Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling 4 BERLIN BERLIN

Bowling 4 BERLIN BERLIN
Hallo zusammen,

nach dem letzten Treffen, das wunderbar funktioniert hat, möchten wir nun das nächste Treffen ansetzen.

Wie schon mehrfach erwähnt wird es diesmal der

16.12.2006 um 16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Bowling sein. (18:00)

Die genaue Location wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie gewohnt, bitte ich um Mitteilung und rege Zusage in diesem Fred wer alles kommt und wann derjenige wohl erscheinen wird. ;-P

Pierce kümmert sich zur Zeit um die Reservierung und ich selbst werde mir den Weihnachtsmarkt schon mal vorab ansehen und einen schönen Treffpunkt ausgucken.

Ich bedanke mich, für die vielen Lobesmails und natürlich auch für die rege Nachfrage nach einem weiteren Treffen.
Wer noch die Bilder vom letzten Treffen sehen möchte, mailt mich einfach an.


Letzt BOWLING 4 BERLIN BERLIN

Liebe Grüße

Silver
Ich bin dabei!!!!
Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen wieder mit von der Partie zu sein....
Freue mich ja schliesslich schon so lange darauf... (auch wenn ich recht schlecht beim bowlen bin *zwinker*)

LG die Fara
Glühwein
Glühwein und dann bowlen. Na das kann schauklig werden, aber auch ich bin zur kalten Jahreszeit wieder dabei. Vielleicht bleib ich irgendwo stehen um einen Schneemann zu bauen.Also wartet auf mich. Bis bald
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiike
ich bin dabei...Glühwein, bowlen und schöne Frauen...wie könnte ich das verpassen???

Freue mich auf Euch. *cool*
****lis Frau
132 Beiträge
Bowling
Auch ich bin dabei obwohl ich nicht bowlen kann *snief* , aber es zählt ja der Spaß an der Freude und das gemütliche zusammen sein .
LG Phyllis
Wir wollen auch ;-)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch sehr gern dabei! Haben uns den 16.12. um 16 Uhr schon fest geblockt... Jetzt müsst Ihr uns nur noch sagen wo *zwinker*

Freuen uns auf Euch...

LG Alina und Matthias
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Würde auch gern kommen, diesmal klappts bestimmt.
Angebot zum Thema Fotograph steht noch.

Greets Rick
******Boy Mann
4 Beiträge
Bin dabei ;-)
Hallo Ihr lieben,

bin mit von der Partie!
Freue mich auf einen schönen Abend.

Wann und wo findet der 16.12. statt?

LG
Micha *zwinker*
Ein paar Infos
Hallo zusammen,

also... die Location ist der Weihnachtsmarkt Schlosspark in Mitte.
Ich werde diesen am WE besuchen, ein Foto von unserem Treffpunkt machen und hier einstellen, damit das alle finden.

Anschließend wird ab 18 Uhr im Bowlingcenter mit Kugeln auf harmlose PINs gezielt und hoffentlich viel getroffen. *g*

Pierce wird morgen (hoffentlich erfolgreich) eine Bahn für uns reservieren und nach einer 2ten fragen. Sollte (wider Erwarten) dann doch etwas bei der Reservierung schief gehen, werden wir hier Informieren.
Reserviert wird von 18 bis 20 Uhr (reicht doch für den Anfang, oder?) und daher kann es natrülich auch möglich sein, dass wir ab 20 Uhr die Bahn räumen müssen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns im Anschluss sicher noch in eine Bar oder ähnliches verziehen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das entscheiden wir dann aber spontan?!

EINVERSTANDEN IHR SCHREIBFAULEN? (für die "Neulinge" - das is ein interna aus dem ersten FRED - ich bin nämlich manchmal frech *zwinker*

So... und nu.. ANMELDEN!


Nikolausige Grüße


Silver
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Bin dabei!

Eins noch an alle die kommen ->

Ich werde den Abend als Fotograph begleiten und ein paar schöne
Bilder von dem Treffen und fallenden Pins schießen.

Sollten Leute expliziet nicht fotographiert werden wollen, egal aus
welchen Gründen, dann schreibt das bitte hier rein.

Greets Rick
wir freuen uns...
Also wir freuen uns! Wird ganz sicher ein schöner und entspannter Abend ,-)

LG
Alina und Matthias
Reay
Das wär klasse wenn Du die Fotos machen könntest.

Unsere letzten...(bin nunmal nicht die beste Fotografin und tollste Ausrüstung wars auch nicht) waren ja eher amateurhaft.

