Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Testbericht zu einem Hirschhorndildo68
Unsere Mitglieder testeten für uns den Hirschhorndildo aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hirschhorndildo

****e02 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
hirschhorndildo
hallo leute was sagt ihr zu meinen hirschhorndildos
********nner Mann
4.901 Beiträge
Waidmannsheil!
*zwinker*

So bekommt eine Trophäe wenigstens noch nen Nutzwert, statt überm Kamin zu verstauben...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sachen gibt's...... coool *smile*
Nette Idee und vor allem nicht gleich als Spielzeug erkennbar.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wohl mehr für die Phantasie als für die Praxis *g*
Ich sehe trotz handwerklicher Arbeit oder meinetwegen Kunst, deren Mühe ich nicht abwerten möchte, da ich in niemandem Enttäuschung über eine Herabwürdigung eines selbsthergestellten Objekts hervorrufen mag, nur Tiertod und -leid - die Abstinenz von Demut vor dem Leben. Wer würde sich sowas ernsthaft irgendwo ´reinstecken wollen, selbst, wenn er/sie omnivor lebt?
Na ja, so ab und zu verlieren die Hirsche ihr Geweih ja auch von ganz allein...
****e02 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
abwurfstangen
hallo leute zu info
der hirsch erneuert seinen kopfschmuck jedes jahr, ich verwende nur abwurfstangen die der hirsch verliert.
dei hirschhorndildos sind für den gebrauch gemacht und verleihen wunderschöne lustmomende.
wenn jemand mal testen will stelle ich gerne 2 stück zur verfügung, einzige bedingung ihr ist das wir einen ehrlichen testbericht bekommen.
wer will bei mir melden,das los endscheidet.viel glück *freu2* *ggg*
***re Frau
544 Beiträge
Für Geweih muss kein Tier sterben. Einmal im Jahr wirft der Hirsch sein Geweih ab und schiebt im laufe des Jahres ein Neues, das dann wieder abgeworfen wird und neu wächst etcetc
Und falls wer auf die Idee kommt das das schöngerede wäre: Ich arbeite uA mit diesen Tieren, ich muss es wissen *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.