Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto-Magazin für Frauen (Coverboy's next)

Auto-Magazin für Frauen (Coverboy's next)
Moin,

meine Model-Karriere geht weiter!

Nach den beiden Titelbildern aus dem November ( Coverboy ) hier nun das nächste.

Bild by teardrops, Artwork by Flloyd

Have fun!

Flloyd

PS: Auch wenn's nicht danach aussieht.
Das Outdoor-Bild wurde vor einem blühenden Rapsfeld gemacht - am 1. Advent nachmittags!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ist das genial!
Herrlich politisch unkorrekt! Das bringt Dir Ärger ein... *ggg* *lol*
Klasse Idee
Viel Witz und Ironie... wie bei den anderen,,Ausgaben'' auch.

Supi !!!

PS: die Fönhalterung ist mit ABE ?

LG
Jessi
super
das Magazin ist super..
muss ich zum verschenken (bald ist Nikolaus) haben.

der grosse Kurs "make up on the go" wäre auch nicht schlecht.
Ich möchte bitte ein Abo
wo kann ich unterschreiben????

lg Nanny
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Booooooooooah
Lieber Flloyd und teardrops,
und für sonen Schweinkram wolltet ihr mich am Samstag auf Sonntag überreden???
Ich wär dabei gewesen.... *ggg* (Wäre aber nicht so klasse geworden)
Gigantisch was ihr an einem 3.Dezember mit Hilfe von Petrus so zauberst.

Die ersten Ausgaben waren ja schon klasse, aber die gefällt mir ausserordentlich.
Wahrscheinlich weil es genau meinen Humor trifft(und nicht ein Vorurteil)
gepaart mit einer Glanzleistung beider Künstler...dem Model und der Photografin.

Grüßle
Barny
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
*snief*

Hey ... ich bin schwer enttäuscht ...

Dachte eigentlich, dass mein Artikel über den neuen, in der Sonnenblende integrierten Schminkspiegel mit Xenon-Beleuchtung und Schmink-Navigationssystem ebenfalls auf die Titelseite der ersten Ausgabe kommt ...

Aber bei dem Top-Modell war dafür wahrscheinlich zu wenig Platz. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Also Flloyd …
… so ganz überzeugen mich die drei Zeitschriftentitel noch nicht.
Viel zu oft wurde der Konsument mit hochglanz Titelbilder (wie auch diese), auf denen sich junge Männer in aufreizenden Posen räkeln von skrupellosen Drückerbanden auf arglistige Art und Weise in die in die Abofalle gelockt.
Als Abonnent bin ich daher wählerisch geworden und bevor ich unterschreibe
würde mich doch noch folgende Frage interessieren:

Ist bei jeder Ausgabe auch ein Maxistarschnittsammelausklappposter vom Coverboy mit dabei? In bunt!

Wenn nicht, dann warte ich bis zur ÖSI-Ausgabe:
Heiße Körper testen Schalensitze - Wenn Lauda das Essen auf Rädern bringt.
Oder ich sammel einfach weiter nur Coverbilder.

LGJO
*******der Frau
70.978 Beiträge
genial
einfach super kann ich nur sagen.

ich würde genau wie nanny direkt unterschreiben, aber nur wenn die artikel ein wenig anders wären.....*zwinker*

part 27 als einparkhilfe????? *fiesgrins*

*zwinker*

sau stark.....


lg
luder
tolles bild kann man da nur sagen
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
part 27 als einparkhilfe????? *gr2*

Ich glaube part 01-26 kann frau kostenlos nachbestellen ... *mrgreen*

*undwech*
Victor du bringst mich da auf eine Idee für die nächste Ausgabe von "Huch?". Ein 40-teiliger Kurs für den Mann "Wie nähe ich mir den abgerissenen Hemdknopf wieder an" *mrgreen*

lg tear
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
"Wie nähe ich mir den abgerissenen Hemdknopf wieder an"

Extra einen Kurs? ... dafür gibt es doch Frauen ... und meistens sind es ja die Frauen selbst, die einem Mann die Hemdknöpfe abreisen ... *mrgreen* *mrgreen*
*****nda Mann
818 Beiträge
Bist du sicher ...
... dass die Dame am Steuer bei diesem Anblick sauber rückwärts parkieren kann und nicht aus versehen vorwärts fährt? *fiesgrins* Witzig gemacht! Schön dass es hier mal was zum Lachen gibt ... Yan
@****YD mein Held...einfach wunderbar.. alles.. das Gesamtkonzept ist einfach *spitze*

Die Tante *katze*
*roll* ..gefällt mir
mir
gefällt die serie:-) ich mag den humor der dahinter steckt:-)

gruß von dem der mit dem falthintergrund tanzt(e)

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
genial
wie Du exakt die Körperhaltung eines in Wagenfront befindlichen Passanten einnimmst, wenn die Frau rückwärts einparkt und die leichtzügige Bekleidung könnte da als zusätzlicher Hinweis "hallo hier STEHT einer" zur weiteren Schadensabwehr von Vorteil sein.

Wäre mal gespannt was Dir zum Autotunning-Magazin "Coupe" oder FHM (Floydds Heimat Magazin) einfällt.

Gruß

MD
einfach super !!!............ kann das Model mal auf die Seite gehen, will doch

den Autotyp erkennen........


volley ( F )
*******athi Paar
86 Beiträge
*g*
klasse, super idee und einfach genial
lg
kathi
seeeeeeehr sinnvoll
*schock*

wo sind die anderen tipps zum einparken?
*lol*
ich krieg das ohne die nieeeee hin
*danke*
Danke
... für die netten Kommentare.

Abos sind - wie auch schon bei den anderen Magazinen - selbstverständlich gegen Vorkasse zu beziehen (Mindestlaufzeit: 60 Monate). Die ersten 25 Abonnenten bekommen auch noch ein von der Fotografin handsigniertes Poster. *zwinker*

Gruss

Flloyd

---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.
und wo darf man das Abo beantragen????

Die Tante *katze*
endlich mal ein Automagazin für Frauen murmelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.