Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
zum Thema
Plug in?28
Gibt es eigentlich Frauen / Paare, die mit einem Plug in die Stadt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt mit Plug

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
Akt mit Plug
Jeder von euch kennt sicherlich Dildos und Plugs....
Die Erfahrung mit einem Plug in mir während des Verkehrs finde ich persönlich sehr schön.
Man(n) weiß ja, das Frauen i.a. etwas enger erscheinen, was durchaus erregend ist.
Aber wer ist hat schonmal Erfahrung als Aktiver, "Plug"-tragender Love gemacht.
War es für euch besser?
******_51 Mann
25 Beiträge
es war erheblich besser!

Ich habe es schon des öfteren gemacht, dass ich einen Plug im Hintern hatte und dann mit meiner Frau geschlafen habe. Den Plug hat sie mir zuvor schön langsam und vorsichtig hinein gearbeitet. Zuerst so vor ihr zu knien, sich ihr so auszuliefern, ihr die "Macht" zu überlassen, sich von ihr dominieren und penetrieren zu lassen, das gibt schon mal den ersten großen Kick.

Dann bläst sie mich schön hart und spielt dabei an dem Plug herum, so dass der sich schön in mir bewegt und meine Prostata reizt. Dann soll ich in sie eindringen, ohne den Plug zu verlieren. Dazu muss ich aber den Schließmuskel anspannen, was auch ungemein hilfreich ist, den eigenen Orgasmus hinaus zu zögern. Dieses fi... mit angezogenem Schließmuskel ist schon mal sehr geil, und dazu bewegt sich ja durch meine eigenen Stoßbewegungen auch noch der Plug in meinem Hintern und stimuliert dabei meine Prostata. Das gibt dann einen durch die konstante Muskelanspannung weit hinausgezögerten und durch die Reizung der Prostata wahnsinnig intensivierten Orgasmus, der seinesgleichen sucht.

Ich kann das nur empfehlen.

PS: Getoppt wird das nur noch, wenn du statt des Plugs einen zweiten Mann hinter dir hast, der dich stößt während du deine Frau stößt. Dann muss ich zwar nicht den Schließmuskel anspannen (im Gegenteil, schön locker lassen), aber dafür ist die Reizung der Prostata umso intensiver und außerdem kommt der zusätzliche Kick im Kopf dazu, dass die Stöße deines Hintermannes den Rhythmus deiner eigenen Stöße angeben.
Ja ich kann auch bestätigen, das es ein sehr erregendes Gefühl ist erst einen Plug eingeführt zu bekommen und dann mit dem Plug im Anus mit der Frau zu schlafen.
Leider ist meine monentane Freundin nicht zu diesen Spielen zu bewegen und so komme ich nicht in das Vergnügen... *snief*
Der Penis aus Fleisch und Blut ...
... und voller Wärme und Leben ist dabei das Höchste!!! Ein Plug kommt dabei in keinster Weise mit. Voher sich genussvoll oral verwöhnen wobei Sie zuschaut ist die erotischste Einstimmung auf die gemeinsame Vereinigung. Gleichzeitig in Ihr zu sein und selbst von Ihm ausgefüllt zu werden ist einfach das Höchste.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
das ein plug nicht mit einem echten mithalten kann ist ja klar.
aber es ist nicht immer ein ebtsprechendes original vorhanden...
also plug ist eine tolle sache, wie ich euren kommentaren entnehmen kann....
vergnügen
viele sehen es noch als ein tabuthema an....
es ist eine reine kopfsache und kann ein wahre vergügen für den mann sein.......eine stimulation im analbreich ist herrlich, wenn man(n) dazu offen ist....und nicht nur bei einer frau......was viele männer bevorzugen *roll*
Ja ich kann bestätigen, das es ein sehr erregendes Gefühl ist erst einen Plug eingeführt zu bekommen und dann mit dem Plug im Anus mit der Frau zu vögeln.
meist :-)
Wir beziehen meist Spielzeug für Ihn mit ein *g*

Sex mit Plug bei Ihm -- genial -- !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
E u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.