Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Geruch von Leder21
Gerade wieder in einem Profil gelesen: Viele Menschen werden vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder

Was erregt euch an Leder?

Umfrage beendet
Leder....
ich hab nur ein paar Peitschen aus Leder...

Das Geräusch was Leder machen kann...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Die Schwere die Leder haben kann...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Den Geruch den manches Leder hat...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Und auf das ganz bin ich gekommen als ich damaligen Freundin bei Ihrem Pferd war...
Das Geräusch das ein Sattel macht, die Gurte machen, das Gewicht, der Leder Geruch...

... das hat mich schon ganz schon angemacht...

Und habe so manche Phantasie dazu bekommen...

Haptik, Geräusch, Geruch und dann irgendwann die Optik...

So sehe ich das.

Liebe Grüße

Smoker
****45 Mann
47 Beiträge
Der Geruch...
...macht mich am meisten an. Dabei sind es die kleinen Accessoires aus duftenden ausgesuchten schönen Leder als Armband, Kette, Gürtel und Boots. Als Mann gut riechen ohne fette Parfüms aufzutragen. Die kleine dezente Note setzen, sowohl auch optisch. Klar finde ich es geil, so rumzulaufen.
die Strapazierfähigkeit
Ich liebe an Leder die Strapazierfägigkeit die Handgriffigkeit und Haltbarkeit die ich schon als kleiner Rotzbengel früher immer wieder an meinen Lederhosen faszieniert hat und immer wieder aufs neue ausprobiert habe . Auch hat eine Lederhose für mich etwas mit "Schuzkleidung zu" tun früher so wie heute immer noch.
Meine kurzen Lederhosen und Kniebundlederhosen liebe ich nach wie vor über alles und ziehe sie bei jeder Gelegenheit an und an dem Austesten der Strapazierfähigkeit meiner Lederhosen die inzwischen einen ganzen Schrank füllen hat sich bis heute nichts geändert.
eine meiner Kniebundlederhosen
****_R Paar
461 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn meine Liebste im Sommer im Cabrio eine enge Lederhose und zum kurzärmligen Top Lederhandschuhe trägt. Wenn die Körperwärme durchs dünne Leder zu spüren ist.
Immer mit einem Hauch von Stumpfhose darunter, ist das süße Qual für uns beide.

Cord
Das Tolle an Leder ist man kann es recht einfach und vielfältig verarbeiten. Dabei kann man mit den unterschiedlichen Varianten verschiedene Qualitäten herstellen.
Beispiel: Eine Handfessel aus Leder ist individuell einstellbar, man kann jede Farbe hernehmen, das Ganze ist enorm stabil ohne dabei an den Gelenken weh zu tun, ist enorm robust.
Außerdem kann man mit Leder sehr einfach "Custom Designs" machen.
Ich finde also alles an Leder toll, auch den Geruch, speziell die Optik und je nach Verarbeitung was es ausstrahlt. Ich meine, so eine Lederjacke macht doch schon enorm was her *g*
*********rfou Mann
53 Beiträge
Der Geruch macht es aus
Mir gefällt beim Leder vor allem der Geruch. Gerade hier erlebe ich auch viel Entäuschungen. Vor allem wenn ich über das Internet Lederartikel kaufe, ist der Geruch häufig sehr chemisch und penetrant. Ich bringe den zwar mit Waschen und an die Sonne hängen etwas weg. Aber richtig aphrodisisch wird der Geruch nie. Ein Problem ist vermutlich, dass viele Lederunterwäsche in Indien oder Pakistan gefertigt wird, wo der Fokus mehr auf billiger Fertigung als auf einer ansprechenden Sensorik liegt. Kennt jemand einen Anbieter, wo Lederunterwäsche auch wirklich gut riecht? Oder wo man mir nach Handskizzen meine Ideen umsetzt? Wenn der Geruch stimmt, bin ich gerne auch bereit einen höheren Preis zu bezahlen.
****45 Mann
47 Beiträge
@****eni Für mich ist das alles entscheidend, wie das Leder riecht. Da kann das Teil noch so gut aussehen, wenn es nicht diesen typischen leckeren ledergeruch hat - no go. Das erreicht man allerdings nur mit vegitatibel gegerbten Leder, das ist ganz wichtig. Chemisch gegerbte leder müssen zwar keinen ekeligen Kunstgeruch haben aber dafür riechen manche auch nach gar nichts. Leder muß geil duften und der Geruch geht auch nicht weg, er wird nur geringer. MMMh ich liebe diese natürliche Note, es riecht wie nach Parfüm für mich.
LG
********agei Mann
3 Beiträge
Geruch ist eine wichtige Komponente
Es stimmt, auch ich bin schon vom Geruch mancher Leder-Kleidungsstücke sehr enttäuscht gewesen, die ich über das Internet gekauft hatte. Dann mussten die halt zurückgehen ...

