Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caipirinha-Abend - Radebeul - 07.04.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Caipirinha-Abend - Radebeul - 07.04.2012
Caipirinha-Abend
Heute gibt es Caipirinha so viel Ihr möchtet.

Radebeul, Sachsen
07.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Caipirinha-Abend

Caipirinha-Abend
Heute gibt es Caipirinha so viel Ihr möchtet. Genießt leckere Caipis an unserem Swimmingpool und entflieht so dem stressigen Alltag. Wenn ihr Euch dann richtig aufgeheizt habt könnt Ihr zu heißen Beats tanzen und Euch dem wilden Treiben auf den Spielwiesen hingeben.
Mal überraschen lassen
Hm, wir freuen uns schon auf einen super geilen Abend mit Caipirinha und...mal sehen, was sonst noch so kommt *ggg* *baeh*
Ein Hallo
An Olly und Team ,


Es war ein super Abend bei euch *smile* *top2* war ja auch nicht anders zu erwarten *zwinker* der letzte Kik war natürlich das , das Schloß am Spind nicht funktionierte *haumichwech* aber ein riesen Dankeschön an James für sein Fingerspitzengefühl *lol* und seine Geduld *danke* so das alle Reste beseitigt wurden und man Ihn am Schluß doch noch reinstecken konnte .

mit lieben grüßen aus dem Süden

Petra + Joachim ( More ) *kuss2* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.