Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting und spirale

fisting und spirale
Ich hab die Spirale, will aber sehr gerne fisting mit meinem Schatz ausprobieren. Wißt Ihr, ob das Probleme geben kann? Hat jemand Erfahrung damit ?
Und stimmt es, daß die Orgasmen wirklich so heftig sind beim fisten??...will es bald mal ausprobieren.... *lol*
Kein Problem
Hallo!

Ich habe auch die Spirale und fisten ist kein Problem. Mein Süsser meint zwar ab und an, den Rückholfaden zu bemerken, aber sonst funktioniert es einwandfrei.

Von der Allgemeinheit kann ich jetzt leider nicht sprechen, aber bei mir sind die Orgasmen schon um einiges intensiver...
Meine Fre *zwinker* *zwinker* undin besitzt auch eine Spirale,Fisting kann man machen.Der Orgasmus wird von der Spirale nicht beeinträchtigt.
sollte..
.. wohl kein problem sein, möchte den mann oder frau, wie's beliebt sehen, der so tief reinkommt.. da braucht es etwas mehr..
viel spass dabei !!
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Spirale wird keine Probleme bereiten.
*******lia Frau
24 Beiträge
leider ist der thread ein wenig eingeschlafen... *snief2* möchte doch noch mal einen schubs geben, vielleicht kommen ja noch ein paar antworten?
*pfeil* also ich denke rein medizinisch ist es kein problem wenn an dem faden nicht gezogen wird / oder wenn Man(n) nicht an der spirale rüttelt zieht oder der gleichen ..probier es aus und genisse es wenn es dir wieder erwarten nicht gefällt kannst du abbrechen.... um medizinisch wirklicher sicher zu gehen ob nichts dagen spricht frage nen artzt...liebe grüsse
******_he Frau
44 Beiträge
In seltenen Fällen kann es passieren, das die Spirale minimal verrutscht.

Man sollte halt nicht direkt am Rückholfaden ziehen.....
Wenn der Faden zu lang sein sollte, dann kann der Gyn-Doc ihn problemlos kürzen (wer da nichts vom Fisting sagen will kann halt äußern das der Partner beim Sex den Faden spürt).
*********_free Paar
50 Beiträge
Nix bemerkt...
.. habe ich heute beim ersten gelungenen fisten.. *zwinker* meine Maus trägt auch Spirale und gespürt habe ich weder beim fisten noch beim GV je etwas... SIE bemerkt es aber manchmal. wenn der Orga so stark ist und sich alles zusammenzieht.. so wie heute.. *zwinker* *zwinker* ..

Warum sollte es also Probs geben?? Bin zwar kein Arzt, aber wenn Mann nicht aus langeweile zu zupfen anfängt, wird sie wohl kaum verrutschen... *g* ... und.. Platz ist allemal da...

Ro_ ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.