250 Beiträge
Bravo Markus.
Du verstehst etwas von "erotischer Fotografie" *zwinker*
****hut Mann
172 Beiträge
Eindeutich ein räzel für mich was ist es denn nun *frage*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Meerjungfrau
Es ist eine Meerjungfrau. Schön schuppig, nass und mit einer Seegurke beschäftigt.

...zumindestens hat mir das Kaptain Iglo so gesagt........der hat so etwas öfters im Schleppnetz...........


MD


...und wer denkt es sei eine Vogelspinne, die jemand mit ner subtropischen Dildofrucht ärgert liegt völlig falsch.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Es ist eine Meerjungfrau. Schön schuppig, nass und mit einer Seegurke beschäftigt.

*schock*

Dann sollte sie sich aber mal die Beinchen rasieren ... *mrgreen* *mrgreen*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hmmmm...
.....ähm, ....
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Find's nicht schlecht
dahte erst an einen Löffel zwischen den Beinen, ist aber wohl doch eher was mit Batteriefach (vielleicht auch ohne Batterie) ...

Ich find kleine Härchen im Licht richtig gut, die machen einen Menschen erst zu einem Menschen. Die hat übrigens jeder, das hat nichts mit schlechter Rasur zu tun. Meist sieht man sie nur nicht, weil sie sehr weich, kurz und hell auf der Haut sind. Flaum.

Wie Nackenhärchen. Find auch das Wasser gut eingefangen.
Und man sieht genauso viel, wie man hier Zeigen darf und mehr muss man auch gar nicht sehen.

Das einzige, was ich mich frage ist, wo der Unterschied zwischen dem ersten Bild und dem zweiten liegt?

Das wäre dann wirklich ein Bild für: Finde den Fehler *ggg*

Gute Arbeit.

Das einzige, was vielleicht fehlen könnte, wäre ein kleiner Schriftzug von dir unterhalb der lustvollen Fantasie.


Netten Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.