Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenhände

Frauenhände
Ich finde großen Gefallen an schönen und gepflegten Frauenhänden und habe es sehr gern, wenn mir Frauen den Mund zuhalten (auch oder vor allem beim Sex).
Gibt es hier Gleichgesinnte, die auch daran Gefallen finden oder es schon mal praktiziert haben?
Ich würde mich sehr über Antworten und vielleicht sogar Erfahrungberichte freuen.
Vielleicht stehe ich mir meiner Neigung nicht so alleine da, wie ich glaube...?

Gruß aus Köln
Jügen
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Schöne Hände mag ich auch. Ich denke, wir haben dabei viele Gleichgesinnte, nicht umsonst gibt es zu dem Thema viele Internet-Seiten.

Vom Fetisch "Mund zuhalten" habe ich allerdings bisher noch nie gehört und teile ihn auch nicht.

Tiana
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich denke mal jeder mag schöne und gepflegte hände.

aber ich hätte angst beim sex meinen partner den mund zuzuhalten und in meiner extase nachher noch was verkehrt zu machen und der arme nippelt mir ab.

aber jeder wie er möchte. der eine steht auf das der andere auf das.
Naja, man muss ja den Mund nicht komplett zuhalten. Ausserdem hat man(n) ja immer noch eine Nase zum atmen! Eine Frau kann ja beim Blasen auch nicht durch den Mund atmen! *zwinker* Aber zum Thema: Ich stehe auch total auf schöne, gepflegte Frauenhände. Bevorzugt mit schönen, langen, festen Fingernägeln und Silberringen (auch am Daumen). Gerade bei Handjobs ist das ein geiler Anblick. "Ihm" gefällt es auch sehr gut! *g* Wenn Sie dann noch Ihre Nägel einsetzt um "Ihn" zu reizen......PERFEKT!
gepflegte Hände sind SEHR wichtig
Wenn eine Frau keine gepflegten Hände hat, dann ist sie sowieso untendurch... denn wenn schon das nicht gepflegt ist, wie sieht dann der Rest erst aus???
An den Händen ...
... erkennt man ziemlich gut, was es für eine Art von Mensch ist, also ob gepflegt oder weniger gepflegt.
Und ist bislnag noch nicht wirklich bewusst aufgefallen, daß das "Mund zuhalten" einen besonderen Reiz hätte. Vorstellbar wäre allerdings, daß es in gewisser Weise wie das Fesseln von Körperstellen ist.
Oder ?
... Männerhände
Ich stimme euch zu und bin der Meinung, die Hände gehören zusammen mit dem Gesicht zu den wichtigsten Körperteilen. Allerdings nicht nur der Frau, sondern auch des Mannes. Ich achte sehr auf die Hände von Personen, die ich neu kennen lerne - ob Männlein oder Weiblein - und schließe darüber auch auf deren Charakter (ob das gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt).
Vor allem aber wenn es darum geht, eventuell gestreichelt und liebkost zu werden, spielen die Hände eine sehr zentrale Rolle. *zwinker*

Also: plegt eure Greiferchen!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß, Julie
********la30 Frau
189 Beiträge
Taj
Ob nun Frauen- oder Männerhände - die müssen gepflegt sein - Pflichprogramm!!!!

Dreckige Nägel wären das Ende bevor es angefangen hätte. *baeh*

Aber den Mund zuhalten - mh - muß ich net haben......
Hi
Schöne Frauenhände finde ich toll, besonders wenn sie ein dort anfassen wo man es haben möchte.
*******i_md Paar
5 Beiträge
na endlich !!! leichgesinnte
Ich mag auch HÄNDE - am liebsten aber ältere (auch mit Altersflecken).
Aber nochlieber mit schönen lackieren Nägeln.
Dabei ist KNALLrot meine geilmachenste Farbe.

Wer hat Fotos oder Websites ?
Hände
Also erstmal möchte ich sagen, dass Hände , schöne gepflegte Hände (bei der Frau und auch beim Mann) sehr erotisch sind. Mit Händen wird gestreichelt, zugepackt, festgehalten usw.

Wenn du es liebst , dass die beim Sex der Mund zugehalten wird, sehr ich darin kein Problem, zumal du ja sicher durch die Nase atmest und deshalb nicht gleich über den Jordan gehst. *smile
Nein im Ernst, ich kann mir das sehr gut vorstellen.. Auch wenn mein Mann mir den Mund zuhält.. muss das mal ausprobieren... Ich kann dann meine Zunge an seiner Handflächel kreisen lassen.. leicht mit den Zähnen an seiner Hand knabbern.. mhmmm ja der Gedanke hat was.
Ich probiere das aus..
Gruß Katja
*********nchen Paar
22 Beiträge
Hände.....
müssen bei beiden gepflegt sein genau wie der komplette Rest vom Menschen *lol* das ist doch total normal, also ich glaube da könnte der Mensch noch so nett sein, aber ungepflegt *roll* nein danke
*schock* das wäre nix für uns....

und wegen dem Mund zu halten, ich bzw. wir könnten es uns nicht vorstellen aber wems gefällt bitte schön *zwinker*
Antwort
Schöne Frauenhände sind was feines! Es ist schon erregend wenn diese Hände meinen Körper berühren, egal wo.

Das mit dem Mund zuhalten, werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag zwar auch schöne Frauenhände aber so Mund zuhalten muss nicht sein.Ich bin lieber jemand der es schön laut mag *rotwerd* *zwinker* .
Schöne Hände,
egal ob bei Frau oder Mann, sind für mich sehr wichtig. Ich schaue immer zuerst auf die Hände, dann in die Augen und dann auf seinen Po. *zwinker* Sind die Hände (inkl. Fingernägel) nicht gepflegt, läuft garnichts.
LG in die Runde
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm da würde mich Interessieren wie du die Hände aus der Ferne schon siehst wenn er sie nicht gerade in die Hähe streckt^^.
Auch ich finde gepflegte hände sehr wichtig...
Schliesslich will man sie am ganzen Körper spüren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.