Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
Fetisch für Spandex und Leotard - wie lebt ihr ihn aus?3
Ich möchte gerne mein Spandex oder Leotard Fetish ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch mag Lycra , Leotard und Spitzenschuhe

Wer von Euch mag Lycra , Leotard und Spitzenschuhe
Ich selbst habe fast 10 Jahre Ballett gelernt und auch einige Ballettauftritte erleben und mitmachen dürfen. seither mag ich diesen heißen Anblick einer Ballerina im Training. Es sieht einfach verführerisch heiß aus zu sehen , wie der hautenge Body die Silhouette des Körpers nachzeichnet und gleichzeitig umschmeichelt . Sie zarten weiß leicht rosanen Strumpfhosen die Beine umschmeicheln und zur Krönung die Spitzenschuhe oder Schläppchen die Füße umhüllen.
Ich würde gerne einmal wissen , ob es noch andere verrückte hier gibt , die diese Art von fetisch haben.
Selber habe ich meinen Fetisch während des aktiven Trainings aber immer ausgeblendet , da es sicher peinlich gewesen wäre , wenn ich es zugelassen hätte. Reicht ja schon das das Suspensorium so ne Beule in die Hose macht *g*
Aber in meiner freien Zeit habe ich gerne die Möglichkeiten genutzt , diese Begeisterung auszuleben.
Selber trage ich aber keine Bodys , das überlasse ich lieber der Damenwelt. Ich selbst bevorzuge da lieber mal meinen Zentai.
*******sub Mann
3 Beiträge
Liebe es
Liebe und trage auch gern die hautenge ballettkleidung. Langarm Bodys mit Kragen, Strumpfhosen und Schläppchen... bei mir kommen allerdings noch fesseln dazu.. mag es eng und das ich mich dann nur noch langsam und mit mühe fortbewegen kann..
********2_by Mann
4 Beiträge
Finde ich toll
Hab schon oft daran gedacht mal Ballett zu tanzen im Kompletten Outfit. Es hat eine gewisse Anziehungskraft, empfinde es aber nicht als Fetisch. Ballett Tänzer sehen einfach klasse aus, wie von einer anderen Welt und die Kleidung unterstreicht dies noch. Doch Ballett tanzen kann man nicht einfach mal so.

Grüße

Pati
****oX1 Mann
320 Beiträge
Aber sicher,
eine sportlich-schlanke Frau in einem hautengen outfit, was für ein herrlicher, erotischer und einfach schöner Anblick!!!
**fi Mann
388 Beiträge
lycra ist...
auch was tolles, ich mag den stoff...

hab auch schon des öfteren überlegt mir mal ein ballettoutfit zuzulegen, aber bis jetzt ist noch nix in diese richtung passiert...
Lycra Ganzanzug
Ich habe 5 Lycra Ganzanzüge die ich gerne mal anziehe die haben irgendwie ein geiles Gefühl auf der Haut. Wer so Anzüge auch mag kann mir gerne mal schreiben.
****re Mann
83 Beiträge
Lycraanzug und Gymnastikschuhe...
... liebe ich ebenfalls, auch eine Glanzleggins dazu. Finde es nicht nur an Damen absolut erregend, sondern trage es auch selbst regelmässig, 4 Anzüge, vielle Leggins und ca 30 Paar Schläppchen. Auch gerne in Verbindung mit Bondage und Co, passiv und aktiv...
Scwarzer Anzug
Ich habe mir jetzt einen schwarzen Ganzanzug aus Lycra gekauft der sitzt richtig gut und hat ein sehr angenehmes tragegefühl, einfach nur geil.
*****ver Mann
351 Beiträge
Passt zwar nicht so ganz hier hinein,
es gab Mal vor vielen Jahren Lycrastrumpfhosen.
Kann sich noch jemand erinnern?
Wenn ja wo gibt es diese Lycrastrumpfhosen???
Mir scheint
dass das Thema leider a) in die falsche Richtung gelenkt und b) dann eingeschlafen ist... tstsächlich habe ich ein ausgesprochenes Faible für Ballett-Outfits, inbesodnere Leotards und Spitzenschuhe sehe ich gerne an hübschen Frauenkörpern und -beinen. Gibt es dennn icht noch mehr Leute, die das zu schätzen wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.