Aber der Geruch ist nur ein Teil dessen, was den Reiz des Leders für mich ausmacht. Dazu kommen:
• wie es sich anfühlt (gern dick und fest)
• dass es beim Anziehen / Anlegen erst kalt ist und nur langsam die Körpertemperatur annimmt
• das sinnliche Knarzen, wenn man sich darin bewegt
• das Gefühl, wie es den Körper eng umschließt, wenn man beispielsweise einen Reißverschluss zuzieht
• und nicht zuletzt natürlich auch, dass es einen Frauenkörper unglaublich attraktiv modellieren kann. *g*

Als meine damalige Freundin mich zum ersten Mal überraschend in dem geschnürten schwarzen Ledermini vom Bahnhof abgeholt hat, den wir einige Zeit zuvor gemeinsam für sie ausgesucht hatten, ist mir fast das Herz stehengeblieben. Unglaublicher Hormonflash!
Klar, dass wir nach dem Nachhauseweg unter Beteiligung des schicken Teils sehr viel Spaß miteinander hatten ... *zwinker*

Letztens habe ich bei einem Online-Shop ein hammergeiles schwarzes Mini-Lederkleid von Vetements (aus der Prèt-à-porter-Kollektion vom vergangenen Herbst) entdeckt. Ich konnte nicht widerstehen und habe es bestellt. Leider werde ich es nie auch nur anprobieren können, es war nur noch in Größe S vorrätig. Aber sein fantastischer Geruch und seine Haptik - es ist schön dickes Leder allerbester Qualität - lassen mich den exorbitanten Preis vergessen ...

editiert von Moderator Luxusproblem: Bitte keine Dategesuche im Forum
****45 Mann
47 Beiträge
Wenn eine Sie dieses verzückende Teil länger an hat, verströmt es, angefeuert durch ihre Körperwärme und natürliche Transpiration einen animalischen Geruch *hypno* Trägt sie es nicht das erste Mal, kommt noch ihr natürlicher Körpergeruch verstärkt mit hin zu*wua*
***on Mann
608 Beiträge
muss ja bei einer Lederlady nicht immer schwarz sein!
Im Alltag auch mal bunt ist durchaus sexy - Hauptsache eng und glatt! - gut anzufühlen und anzusehen, oder nicht?
Meine Lederlady für einmal in gelb / schwarz
******971 Mann
1 Beitrag
Streicheln
Die Frau in Lederkleidung,ob Rock,Kleid,und Kostüme.machen bei mir eine erotische Fantasie wahr.das Gefühl des weichen Leders,das die Figur betont. *zwinker*
*****_73 Mann
107 Beiträge
Also ich trage sehr gern und oft Lederhosen. Zum einen sind sie angenehm im Tragekomfort. Zum anderen sind sie Stabil.
Also im Wald und beim Motorrad fahren gibt es nichts besseres.
Außerdem sehen Lederhosen gut aus.