Also, Bilder von mir und Silver zu machen wär kein Problem.
Wir haben da nichts gegen.

Ich hoffe der Fred hier füllt sich noch reichlich mit Erscheinungszusagen (Wort des Monats^^)



Zenobia
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
@Reay
Mal abgesehen davon, dass ich für Schäden an Deinem Equipment keine Verantwortung übernehme (kaputte Linsen, gesprungene Objektive etc.), kannst Du mich gerne ablichten *zwinker*
Och mit von der Partie!!
Nabend Ihr Lieben!

Ich werde auch am 16.12 mitkommen! Auf den Weihnachtsmarkt freu ich mich eh schon soooo lang!! *lol*

Bowling... ist zwar net so mein Ding *hae* ... aber mit denen die momentan zugesagt haben... wird bestimmt lustig! *baeh*
ich
freu mich auf ein lustiger Abend !


warte auf details...


lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
linsenschutz
@**ay
faxen wie zum sliplessday machen wir diesmal nicht.
wer nicht fortografiert werden will, soll sich gleich woanders hinsetzen oder
eine maske tragen. sido braucht seine gerade nicht mehr.
ansonsten freue ich mich, daß du kommst. betrachte mich als deinen linsenschutz!

lg pierce
ick Schreibfaule
So. Schreibfaul.Du freches Ding?
Wie gesagt,bin auch dabei. Und Absagen gibt es nicht. Sonst hole ich Euch eigenhändig aus Euren Wohnungen und schleif Euch zum Glühweinstand.
Bis dann
WERBUNG
Hallo zusammen,

macht doch mal bissel Werbung bei bekannten Berlinern.
Je mehr desto besser, oder nicht?

LG

Silver

[b]hip hip[/b] - ich freu mich, das diese Idee in die 2te Runde geht !!
****ce Mann
13.766 Beiträge
werbung
viele leute ist gut, aber die bowlingkapazitäten für einen sonnabend-abend in alexnähe ist wirklich begrenzt. ich habe eine bahn für 2 stunden reserviert.
beginn ist 18.30 uhr in der rathausstraße 5 (bowling-am-alex).
es gibt auch eine homepage zum gucken.
wir haben noch eine woche zeit, um uns genau abzustimmen.
da eine kneipe dazu gehört, sollte es kein problem sein, wenn nicht alle spielen können.


lg pierce
je mehr.....
Hallo zusammen,

Pierce hat nicht ganz unrecht - also die Bahn hat platz für ca. 6 Leute.
Aber Schwerpunkt ist ja net Bowling sondern kennen lernen und das bekommen wir bestimmt hin ODER LEUTZ?

So... zu klären ist übrigens noch, wohin wir dann "danach" gehen.
Hat da jemand eine Idee?
Wenn ja - Schickt mir das mal die Tage per CM. Ich mach dann einen Vorschlagspost.

Vielleicht wollen ja auch einige erst später dazustoßen?

Liebe Grüße

Silver
***07 Mann
8 Beiträge
Hallo,

bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber neue Menschen kennenlernen reizt mich natürlich.

16.12. - ich komme !

Gruß
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Zu den Bildern:

Ich werde sie nach dem Treffen sichten und bearbeiten.
Anschließend kommen sie auf meinen Server und jeder der
die Bilder haben will, soll mir dann bitte eine PM schicken so
das ich den Link schicken kann.

Grüße, Rick
WARUM
muss ich nur immer Arbeiten wenn ein lustiger Abend ansteht????

Würde gerne dabei sein, aber es wird ja sicher ein nächstes mal geben...

@***ti: Ich hätte dann gerne einen ausgibigen Bericht des Abends wenn möglich *lach*

Wünsch Euch allen dennoch einen schönen Abend und viel Spaß...

Lg Hase
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
@ Pierce
faxen wie zum sliplessday machen wir diesmal nicht.
wer nicht fortografiert werden will, soll sich gleich woanders hinsetzen oder
eine maske tragen. sido braucht seine gerade nicht mehr.
ansonsten freue ich mich, daß du kommst. betrachte mich als deinen linsenschutz!

Na dann lass ich mich ja mal überraschen wie dieses Treffen wird *zwinker*
Hoffe auch das es ein wenig ... mh ... "besser" wird als der Slipless Day.

Sind das dann eigentlich alle die jetzt kommen? Sieht ja ziemlich leer
aus, wenn ich dass mal so anmerken dürfte.

Greets Rick
Hmmm......
also letzes mal waren wir in der tat mehr Leute - aber so is auch gut.

@*******hase: Wie lange musste denn arbeiten?

Gruß

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.