Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Dessous und erotik Wäsche R1 gesucht

Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Models für Dessous und erotik Wäsche R1 gesucht
Hallo zu sammen
Das ganze ist etwas kurzfristig aber vieleicht hat ja die eine oder andere dennoch interesse. Da die casting shooting bereit am wochenede sind solltet Ihr euch möglichts schnell melden ich werde euch dann umgehend bescheid geben ob Ihr einen Platz bei den Shootings bekommt oder nicht.
Falls Ihr Fragen habt nur zu .
Hier die Ausschreibung im einzelnen.

Für 2007 sind insgesamt 4 Models in der Planung wo von 1 Platz zu 100% fest ist und einer zu ca 50%.

Also sind noch 2 Plätze frei.

Art der Aufnahmen:
Dessous im klassischen Sinne.
Erotik Dessous ( also Reizwäsche die meist sehr freizügig ist "ouvert")
Club und Dancewear ( Kleider Röcke Gogo Outfits)
Stümpfe und Stumpfhosen
unter umständen kommen noch High Heels dazu steht aber noch nicht fest.

Auftraggeber für die Aufnahmen ist zum einen wieder Sabine Dessous und zum anderen Lady Marbella Lingerie ( Herstellerfirma). Die Models werden dann das ganze Jahr2007 über für diverse shootings eingeplant 1-2 im Monat voraussichtlich.

Es werden nur Model in die engere Wahl genommen die folgende Kriterien erfüllen.

1. du bis ab Mitte Jan 2007 18 Jahre alt
2. Akt Teilakt ist kein Problem für dich
3. du bist mindesten 1.60m
4. du hast eine Konfektionsgröße zwischen 36-40
5. du hast wenigstens einen B CUP besser wäre C
6. du kommst aus Berlin oder dem Umland

Ich werde mit Sabine Dessous und Lady Marbella die eingegangenen
Bewerbungen auswerten und wir werden dann je nach dem wie viele sich bewerben 5-10 Model zu eine Castingshooting (TFP ca 1 Std.) einlagen, Einzelheiten zu dem Shooting bekommen die Models dann noch gesondert mitgeteilt.

Die Gagen liegen je nach Art und Menge der zu fotografierenden Produkte bei 50-150 € pro shooting pro Model. Je nachdem ob es sich bei den Produkten um Produktmuster oder schon fertige Artikel aus der Produktion handelt kann auch das eine oder andere Teil dann behalten werden.

So wer bis hier hin alles mit " habe ich kein Problem mit " beantworten konnte schickt mir am besten eine PM oder eine Mail gegebenen falls mit entsprechenden Referenzbildern.

Die Ausschreibung ist gültig bis 07.12.2006 die Castingshooting sind am 8/9/10/11. 12. 2006
LG Robert

PS. Um Missverständnisse gleich noch aus dem weg zu räumen es werden keine freizügigen Aktaufnahmen gemacht max ist FSK 16 Als Topless und Verdeckter Akt Genital.
Hier noch mal ein Paar Beispiele was im bereich Akt gemacht wird.
1. Aufnahmen für Unterteile also Slips String Topless
2. Aufnahmen für Strapshalter und Strümpfe Topless und verdeckter Akt
3. Aufnahmen für ouvert Slip Body usw. Topless und verdeckter Akt
4. Aufnahmen für Zubehöre Halsbänder Handschuhe usw. Topless und mit String.
Das ist so das Maximum was hier Fotografiert wir mehr wird nicht zu sehen sein auf dem Bild. Im Studio es das natürlich etwas anders.
Auftraggeber : Lady Marbella Lingerie
Fotograf: Robert B.
Model: Aileen
Oktober 2006
Beachtet bitte das copyright
*******gel Frau
48 Beiträge
Hi, mal ne Frage wie bewirbt man sich am besten dafür?
Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
In dem du mir kurz sagst hey habe interesse. Komme ich in frage und schicke dir dann alles was ich noch an Infos brauche.
LG Robert
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@last_angel
Also wenn Du für die Wäsche wirbst, würde ich glatt bestellen. Schade, daß Berlin so weit weg ist. Hätte Dich gerne auf ein Fotoshooting eingeladen!
suche Fotograph
Hi, suchst Du noch immer erot. Modelle? Ich habe Interesse. Brauche dringend ein paar Bilder, vor allem, um hier mal eins einzustellen. Kannst Du mir bitte helfen? Terminvorschlag? Gehts noch in dieser Woche? LG von der Zartenperle.
suche Fotograph
Hi, suchst Du noch immer erot. Modelle? Ich habe Interesse. Brauche dringend ein paar Bilder, vor allem, um hier mal eins einzustellen. Kannst Du mir bitte helfen? Terminvorschlag? Gehts noch in dieser Woche? LG von der Zartenperle.
Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hi, suchst Du noch immer erot. Modelle? Ich habe Interesse. Brauche dringend ein paar Bilder, vor allem, um hier mal eins einzustellen. Kannst Du mir bitte helfen? Terminvorschlag? Gehts noch in dieser Woche? LG von der Zartenperle.


Hast eine CM *ggg*

LG Robert
*********er45 Frau
228 Beiträge
Boahhh..
wenn ich das so lese bekomme ich" Hummeln im Hintern "*roll*
denn ich werde von Fotografen angeschrieben die schon genau wissen was wollen, sich dann aber nicht mehr melden.
Und nun dieser Aufruf ... duuu bisstt zu weiiit weg *umpf*

mlg Seelenfeuer45
*********er45 Frau
228 Beiträge
Boahhh..
wenn ich das so lese bekomme ich" Hummeln im Hintern "*roll*
denn ich werde von Fotografen angeschrieben die schon genau wissen was wollen, sich dann aber nicht mehr melden.
Und nun dieser Aufruf ... duuu bisstt zu weiiit weg *umpf*

mlg Seelenfeuer45
Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@Seelenfeuer45
Ihr in NRW habt doch Fotografen wie Sand am Meer da solte sich doch wohl einer finden lassen *zwinker*

LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.