Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extravagante Ideen

Extravagante Ideen
hallo alle miteinander.
uns würde interressieren was man noch alles machen kann ausser die normale bettnummer, etwas aufregend neues oder extravagantes. nicht nur beim sex, auch beim blasen oder beim handtraining. ein 3er mit ner zweiten frau wäre optimal, aber da eine zu finden ist alles andere als leicht.
habt ihr da vieleicht ein paar tipps oder anregeungen?
lg jenny und chris
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sorry, es tut mir leid, aber in so jungen jahren keine ideen mehr haben und hier jetzt schon nach neuen ideen suchen müssen, kann ich nicht verstehen. es gibt doch soviel auszuprobieren.
****986 Mann
63 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Schnuppi
na vielleicht haben die beiden schon alles durch...wer weiß das... *lol*
Hallo!
Wir können Euch gut verstehen! Auch wir haben den "normalen Sex daheim im Bett" zwar nach wie vor genossen, aber die Neugier auf was Neues ist gewachsen. Uns hat diese Neugier irgendwann in einen Swingerclub geführt, und das war eine völlig neue Welt für uns.
Dabei geht es nicht nur um die vielen verschiedenen Spielwiesen, auf denen man sich vergnügen kann (Kleine Liebeshöhlen und -nester, große Spielwiesen, Liegelandschaften in Schwarzlicht, dunkle oder helle Bereiche mit oder ohne Möglichkeit zum Zuschauen...). Uns hat vor allem die Stimmung im Club gefallen, wie wir schon an anderer Stelle geschrieben haben: Im Club gefällt uns besonders die erotisch-gelöste Atmosphäre, besonders in den "nicht-Sex-Bereichen" wie der Bar oder dem Bistro. Hier kommt man mit anderen Paaren ins Gespräch und hat seinen Spaß. Alleine die Möglichkeit, seinen Gegenüber später auf der Matte zu sehen, hat seinen Reiz und entspannt die Situation gleichzeitig. Auch in anderen Bereichen wie dem Whirlpool, der Sauna oder dem Wellnessbereich gibt es Gelegenheiten, sich oder andere zu berühren, wie es anderswo nicht möglich ist. Das reicht von der "zufälligen" Berührung im (engen) Whirlpool bis hin zur gemeinsamen Massagesession, die dann auf der Matte endet. Man kann auch oftmals weitergehen als normal, Sex in der Sauna ist kein Problem (wenn man das durchhält).
Und man kann auch mal was ganz neues ausprobieren: SM ist ja nicht so unser Ding, aber die SM-Zimmer in den Clubs sind meistens wirklich super - eben etwas, was man daheim nicht hat! Egal ob man den Partner mal anbindet, in einen Käfig steckt oder sonstwas macht, hier kann man einfach mal ausprobieren ohne irgendwelche Folgen. In vielen Clubs findet man auch Liebesmöbel wie Liebesschaukeln oder Keile oder Ähnliches, dazu Stufen und bequeme Sofas. Man hat also alle Möglichkeiten, seinen Spaß zu haben.
Auch alle möglichen Neigungen kann man ausprobieren und testen. Mal Lust auf Zuschauer? Im SC könnt Ihr Euren Exhibitionismus problemlos ausleben. Ihr schaut gerne zu? Kein Problem, zu sehen gibt es genug, live und unzensiert. Lust auf fremde Haut? Bitteschön, es sind genug andere Paare da, wenn Ihr Euch sympatisch seid, kann jederzeit mehr draus werden. Ihr könnt Euch gegenseitig verwöhnen - PT ist dabei eine Option, keine Verpflichtung!

Wichtig ist nur, daß Ihr beide Euch einig seid und BEIDE diese Erfahrungen machen wollt. Schaut doch mal nach nebenan in "Paare und Swinger", dort ist gerade ein Thread mit sehr schönen Erfahrungen am laufen. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch einfach per CM.

Viel Vergnügen,
Gamma
was ich nicht verstehen kann...
...sind die antworten von schnuppi, tbb und leoline!

die frage war doch:
uns würde interressieren was man noch alles machen kann ausser die normale bettnummer, etwas aufregend neues oder extravagantes. nicht nur beim sex, auch beim blasen oder beim handtraining.

ich denke auch, dass ihr mal den weg in einen club finden solltet, da habt ihr so unglaublich viele möglichkeiten der anregung!!!
per gespräch oder in der realität bietet sich einiges und ganz bestimmt auch eine zweite oder dritte frau......

nur mut

renGAB
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Ich (w) find es in Ordnung wenn man in jungen Jahren viel ausprobieren will und sich einfach mal Anregungen von anderen holt, das heißt ja nicht, dass man überhaupt keine Ideen hat. Außerdem sind wir ja auf dieser Homepage um uns auszutauschen.

So nun zum Thema. Wir haben die beiden Bücher von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin". Vor allem in dem Buch für die Frau sind einige intressante Techniken drin, wie sie den Mann glücklich machen kann. Vor allem für das Blasen oder Handtraining wie ihr es genannt habt. Nur zu empfehlen *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Young_Love
Na...
ein paar Rollenspiele könnten reizvoll sein. In der öffentlichkeit sich
erotisch zu provozieren und auch mal, wenn´s zu eng wird, einfach
irgendwo hin verschwinden um kurz druck abzulassen...

*ggg* *ggg* *ggg*
Toll
Wir finden es gut, wenn man in jungen Jahren einiges ausprobiert. Man muß sich dann später nicht ärgern. Übrigens die "Rollenspiele" sind eine richtig guter Tipp.

A + A
*******_ni Frau
491 Beiträge
wie...
wäre es mit ...an gewagten orten - soll ein wirklicher [b]kick[/b] sein.

lg nice
**********la_nw Paar
195 Beiträge
die verschiedenen Foren hier bieten doch sehr viele Anregungen. Wenn man die alle aufzählen sollte. Einfach nachlesen.
Gruß
H+S
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
für den kick
damit es wieder beser funktioniert, gibts ein schönes buch sexgeheimnisse von susan crain bakos, kann ich empfehlen und habs auch schon an ein date weiterempfohlen..
(ER)
also für mich wäre es der supergau

langeweile und einfallslosigkeit im sexleben, aber es geht ja hier um euch.

ich würde mal sagen, plattformen existieren in ausreichender menge zum ideensammeln. wichtig ist nur, dass ihr euch arrangiert. gefällt einem etwas nicht ist es nichtig. viele ideen kommen aber auch schon, wenn man sich über träume und wünsche des jeweiligen anderen unterhält. und dann kommt wieder mein thema --> mutig sein. oder wie michael schanze sagte "nur keine hemmungen"
Redet doch mal über Eure geheimsten Wünsche.. ich bin mir sicher da kommt die eine oder andere Idee die ihr bestimmt noch nicht ausprobiert habt!

Die Tante *katze*

Danke...
...erstmal zu den vielen tips und anregungen. wir werden einiges mal ausprobieren. da wird sich schon der eine oder andere "kick" finden.

lg jenny und chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.