Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIPPIE PARTY - Radebeul - 30.03.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
HIPPIE PARTY - Radebeul - 30.03.2012
HIPPIE PARTY
All You Need Is Love

Radebeul, Sachsen
30.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
HIPPIE PARTY

HIPPIE PARTY - All You Need Is Love
Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und sind im Hippie- und Flower-Powerfieber! Genießt mit uns Peace, Love und Harmony!!! Die Zeit der Blumenkinder von Woodstock ist heute Abend wieder angesagt denn die 60er und 70er Jahre sind zurück. Laßt Eure Lust am heutigen Abend einfach heraus, seid völlig befreit von allen Zwängen und genießt Eure Lebens- und Liebeseinstellungen, ... Freie Liebe und Sex für alle! Musikalisch untermalt unter anderem mit Janis Joplin, Jimi Hendrix, Peggy March, Robert Crumb, Scott McKenzie, Melanie Safka, Peter Fonda, The Beatles, Santana, Elvis Presley, Jim Morrison, Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, Peter Kraus und viele viele mehr!!! Wir freuen uns wie immer auch heute wieder auf die schönsten und verrücktesten Kostüme (kein Muß) und auf die ungestüme Lebensfreude unserer Ollywodstars im ungenierten Selbstfindungstripp der 60er und 70er Jahre!!
Na, das ist ja die richtige Party für James und Marco.:D
james
da habt Ihr Recht mal so richtig die Sau rauslassen mal sehen wo ich noch den Stoff herbekomme(nicht falsch denken) ich meine die geilen Gummitiere .Bis bald Euer James
oje
was zieh ich nur an ???
...
na nix *haumichwech*
********2010 Mann
468 Beiträge
Juhu...
....nur noch wenige Stunden bis zur Party,das passende Outfit habe ich auch für heute Abend,grins.
Freue mich schon alte und neue Bekannte wiederzusehen.
LG Marco
Sandokan
bin gespannt was du an hast *liebguck*
echt geile Party
Danke an alle, es war eine wirklich echt supergeile Party.

viele liebe Küsschen von Maik und Moni
Danke
an Olly, sein Team und natürlich an die tollen Gäste. Es war eine geile Party für Körper - Geist - und Seele. Ein bleibender Höhepunkt in der Dresdner Swinger- und Partyszene
****mdd Paar
102 Beiträge
Die Hippis sind zurück!!!
Es war wiedermal ne Hammer Party mit tollen Gästen,viel Spass und guter Laune. Die Kostüme waren mit viel Liebe und Spass am verkleiden rausgesucht und ein echter Hingucker.Danke an das gesamte Team war echt der Hammer die Party und ne Wiederholung ist bestimmt ni ausgeschlossen.
Hippis für einen Abend
Lieben Dank....
....für diese Tolle Party auch an Olly der Später "richtige" Musik gemacht hat und natürlich wieder das lecker Essen . Macht weiter so .

lg partynacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.