Frauen in Lederkleidung sind eigentlich immer eine Augenweide.
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich trage seit ca. 40 Jahren Lederkleidung aller Art.
Ich habe es bis heute nicht bereut und möchte sie
auch nicht mehr missen.
****45 Mann
47 Beiträge
Der Geruch ist einfach nur herrlich.
***on Mann
608 Beiträge
Blog zu 'Leben A primär in Leder'
Mein Frau meinte heute, ich solle doch einen Blog eröffnen, wo ich Euch regelmässig auf dem Laufenden halte, wie wir unser Leben A so gestalten und was wir dabei erleben. Ihrem Wunsch komme ich gerne nach und werde unter der Rubrik ' Was machst Du gerade?' im Sinne eines Tagebuches darüber berichten!
Das knarzende Geräusch beim Ledersex
Vielen Dank euch für die vielen Beträge .. auch für mich ist es ein Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren und Eigenschaften .. was ich auch erst im Laufe der Zeit entdeckt habe und besonders heiß finde ist das knarzende Geräusch beim Ledersex, vor allem wenn beide komplett in Leder gekleidet sind ... nur die wichtigen Stellen frei .. mit Lederhandschuhen ... auf einer Ledercouch .. sich der Lederduft mit den geilen Körpergerüchen mischt...herrlich
neue Erfahrungen
Ich habe letztens einmal einen etwas älteren Lederboddy herausgeholt, gereinigt und dann wollte ich ihn eigentlich mal bei ebay reinsetzen. I *zwinker* *smile* ch war aber neugierig und zwängte mich noch mal rein. Ich hab etwas zugenommen, früher war er eher etwas zu weit jetzt sitz der richtig straff. Aber das gefiel mir, so richtig schön fest eingeschlossen. Als mein Mann dazu kam fand der es sehr geil. Da habe ich den Boddy den ganzen Smatag und auch noch heute getragen, ich glaube den verkaufe ich noch nicht, ich finde das Gefühl sehr anregend. Meinen Mann werde ich nebenbei auch nicht los, der hängt schon seit gestern mindestens mit den Augen an mir, wenn er mal die Finger von mir lassen kann.
*******der Mann
13 Beiträge
Lederhose
Für mich ist es der Geruch und das enge glatte Material, aber auch Kunstleder Hosen lederlegging, lacklegging finde ich geil, ich trage meine ledersachen fast jeden Tag
@ Lycraleder
Kunstleder ist meine Welt absolut nicht. Erstens riecht das doch meistens sehr nach Chemie und dann schwitz man sehr viel mehr darin. Lack habe ich allerdings auch nichts dagegen.
*******014 Mann
555 Beiträge
Leder....
Bin Fan von echter Lederkleidung.... *zwinker*
Echtleder
Sowohl als auch...bin ich eher ein Fan von echtem Leder...allerdings gibt es auch richtig gutes Kunstleder, das in Punkto Optik und Haptik mit echtem Leder mithalten kann...wo allerdings Kunstleder nie rankommt ist der geile Ledergeruch und das knarzen beim Ledersex
Echt Leder
Echtes Leder ist geiler, vor allem als knallenge Schnürlederjeans oder Lederkombi. Das Tragegefühl, der Geruch und das Knarzen wenn man zu zweit Spaß hat, einfach nur geil. Schöne Schnürstiefel oder Crossstiefel runden das ganze ab.
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Leder
Es gibt nichts schöneres als komplett in Leder gekleidet zu sein. Ein total erregendes Gefühl.
*******eber Mann
94 Beiträge
Da
geb ich Euch Recht
Komplett in Leder gekleidet sein und es auf einem Ledersofa oder Ledersessel zu treiben!Der Geruch,das Gefühl auf nackter Haut ist megageil!Lederoverknees mit mega Absätzen und ein Lederkleid mit langen Handschuhen ist schon was sehr geiles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.