Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH - München - 22.03.2012

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE MUNICH - München - 22.03.2012
LACING LOUNGE MUNICH
Korsett – After Work – Tango – Soul Food

München, Bayern
22.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
LACING LOUNGE MUNICH

Eine coole Bar mit einem geheimnisvollen Kellergewölbe im Herzen Münchens, schicke Menschen, elegante Korsetts, edle Abendgarderobe, leckere Drinks und unvergleichliches Soul-Food: Im Foodclub „Barysphär“ findet am Donnerstag, 22. März, die erste Münchner Lacing-Lounge statt.

Ein rotes Backsteingewölbe lässt das Kopfkino rasen, raffinierte Beleuchtung schafft prickelnde Atmosphäre und verwinkelte Mauerdurchbrüche bieten intime Séparées –das „Barysphär“ ist ein Geheimtipp für Fans des Besonderen. Und nun haben auch die Freunde von Korsetts, schicker Abendgarderobe und gepflegten Outfits eine neue Heimat – für ein Treffen unter ihresgleichen.

Auch Gaumenfreuden kommen bei der Lacing-Lounge nicht zu kurz. Strauß, Alligator, Angusfilet, exotische Fische, bayrischer Weidenochse, leckere Salate – für jeden ist etwas dabei.

Für die Freunde des Tango wird es eine Gelegenheit zum Ausleben der ganz besonderen Leidenschaft geben – Platz zum Tanzen ist ausreichend vorhanden.

Eintritt: 5 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro

Dresscode: Korsetts aller Art, schicke Abendgarderobe, keine Alltagskleidung.

Wir behalten uns das Recht vor nicht korrekt gekleidete Personen abzuweisen.
********_MUC Paar
350 Beiträge
Partybericht
Hallo
Also wir müssen sagen, dass uns die Idee sehr gefallen hat.
Einfach mal sich in einer total geilen Lokation gut zu unterhalten.
Die Musik war sehr dezent, für eine Louge aber total passend, nicht zu laut und nicht zu leise.
Die Tangolouge war sehr schön, nur mir auf die Dauer zu frisch, vorallem, wenn man nicht tanzt. Aber es war immer jemand, der dort tanzte und ich habs genossen, diesen zuzusehen.
Wir sind zwar doch recht früh (so gegen kurz nach 23Uhr) gegangen, aber wir hatten unseren Spass und werden das nächste Mal sicher wieder kommen.
Unser Tisch war immer gut besetzt mit lieben Freunden, die Wissen, wie Mann sich um eine Frau zu kümmern hat. *zwinker*
Die Getränke - Preise waren normal 4,50 € für ne Red Bull.
Die Stimmung war super und ausgelassen. Was uns auch sehr gut gefallen hat, sind die super Kleider und Korsetts gewesen.
Fast alle Herren hatten einen Anzug an und ehrlich gesagt: Sie alle sahen ( für Frau) zum Anbeißen aus.

Also bis demnächst.

Arno mit O Dina
******d99 Mann
5 Beiträge
Bitte wiederholen!
Da kann ich mich dem D_S_Paar nur anschließen: Ein toller Abend in absolut super stimmiger Lokation, sehr gepflegte, niveauvolle Leute, genau die richtige Musik zum chillen - das schreit nach einer oder besser mehrerer Wiederholungen! Schön auch die vielen guten Geister, die immer als Ansprechpartner und auch als Mittler zwischen den Gästen zur Verfügung standen.

Ganz besonders toll, gerade weil es solche Abende einfach viel zu wenig oder besser gar nicht gibt. Wo sonst kann man nach der Arbeit oder auch zu spätere Stunde in einem gepflegtem Rahmen ebensolche Leute treffen und kennen lernen? Sich mit Gleichgesinnten auch wirklich unterhalten und austauschen?

Schade daß es zu wenig Tangotanzwütige gab - ein tolles Bild, wenn in dem vom restlichen Lokal abgetrennten Tanzbereich zu argentinischen Klängen die Körper verschmelzen und das Gefühl der Tanzenden sichbarer wird als bei jedem anderem Tanz (nein, ich selber kann leider nicht Tango tanzen...)

Ich bin gespannt auf eine Fortsetzung, die hoffentlich wieder genauso geführt wird wie der erste Abend und nicht unter der Überladung mancher Veranstaltungen leidet. Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.