Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model am 16/17.12. Schleswig Holstein gesucht

Model am 16/17.12. Schleswig Holstein gesucht
Hallo zusammen,

ich gestehe: Ich bin Fotograf-Anfänger, jedoch ambitioniert mich ständig zu verbessern. Spezalisieren möchte ich mich in der Portrait- und Aktfotografie. Um zu lernen, bedarf es jedoch Models *zwinker* Und da ist nunmal aller Anfang schwer (da werden die meisten, die diesen hinter sich haben, mir sicher zustimmen).

Am 16. oder 17. Dezember würde ich gern ein paar nette Outdoor-Aufnahmen machen (insofern das Wetter dies zulässt) - im Umkreis von Lübeck würden mir ein paar nette Locations einfallen - im Raum Schleswig Holstein erfülle ich gern Wünsche, falls jemand von Euch einen tolle Location kennt und dort gerne Fotos machen möchte.

Zahlen kann und will ich vorerst nicht - erstmal TfP.

Wenn Du schon Erfahrungen hast als AmateurModel bin ich nicht böse, und profitiere gerne von selbigen. Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn wir bei einem Shooting gemeinsam etwas lernen können.

Freue mich über jede Clubmail....

Gruß
Sascha
.....wärs nicht so weit weg, wär ich dabei..lg nIco
Schade, PLZ 79 ist aber wahrlich ein wenig weit für mich... hoffe, da kommen noch Leute, die sich meinen PLZ Gebiet annähern *zwinker*
...mal sehn..bin wahrscheinlich nexte Woche in Berlin an ner Video-/DVD Produktion....vielleicht kann man da was organisieren....bussi nIco
*******rgy Mann
43 Beiträge
Hat sich.....
......denn bei dir schon etwas getan in Sachen Fotografie, oder noch keine Möglichkeit gehabt ? Mit was knipst du die Bilder ? DSLR ?

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.