Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes428
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosename für den "Mund"

*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Kosename für den "Mund"
Hallo Ihr lieben!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr schöne Kosenamen für den Mund habt/kennt. Für so viele andere Körperstellen gibt es sooo schöne umschreibungen (Lustgrotte, Perle, Zauberstab, Lustspender... etc). Nur für den Mund habe ich bis jetzt noch keine wirklich schöne Umschreibung gefunden.
Könnt ihr mir vieleicht helfen??? Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß von morga
also...
SCHNUTE fällt mir da als erstes ein.

LIPPEN hört sich auch chic an *ggg*

In Süddeutschland wird der Mund auch als Fotzn bezeichnet.
Was ich persönlich als nicht so schön empfinde *roll*

Aber ne wirklich schöne bezeichnung habe ich für
Mund noch nie gehört *heul2*

*kuss2* Hammy
****fee Paar
2.681 Beiträge
*schock* gute Frage, habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wie wäre es mit Zuckerschnute, Knutschi, die sinnlichste Versuchungusw
mehr fällt mir im moment nicht ein, kommt villeicht später.

Liebe Grüße Ponyfee
hi
lustige frage *g*
Knutschmund.... Schnute....

an sich wirklich eine lustige Frage und ich bin auf weitere Vorschläge gespannt!

Die Tante *katze*
Mund...
Schleckermäulchen,Zuckerschnütchen,naja sehr viele gibt es glaube ich nicht
*lol*
...
bei deinem aussagekräftigen profilpic (@*********nerin) lag bei mir allerdings die vermutung nahe, du sprichst vom muttermund...
*zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm
Hallo paulin_chen
ich muss mich doch ein wenig wundern? wie kommst du darauf, das ich vom muttermund spreche???
Ich meine ganz eindeutig die Futterluke, in die man außer dem Futter noch anderen netten dingen platz bieten kann *zwinker* *lol* *lol*
tztztz, woran ihr auch immer denkt.... *lol*

An alle: Ich danke euch schon mal für eurer fleißiges posting, und hoffe auf noch vieeeeeeeeeel mehr synonyme für "die obere öffnung" *zwinker*

gruß morga
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Flüsterbrunnen
...
Hauchgrund
...
Lippental
...
Kussspender
...
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
hey...
... nette umschreibungen...

oder küsschenspender...

flüsterbrunnen ist auch ganz nett...


los, weiter... so langsam kommt alles in gange....
Zauberschnütchen
Ich liebe mein süßes Zauberschnütchen ........ mein Schatz hat nicht nur die schönsten Lippen, SIE kann mit ihrem Mund (ver)zaubern *ggg*

LG
ER von birdie
*******s_nw Paar
50 Beiträge
danke morga
*g*

(das sind aber alles Ideen von Christian,
den hab ich vorhin gefragt)

Eine lustige Frage ist das überhaupt!
*g*

Ela
Also Ich sag gerne Schnüs anstatt Mund..
Finde den Ausdruck echt süss*g*
****bad Paar
76 Beiträge
Das wird ja immer besser
Wie lautet denn die nächste Fragestellung?
Etwa: Welchen Kosenamen kennt ihr für den Zwölffingerdarm? *lol*
Ist doch klar...Zwölfie *genau* *wiegeil*
*****ort Frau
15 Beiträge
in wien und umgebung sagt man "goscherl" und/oder "goschen" ist aber auch nicht wirklich toll.
******oli Mann
403 Beiträge
Ich hätte da auch was...
...und zwar nach der Arschkrampenfigur "Kurt" von Dietmar Wischmeyer:

• Göbelschacht (sagt wohl alles)

• Ralph (mit pH wegen des ausgeglichenen Säurehaushaltes)

Gruß,

Oli
Im 18 Jahrhundert konnte man noch ohne große Schimpfe zu bekommen "Maul" zum Mund sagen.

Noch besser finde ich aber "Mäulchen", weil das nämlich heimlich, übertragen und zweideutig auch 'Kuss' bedeutet hat :-).

Man hat dann wohl das Mäulchen gespitzt, um ein Mäulchen zu bekommen.

Folgerichtig haben so ein paar literarische Schlawiner dann "Kuss" geschrieben, wenn sie noch viel schärfere Sachen meinten....

Hierzu mal vielleicht was literarisches:

Christian Felix Weisse
(1726-1804)

Der Kuß

Ich war bei Chloen ganz allein,
und küssen wollt' ich sie:
Jedoch sie sprach, sie würde schrein,
es sei vergebne Müh.

Ich wagt' es doch und küßte sie,
trotz ihrer Gegenwehr.
Und schrie sie nicht? Jawohl, sie schrie -
doch lange hinterher.


Was glaubt ihr, wie lange das dauerte, bis sie schrie? Ich würde sagen, neun Monate.... Beethoven (glaube ich) hat das auch erkannt und bei der Vertonung neun mal das Motiv wiederholt - wie tiefsinnig!

Sprachwissenschaftlich-literarische Grüße,
MS
Als meine Kinder noch Baby´s waren hatten sie richtig süße "Schnuppelschnuten"! *bussi*
Jetzt fällts mir wieder ein, er wiederholt nicht das Motiv, sondern der Sänger singt "lange" neunmal.
Kosenamen die ich für den Mund kenne:

*pfeil* Schnutte
*pfeil* Gnusche
*pfeil* Mäulchen
*pfeil* Schnabel/Schnäbelchen
*pfeil* Mündchen
*pfeil* Plappermäulchen
*pfeil* Zuckerschnutte


ob sie toll sind, darüber lässt sich Streiten

*engel2*
Schnütchen gefällt mir *ggg* *ggg* *ggg*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen
D A N K für eure tollen Vorschläge... vieleicht gesellen sich ja noch der ein oder andere hinzu? Ich würd mich auf jeden fall sehr freuen...

Grüßle morga
*********asmin Paar
528 Beiträge
Dirty
Also wenn es mal GANZ dirty bei uns wird dann rutscht mir auch schon mal das Wort Mundfotze raus *rotwerd*
Kirschkissen!!!
Kirschkissen, oder Peaches and Cream, Himmelsküsschen, oder oder oder oder Muschi Nr 2. hi hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.