Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?40
Endlich geht die Festival-Saison wieder los! Mein kuriosestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erlebnisse mit Sarah ...

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Erlebnisse mit Sarah ...
Liebe Freunde,

vor einiger Zeit bin ich auf ein (anderes) Forum gestossen und habe dadurch meine Lust am Schreiben entdeckt. Daher möchte ich nun auch euch gerne an meiner kleinen Geschichte (die aber noch weitergeschrieben wird!) teilhaben lassen Aber eins vorab: ich möchte euch hier an einem sehr prickelndem Erlebnis teilhaben lassen - aber es "braucht" ein wenig, da ich euch in die gesamte Geschichte eintauchen lassen möchte. Also: bitte lesen! Die Geschichte braucht, um sich zu entwickeln, aber ich habe den Anspruch, nicht einfach nur so vom F*cken zu schreiben. Alle Lese-Faulen Leugte können also bitte weiterklicken *g*

gestern konnte ich kaum meinen Augen trauen, als mir ganz zufällig beim Einkaufen ein sehr bekanntes Gesicht über den Weg lief: Sarah! Da ich irgendwie einen kleinen Arsch-Tick habe, hatte ich schon an der Gemüse-Theke gedacht, dass mir dieser kleine knackige Hintern irgendwoher bekannt kommen würde, aber leider eilte der Popo samt restlicher Frau zu schnell davon. Witzigerweise mit einer Gurke in der Hand, so dass mir unweigerlich der Spruch „kaufen sie doch zwei, gnädige Frau – dann können sie eine essen ...“ durch den Kopf schoss. An der Kasse stand sie dann auf einmal hinter mir und ich konnte sehen, dass sich auch der Rest kaum verändert hatte: Sarah war immer noch schlank, hatte immer noch dieses freche Grinsen, trug die Haare aber jetzt ein wenig kürzer und offenbar dunkler gefärbt. Die süssen Grübchen, die mir damals so den Kopf verdreht hatten, waren nun um ein paar kleinere Fältchen ergänzt, was sie aber irgendwie nur noch attraktiver erscheinen lies. Oder lag es daran, dass auch ich älter geworden war und sich mein Geschmack – was Frauen betrifft – auch weiterentwickelt hatte? Wir bezahlten nacheinander und entschlossen uns, uns noch einen gemeinsamen Kaffee zu gönnen... Aber das ist nicht die Geschichte, die ich euch hier erzählen möchte. Die Geschichte beginnt gut 10 Jahre früher – als ich Sarah das erste mal gesehen und kennen und lieben gelernt habe...
****es Paar
423 Beiträge
Spannung
und wie geht es weiter
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
. . . na hoffentlich müssenm wir nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.