Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einweihungsparty"Teil 1 - Bischberg bei Bamberg - 31.03.201

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
"Einweihungsparty"Teil 1 - Bischberg bei Bamberg - 31.03.201
"Einweihungsparty"Teil 1
Heute wird der erste Teil unseres Umbauens eingeweiht!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Einweihungsparty"Teil 1

*alarm*Einweihungsparty" Teil 1*alarm*

Wir werden bis zu diesem Tag schufften ackern und rackern um Fertig zu werden ....
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste die die Premiere des zum Größten Teil Neu Gestalten Sauna Clubs Atlantis mit uns zu feiern !

*alarm*Teil 2 Folgt bei schönen Wetter Vorraussichtlich mitte MAI Termin wird aber bekannt gegeben ...
(Lasst euch Überraschen)
Tine mich leckts am Arsch und ganz viele Helfer werden dieses bis Heute Hoffentlich geschafft haben !

Wir freuen uns auf unseren Heißen DJ Jerome der die Hütte heute wieder Beben Lässt wer ihn nicht kennt hat was Verpasst !

Wirt freuen uns auf Zahlreiche neue Gäste und Natürlich auf unsere Lieb gewonnen Stammgäste!!!
Die wir nicht mehr missen möchten!!!

Andrea und MAtze *freu2*


*alarm*
Als einen der Special Acts ist Dragons_Chain heute wieder mit dabei er hat wieder seine aussergewöhlichen Ketten Kreationen zum Vorführen und Verführen dabei ...
*alarm*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Teil 1 :-)))
vielen Dank für die Einladung *zwinker*

Leider hab ich den 2.ten Teil der Party nicht gefunden hier, hmmm ...
Kannst mich gleich mit eintragen in die Gäste Liste *zwinker*

Weisst ja ... nur mit Teil 1 gebe ich mich nicht zufrieden *mrgreen*

glg
Chris
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
hier mal eine Vorschau auf den 31.3 ...
Ich lass einfach mal das Bild für sich sprechen *zwinker*

See you ...

Chris
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
So nun mal kurz ...
es sind noch genau 21 Tage bis zum ersehnten Tag dem 31. Wir wußten dass es nicht leicht wird aber es ist alles auf einem guten Weg die Arbeiten verlaufen gut man kann das Grundgerüst unseres Traum´s erahnen und sich auch schon gut vorstellen was in den neuen Räumen so alles passieren wird !!!
Wir freuen uns schon so sehr auf den 31. dass wir die geilste Party die das Atlantis unserem Baby bisher gesehen hat feiern werden !!!

Lg
Andrea und Matze

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste ...
Wir haben für euch eine Überraschung wir haben einen Zweiten DJ für diesen Abend Verpflichtet der euch mit seiner Musik Mischung umhauen wird ! Sind wir mal gespannt was da alles kommt
Lg
Euer Team Atlantis

******o52 Mann
698 Beiträge
freuen uns auf die geile party
das wird super bin wirklich gespannt wie schön das alles wird eine glückliche hand euch beiden wir lieben euch grüsse tine und ernesto *geheimtipp*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Der Countdown läuft ...
... freue mich schon auf's Wochenende und diesmal gibt es wieder ein Dessous der besonderen Art ... lasst Euch überraschen *zwinker*

See you ...
Super
Freuen uns schon darauf endlich auch einmal am Samstag diesen Club Besuchen zu können.
Damit es uns dort noch besser gefällt,suchen wir hierzu ein Pärchen,welches mit uns den Abend verbringen möchte.
Sollte sich keines finden,dann freuen wir uns auch über einen netten Herrn als Begleiter.
LG.Caro+Andy
******o52 Mann
698 Beiträge
freuen uns darauf
wie das wohl wird ,alles ? aber ich glaub noch besser und neuer ,eine geile *geheimtipp* schöne location halt
wir werden sehen ;)
Erst war es sehr kühl und naja! *sorry*

Dann haben sich 2 sehr nette Leutz zamgefunden
und es wurde richtig gut!! *zwinker*

Was nun kommt läst sich nur erahnen und macht
mächtig neugierig *sabber*

Und wir sind dabei bei der Einweihung *freu2*

LG Bianka&Andy
hmmm ich trau mich mal...
*floet* erst wars naja aber man kann wieder hingehn und ne freundin mitnehmen.... und *haumichwech* dann .... hatten wir plötzlich das was ihr gerade erlebt... 2 überflieger.... und ich war schuld ich gebs zu und so wies aussieht wars genau richtig.... wir wünschen den beiden natürlich weiterhin so nen steilen aufstieg *kuss* *knuddel* macht weiter so....LG ihr wisst schon ...u_w
Das lass ich mir nicht entgehen
Da komm ich natührlich auch!
So eine geile party lass ich mir nicht entgehen!
Ich freu mich schon auf den neuen look vom Altlantis!
Bin echt gespannt was Andrea und Matze und das team da gemacht haben!
See you
Jarell
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
BITTE BEACHTEN
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Denkt bitte an eure Handtücher, Badeschlappen ect.... !!!!

Lg Atantis Team
***ia Mann
906 Beiträge
Morgennnnnnnnnnnnn.........
ist es ja soweit und wir sehen das Atlantis in neuem Glanz erstrahlen..... Dank euch ihr fleißigen Bienchen ......

Bis morgen, wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen neuen Eindrücken......

Lasst euch mal drücken

M&K
Sumos
******o52 Mann
698 Beiträge
sind auch gespannt
auf morgen abend wie alles geworden ist ,ich meine
sehr schön und noch mal ein liebes danke an euch für eueren arbeits einsatz ganz liebe grüsse tine u *party* *prost*
********icki Paar
301 Beiträge
moin moin auf eine richtig geile party heute abend freuen wir uns schon aber ich kann jetzt schon sagen das es wieder nass heiß und spritzig wird bis dann charls und nicki *smile*
So
Nur noch wenige Stunden und wir sind das erste mal an einem Samstag im Atlantis.
Freuen uns schon darauf viele neue Leute kennen zu lernen.
Wünschen allen eine Geile Party heute Abend.
Seid alle lieb gegrüßt Caro+Andy
ingpet
Hallo,
auch wir werden heute Abend zur Einweihungsparty erscheinen und freuen uns auf interessante Kontakte :-), mit einem netten Paar, oder einem sympathischen und charmanten Ihn. Grüße senden die 2 ingpet`s
wünschen euch fleissigen bienchen einen super eröffnungsabend, lasst es euch gutgehen und feiert fleissig *zwinker* hoffentlich auf bald mal wieder, *bussi* doris und karl
*********2011 Frau
92 Beiträge
Wir sind auch dabei...das lassen wir uns nicht entgehen
Freuen uns riesig auf das was kommen mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.