Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos und erotische Fotografie

Aktfotos und erotische Fotografie
Also ich bin ja nur ein Hobby Fotomann,
aber dass ein oder andere Bild ist denke ich schon ganz gut geworden.
Ich würde gerne mal ein paar Bilder in einer Ruine oder in der Natur machen und suche noch Leute die da Erfahrungen haben und mir ein paar Tipps geben können.
Was auch super währe wenn ich ein paar Fotoopfer finden würde die einfach Spaß am Fotografieren haben. Die Region sollte so zwischen Singen – Überlingen – Messkirch - Tuttlingen und Pfullendorf.

Ich freu mich auf Euer Feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.