Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Kur und Kurschatten15
Wie sieht es bei euch mit Kur und Kurschatten aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurschatten

Kurschatten
gibt es das noch?
Ich hatte bei meiner Kur mit Anfang 20ig eine tolle Erfahrung mit einer
ca 40ig jährigen.
Das war Sex pur.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder gibt es das heute nicht mehr?
*********nfee Frau
93 Beiträge
Kurschatten
Eine interessante Frage. Ich war vor 5 Jahren für 3 Wochen zur Kur. Der Kurtag von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr war so stressig, da wäre Arbeit eine Erholung gewesen. Nur unterwegs nach einem straffen Plan.
Ich war froh, wenn ich "Feierabend" hatte. Da der Ort sehr schön und das Wetter (August) meist sonnig war, nutzte ich die Zeit zum Entspannen mit einer Tasse Kaffee und frischem Kartoffelkuchen in der Sonne.

Aber vielleicht gibt es wirklich tolle "Schattenspiele". Wenn ja, wie ging es nach der Kur weiter?
Mit einem Schatten auf der bisherigen Beziehung?

Buchstabenfee
klar gibts das noch
ich bin in einem kurort aufgewachsen... besonders die frauen mittleren alters haben regelmäßig nichts anbrennen lassen und sich öfter mal was junges gegönnt... hab mit anfang zwanzig aufregende erfahrungen mit reiferen frauen sammeln können... herrliche zeit gewesen!
Liebe & Lüge
@ nachteulchen

Ja, ja - die Zeiten sind schlecht geworden!

Ganz ehrlich - diese Situationen finden doch überall statt. Der Vorstand bittet zum intensiven Diktat und zwei Tage später ist er mit seiner Frau auf dem Wohltätigkeitsball der Firma als glückliches Paar unterwegs.

Seitensprung und Wahrheit - eine ganz schwierige Kombination.

Ich frage mich jedoch im Zeitalter der Gesundheitsreform: Wie lange gibt es noch die Kur *zwinker*
@nachteulchen
Du hast wohl recht. Kuren werden vielleicht bald abgeschafft.

Aber das Prinzip des "Kurschattens" wird von vielen auf Tagungen, Seminaren, Messen und dem Kegelclub-Mallorca-Ausflug ausgelebt. Ihr glaubt gar nicht, was nach Messeschluss mit dem Standpersonal alles abgeht. Das ist heftiger als eine Klassenfahrt eines 10. Schuljahrs...

Aber ein Kurschatten erzeugt auch einen Schatten auf der Lichtseite einer Beziehung, das sollte jedem klar sein.
Da man aber im gegensatz zu Betriebsaktivitäten bei Kuren in der Regel alleine ist und man sich nach der erfolgten Genesung oft nie wieder trifft- lassen viele die Hemmungen fallen. Das Risiko, erwischt zu werden, ist bei Kuren sicherlich geringer, da sie oft anonymer verlaufen.

Bekannte wohnen in einem Kurgebiet, da treiben es manchmal einige Leute nachts in Hintereingängen. Es gibt da einen sehr beliebten Ort, den man von ihrer Wohnung nach einsehen kann. Auch hört man alles, da es sich um den 1.STock handelt. Sie sind mittlerweile ziemlich genervt, ich finde es lustig, wenn ich zu besuch bin.

Liebe Grüße

Julio
ich habe vergessen zu erwähnen, dass der "Hot-Spot" in der nähe einer Kneipe liegt, wo sich die Leute vorher offensichtlich kennengelernt haben...

In der Kürze liegt die Würze *lol*
ich habe vergessen zu erwähnen, dass der "Hot-Spot" in der nähe einer Kneipe liegt, wo sich die Leute vorher offensichtlich kennengelernt haben...

In der Kürze liegt die Würze *lol*
Also der Schatten während der Kur...
... ist wirklich so ne Sache *lol*
Stimmt schon, dass es den Mitkurgästen nicht verborgen bleibt und es schon etwas verlogen ist wenn dann am we der Partner kommt und man ein Herz und eine Seele ist. Aber wenn man solo ist oder sehr diskret so kann doch ein schattiges Erlebnis wesentlich zur Genesung beitragen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.