Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hammer Öl-Party - Radebeul - 16.03.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Große Hammer Öl-Party - Radebeul - 16.03.2012
Große Hammer Öl-Party
Der komplette Bereich wird leicht abgedunkelt und supie Chill-out-Musik zur geilen Atmosphäre

Radebeul, Sachsen
16.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Hammer Öl-Party

Highlight!!! Große Hammer Öl-Party
Spielregeln: Der Wintergarten wird Punkt 23 Uhr zur Hammer-Öl-Party frei gegeben. Die Öl-Party geht so lange wie sie geht! Der Wintergarten wird vorher schon komplett mit Latexlaken und Latexkissen ausgelegt. Es stehen ausreichend Öl, Handtücher usw. zur Verfügung. Der komplette Bereich wird leicht abgedunkelt und supie Chill-out-Musik wird die geile Atmosphäre unterstreichen. Wir denken, da ist für jeden etwas dabei ob zum zuschauen, zum herrlichen massieren oder auch für das volle Programm. Jeder so wie er möchte. Macht Euch bitte vorher schon mal Gedanken über den Abend, weil jeder Gast wird schon am Eingang gefragt, ob mitmachen JA, NEIN oder VIELLEICHT! Dies ist wichtig, damit wir auch wissen, ob wir mit unseren Kapazitäten hinkommen werden. Auch zu diesem Abend ist die Swingerregel Nr.1 sehr wichtig: ALLES KANN NICHTS MUß! Wir wissen auf Grund vieler Nachfragen, das wird mit Sicherheit eine HAMMER-Party mit super vielen netten und geilen Leuten!!! Das Schöne ist auch, dass die Schüchternen unter uns ggf. über die Sofaverbindung zum Kaminzimmer sich später noch rein zufällig dazu gesellen können. Abgesehen davon, kann man von da aus auch herrlich spannen.Klar sollte doch sein: Wer danach aus dem Wintergarten raus geht sollte doch bitte eine Dusche aufsuchen, nichts anderes!!!
*********y_68 Frau
196 Beiträge
leider müssen wir absagen.
allen anderen viel spass im öl...lg
Wir werden wohl auch nicht dabei sein. Aber wünschen allen Anwesenden nen super geilen Abend.

LG Maik und Moni ♥
********2010 Mann
468 Beiträge
Schade...
... da verpaßt Ihr was *zwinker*
Es ist die erste Ölparty diesen Jahres und ich habe extra mein Auto zum Ölwechsel geschafft und mir das Altöl wieder aushändigen lassen,das gibt so eine schöne gesunde Bräune *zwinker*
Nee war nur Quatsch,gibt allerfeinstes Babyöl und davon richtig reichlich,das alles schön flutscht.
Die Ölmännl werden sich reichlich Mühe geben um Euch immer schön mit Öl zu versorgen,soll ja nix ins stocken geraten,lach.
Ich freu mich schon auf morgen,denn Babyöl gibt auch ne wunderschöne Babyhaut.
Leider.........
.....kann ich auch nicht erscheinen , meine kleine ist immer noch Krank .
Euch viel Spaß den die Öl Partys sind immer richtig geil .

gg partynacht
James
Na dann lasst uns loslegen,ich habe auch etwas 10W40 im Gepäck und Marco und ich werden das Zeug schon los.Wir werden schon eine richtig geile Party haben....Laßt uns loslegen Euer James
*******ust Paar
13 Beiträge
Tja, sorry. Aber unverhofft kommt oft. Auch wir müssen die Flinte leider ins Korn werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.