Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frühlingserwachen" - Mönchengladbach - 17.03.2012

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
"Frühlingserwachen" - Mönchengladbach - 17.03.2012
"Frühlingserwachen"
"Frühlingserwachen"

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Frühlingserwachen"

„Frühlingserwachen“

Feiert mit uns ein Wochenende im Zeichen des Frühlings und begrüßt diesen mit uns gebührend.

Taucht mit uns ein in den Frühlung mit toller Deko, Frühlings-Buffet und Getränken
********er84 Mann
6.487 Beiträge
toller Club
Hi,

so gestern war ich zum ersten mal in eurem Club und auch wenn es ganz klar anders war als in meinem kleinem Stammclub war es doch ein toller Abend in einem schönem Club.

Bei einer Mittfahrgelegenheit gerne auch wieder.

P.s. Falls das Paar und oder die solo Sie von denen ich mich zum Schluss noch verabschiedet habe hier mitlesen würde ich mich über eine CM freuen, irgendwie ist bei dem ganzen amysemong das Kontakte tauschen untergegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.