Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**^^°DErTAgVORm 6DEZEMBEr**^^

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^°DErTAgVORm 6DEZEMBEr**^^
Da standen nun meine Engel ganz erwartungsvoll vor mir. Und sahen mich fragend an
^
Ich lächelte weil ich es unendlich schön fand das Leuten in Ihren süßen Augen wieder Zu erkennen ,Gleich gehen wir los und holen den Tannenbaum

Oh fein Mama juhu ,sagte Emily die schon sehr aufgeregt und gespannt war.

Annabell grinste nur und atmete zufrieden durch.

Ich hole nur noch den Bollerwagen aus dem Keller dann geht’s los
Angezogen und warm eingepackt verließen wir unser kleines Nest und gingen Richtung Keller.

Ich ging in den Keller runter ,und holte den Bollerwagen raus.

Oben wieder angekommen ,setzte sich Emily bequem in den Bollerwagen rein ,Annabell sagte ich laufe Lieber ,mit Dir Mama.

So zog ich Emily alleine und ich und Annabell liefen gemütlich neben einander.

Als wir so den Weg lang liefen, Schlug ich meinen beiden Engeln vor ,Kommt lasst uns Weihnachts Lieder Singen, au ja au fein

Sagten beide und wir stimmten ein paar Lieder ein das taten wir den Weg über bis wie dann zur Gärtnerei kamen.

Mit neugierigem Blick schauten wir uns um, So viele Tannen gab es hier

War das schön. Verzückt hüpfte Emily auf der Stelle und meinte dann Mami ist das schön so viele Tannenbäume sind hier, Annabell fragte mich mit einem grinsen, Suchen wir jetzt einen Baum aus ,ich nickte und sah mich um ,

Meine beiden Engel kamen mir hinterher und beobachteten ganz genau was ich so tat.

Ich lief in den Verkaufsraum rein, und fragte nach.

Ich hätte gerne einen Tannenbaum schönen guten Tag meinte ich dann.

Der Verkäufer lächelte mich an ,und wir gingen Richtung der Tannen,

Ich sagte ich möchte eine Nordmann Tanne die hält am Längsten und eine Im Topf bitte da spar ich mir das rum basteln um Den baum in die Halterung zu bekommen .

Der Verkäufer ,meinte Das wäre eine gute Wahl und vom Preis nimmt es sich dann auch nicht viel.

Meine Engel klebten immer noch an mir dran und beobachteten ganz gespannt was ich so mit dem Verkäufer besprechen würde,

Ich schaute mich also um, es gab einige Tannen im Topf und da viel mir ein nicht zu kleiner und nicht zu großer auf,

28Euro ich fragte kann man vielleicht noch was am Preis machen.

Der Verkäufer sah nachdenkend aus und sagte eigentlich nicht, das wäre derFeste Preise und hatte mir noch erklärt das ihre Preise die vom Letzten Jahr waren und nicht angehoben wurden wie bei anderem in diesem Jahr.

Ich sagte schade und Emily sah dem Baum an .

Der Verkäufer sah Emily an und meine hat deine Mama einen schönen Baum ausgesucht und Emily nickte Schau mal der ist so gar größer als du

Ja sagte Emily .Ich sagte noch der kommt nachher noch auf einen Stuhl dann ist er noch viel fiel größer.

Der Verkäufer nahm ihn mit in den Verkaufsraum rein

Packte ihn in einen Blauen Sack damit wir ihn besser Transportieren könnten.

25 Eure bitte

Ich schaute die Verkäuferin etwas verdutzt an

Nein ist schon recht so. Oh fein dachte ich Hab ihn sogar billiger doch bekommen ich freute mich ohne Ende und sagte dann das ist echt wunderschön, dann macht es Nochmehr Spaß ihn mit nach Hause zu nehmen und ist was ganz besondereres.

Wir verluden ihn auf en Bollerwagen und Bedankten uns noch mal.

Meine beiden Engel hüpften vor Freude und ich sagte Kits ist das nicht schön wir haben einen Wunderschönen Baum den wir jetzt mit heim nehmen .

Oh ja Mami das ist war.

Wir gingen heim mit Tannenbaum und Bollerwagen meinen beiden Engeln und mir .

Zuhause angekommen
Stellte ich den wunderschönenBaum auf einen Stuhl in die Küche Richtung Fenster

Er sieht richtig gut aus.Sagte ich

Wir machten Weinachts Musik an freuten uns drei sehr über den erstandenen Tannenbaum.

Oh was für eine Schöne Adventszeit es doch dieses Jahr ist,

Morgen ist der 5 Dezember

Morgen wollen wir den Tannenbaum Schmücken und Schuhe putzen und wissen bald kommt der Nicolaus

Das wir jedes Jahr ein Tag vor Nicolaus Einen Tannenbaum schmücken Liebevoll ist unsere Tradition damit Leiten wir die Adventszeit ein und für uns Gehört es einfach zur Adventszeit dazu.

Einen wunderschönen geschmückten Tannenbaum zu haben.
Mit großen Augen werden meine Engel heute Abend den Wunderschönen Tannenbaum dann schmücken

Was für eine wunderschöner Adventsbrauch

Und Die Adventszeit kann beginnen


Sunny

*sonne*
Liebe Sunny
Das ist sehr schön geschrieben, so, als wenn ich mit bei gewesen bin.
Ich hoffe, ihr habt euren Baum heute wieder so schön geschmückt und habt damit die Adventszeit/Weihnachtsvorzeit eingeläutet.
Deine beiden süssen Engel sind ein strahlender Schimmer am Horizont. Halte sie fest in den Armen und lasse sie deine Liebe spüren....

Hab dich lieb...

*blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**°^^°MEINeLIEBe@cat**^°°
Das werde ich tun
Den sie sind wie Jedes kleine Kind(Engel)
Etwas besonderes

Der Tannenbaum Hat sein Neues Kostüm an
Und Steht stolz da

Es ist ein Zauber in der Luft ,den ich das Allererstemal
Richtig bewust war nehme

Für meine Engel wieJeden Jahr eine Freude
Für mich dieses mal richtig bewust

Ich dank dir wie immer für eine Lieben Worte
Und wunsche Dir und Deinem süßen Engel
Einen besonders schönen 6 Dezember


[b]*HAbDIChLIEb*[/b]

sunny *sonne*
Hi *sonne*

Schöne "Nikolausi-Geschichte"
Ich wünsche Euch eine feine und besinnliche Adventszeit und ganz viel Freude mit Eurem Baum =)

LG
*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^°°MEInLIEBEs@Sonnchen@
Freu mich das Du schreibst
Und Sie dir gefählt

Das wünsche ich dir auch
Von *herz*

[b]*FÜHlDIChGANzLIEbGEDRÜCKt*[/b]


Von mir

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.