Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
zum Thema
Kennt jemand das Vibro-Ei "The Swan Clutch by Swan™"?7
Haben gestern beim Besuch im BU Sexshop ein uns völlig Neuartiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swan Vibratoren

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Swan Vibratoren
In Europa heißt die Reihe "Swan" mit dem dazugehörenden Namen des Vibis (zb The Whooper oder The Mute), auf dem US-Markt sind sie als "Jopen Vanity" Produkte zu finden.

Die Oberfläche besteht aus unfassbar weichem Silikon und fast alle Vibis werde nur in der Farbe Fuchsia (Barbiepink) verkauft. Was ich so in meinem Haussexshop mitgekriegt habe, sind sie von der Größe her relativ klein bis medium. Was überrascht ist die starke Vibration. Die Kleinen haben echt unfassbar viel Power!

Was mich bisher gestört hat, war die bissi seltsame Bedienung: the Whooper hat nur jeweils einen Knopf für den einführbaren Teil und jenen für die Klitoris, sodass ich beim ersten Versuch doch ziemliche Probleme mit der Bedienung hatte.
Der Preis ist mittlerweile von den anfänglich 150 auf knapp 70€ runtergepurzelt.

Jetzt wo die VIbratoren doch schon in dem einen oder anderen gut sortiertem Sexshop zu finden sind, dürfte es auch schon Mädels geben, die ihre Erfahrungen damit machen konnten.

Ich wäre gespannt.
*******ine Paar
593 Beiträge
Erfahrungen damit haben wir nicht, hatten sleber mal zum Vobroei von Swan einen Thread eröffnet, wo aber wenig resonanz kam.

Hatten das Teil in nem BU Shop in München entdeckt und waren ziemlkich begeistert von der Steuerung, weil er erst durch Druck virbriert hat, also daher genial für das Beckenbodentraining *g*

die Verarbeitung war auch spitzenmäßig und das Material (eher kein Silikon) war so hochwertig wie man es von Fun Factory oder Lelo gewohnt ist. Preislich sicherlich nicht günstig, aber angemessen. Das Vibroei (The Clutch Swan by the swan, glaube ich) wird mit Sicherheit noch in unserer Sammlung landen
Wir haben 2
Hey
also wir haben 2 Swan Vibratoren. Hat so angefangen das wir einen guten richtig tollen wollten und sind dan durch zufall im BU laden auf den Adore von Swan gekommen. Natürlich waren anfangs bedenken wegen dem Preis aber die sind gleich nach dem ersten spielen weg gewesen. So ging es ein schönes halbes Jahr und als wir in unsere eigenen 4 wände zogen wollte sie auch noch unbedingt einen für die Badewanne (sie liebt Baden) und ich dachte mir warum net hat ja auch gute vorteile für mich. Hab mich dan mal so erkundigt und gesucht.
Als wir dan an einem Wochenend ausflug in München zufällig wieder im BU laden standen haben wir dann auch noch The Swan Princess gekauft und auch das war absolut eine geile und gute entscheidung.

Top in der verabeitung und von den propotionen genau richtig das ultimative vergnügen für sie und er hat auch nur vorteile draus.

hoffen wir konnten euch helfen

Gruß Wir
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Habe bisher noch keine Erfahrung, aber meine "inner godess" klatscht gerade in die Hände vor Freude und notiert die nächste Anschaffung. *ggg*

Was genau hat es mit der "leaf line" von Swan auf sich? Ist das nur ein spezielles Design oder können die grünen Blätter noch einmal andere Dinge?
hey soviel ich wissen ist es nur ein besonderes desing was auf den formen der Natur berut aber genaueres weiß ich auch noch nicht

werde mich aber schonmal aus reiner neugier informieren

Gruß Ich
Swan sind die besten <3
nur positives
Wir können über Swan nur positives berichten.
Die Vibrationen sind ungewöhnlich stark und es wird kein weiteres Vibrationsprogramm vermisst.
Manch andere Modelle von anderen Firmen weisen da ja mehrere davon auf, bringen aber nicht die gewünschte Stärke.

In unserem Besitz befindet sich der Adore Luxury, welcher zwei Motoren für Vibrationen hat und eine für die Rotation.
Die Vibrationen liegen bei eingeführtem Vibro genau Innen am Muttermund und außen an der Klitoris.
Durch die große Aufflagefläche wird der richtige Punkt meist getroffen.

Ab und zu wird Gleitgel aufgrund des höheren Reibungswiderstandes des Vibrators gebraucht.
Der Akku hält unglaublich lange, länger als die von Fun Factory im Vegleich.
Der Preis ist hoch, doch ärgert man sich nach der ersten Benutzung nicht darüber.

Das Besondere bei dem Adore Luxury z.b. ist: die Motoren sitzen genau an der richtigen Stelle. Bei Paul und Paulinchen von der Fun Factory sorgt ja nur ein Motor für die Vibrationen welche sich dann auf das Material übertragen.
Bei diesem Doppelvib Vibro sitzen die Vibro-Motoren(zwei) einmal an dem Klitorisstimulator und wie oben schon gesagt am Muttermund.
Der andere läßt die Spitze rotieren, welches der weibliche Part anal als sehr angenehm empfindet. *spitze*


Bis jetzt hatten wir viel Spaß mit dem Vibro und ich(der männliche Part) sehe Ihn als eine Bereicherung an.
Nur zu empfehlen!!
Wir haben auch einen Svan und wollen diesen nicht mehr missen,
Im Vergleich war er zwar etwas teurer, aber das ist er wert.
Die Verarbeitung von dem Material ist sehr gut.
Wir wurden auch in einem BU Shop beraten und das können wir jedem nur empfehlen, da es viele verschiedene Formen davon gibt.
Vorher hatten wir einen von FF und damit nur Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.