Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erste Versuche mit der Eos 450D22
Wir wollten mal ein paar Versuche mit unserer neuen Kamera vorstellen!
zum Thema
Aktfotografie 'mollige' Männer17
Ich versuche mich seit kurzem in der Aktfotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Versuche

erste Versuche
Wir sind noch Anfänger in der Aktfotografie. Hier mal ein paar Versuche von heute.
Kommentare und Tipps nehmen wir gerne entgegen.

LG,
MauJa
Hmmm... FSK18? Da sind doch keine Genitalien zu sehen? :-O
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Aber ihr habt unter "Erotische Amateurfotos ab 18" gepostet, da ist alles automatisch FSK18
nö.., war ein Fehler bei der Freigabe. Ich habs mal verschoben..
sorry für die Umstände



Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
ach so
wäre schön, wenn man die Bilder dann auch wieder ohne FSK18 Einstufung sehen kann *zwinker*

Vielen Dank!
Auch das wäre erledigt *g*
Danke *g*
****ko Paar
827 Beiträge
Wenn das die ersten Versuche sind. Wie soll das denn erst später werden. Mein Kompliment zu diesen Bildern die sind wunderschön geworden. *bravo*

Da wünschen wir uns doch das ihr den Fortgang auch hier postet.

*zugabe*
Danke
für die vielen Komplimente. Bis Mitte November hab ich (der männliche Part) tatsächlich nur mit einer normalen, kleinen Digitalkamera fotografiert. Seit November nun mit einer Bridge.
Nachdem damit das eine oder andere annehmbare Landschafts- oder Portraitfoto entstanden ist, sind das die ersten Versuche wirkliche Aktbilder zu erstellen (ich rede nicht vom einfachen fotografieren eines nackten Körpers).
Mir ist klar, dass es noch einer Menge Übung bedarf. Gerade auch was Beleuchtung oder das richtige "in Szene setzen" betrifft.
Nachdem ich hier schon viele tolle Bilder gesehen habe, erhalte ich hier vielleicht noch Tipps, Anregungen und Hilfen?

VG,
MauJa
Meine Tipps
1. Tipp: Weitermachen
2. Tipp: beim ersten Bild die beiden weissen Punkte oben rechts wegstempeln, die lenken ab.
3. Tipp: regelmäßig das Modell loben

Sehr gut . Wenn du 100 Sessions lang diesen Standard hältst und verstehst was du tust, dann fängt es an spannend zu werden. Dann wird der Weg immer steiler, suche dir also etwas das dich langfristig motiviert. Begabung hast du schon.
Danke :-)
die Punkte sind mir gar nicht aufgefallen. Hätte darauf auch gar nicht geachtet. Danke für den Tipp *g*
*****ver Mann
59 Beiträge
wie hast du die Bilder ausgeleuchtet?
Mit einer Stehlampe (Deckenfluter mit Seitenarm). Deckenfluter an und Arm Richtung Körper
Sind doch gut geworden. Der Rest kann dann ja nur noch besser werden.
*********schi Paar
130 Beiträge
Klasse bilder....natürlich weiter machen.

Lg

Natascha und Carsten
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich hätte nicht erwartet, dass mit einer Bridge-Kamera so gute Bilder zu erreichen sind. Die Ausleuchtung scheint daran einen guten Anteil geleistet zu haben.
noch einmal danke
die Ausleuchtung (wie schon geschrieben) erfolgt nur mit einer normalen Stehlampe.
Ich denke aber, dass heutige Bridgekameras durchaus mit DSLR Kameras mithalten können. Hatte im Vorfeld lange recherchiert und entsprechendes gelesen.
Ich will aber nicht anzweifeln, dass mit einer DSLR noch bessere Fotos zu erreichen sind.
****ko Paar
827 Beiträge
Hier mal eines unserer ersten Versuche. O.K etwas nachbearbeitet.
*****end Mann
679 Beiträge
ist doch gut geworden
wo bei das Motiv schon seinen Beitrag dazu Leistet.

Weiter so
*****ver Mann
59 Beiträge
Was für eine Bridgecam hast du?
eine Fujifilm Finepix HS20exr
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch von uns
ein Lob: Weitermachen !
*********uss79 Mann
12 Beiträge
eure
ersten bilder sehen suüer aus!
Macht weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.