Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Das Leben einer 24/7 Sklavin42
Nun musst du dich aber sputen! Gleich ist Morgenapell, um Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe einen großen Fehler gemacht

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Die TE ist im Zusammenhang mit ihren anderen Postings in anderen Threads zu geniessen.
In diesem Zusammenhang verschiebt sich die Wertung etwas *zwinker*
Also ich habe das Zitat

... und für sich selbst Sicherheitsventile eingebaut damit er eben nicht auch anfängt zwischen Alltag und Spielwelt zu vermischen und mich versehentlich kaputt zu dominieren. Das ist was ich von jemandem mit Verantwortung auch erwarten kann

durchaus nicht überlesen. Aber wenn es sich hier nun um einen privaten Austausch von zwei Menschen handelt und nicht um ein Geschäft?

Die Frage ist doch, hat sie ihn nun kaputt dominiert, oder ist der Mann nicht kaputt, wenn er denkt sexuelle Dienstleistungen hätten etwas mit Liebe und privatem Austausch zu tun.

Für mich klingt es eher, als habe der Mann da etwas ganz entscheidendes verwechselt!
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Evtl verstehe ich den Eingangspost ja nicht richtig, aber für mich liest es sich so, als hätte da ein Mann sexuelle Handlungen erkauft und sich dann in die Sache verrannt.

genauso ist es, da ich nun mal bisher geswitcht habe und im Arbeitsleben leicht dominantes angeboten habe. Dieser Mann war genau 5 mal bei mir für je eine stunde, keine kontakte sonst da eben für mich arbeit und ich keine interesse an mehr habe und das auch immer klipp und klar sage, was will ich da als nicht mal echt dominante den kaputt dominiert haben?


Privat bin ich devot, dass sind zwei komplett verschiedene dinge.

Was manche halt nicht nachvollziehen können ist das man devot sein kann und noch keine großartigen Erfahrungen hat im Ausführen von SM oder sonstiges, da das devote erst jetzt von mir als Beziehung gelebt wird und diese Beziehung noch im Aufbau ist

und Dunkle_Seiten, ist halt da ganz vorne dran aus solchen Dingen die ich schreibe z.B. mein Dom hat mir drei andere Doms VORGESTELLT
herauszulesen ich wäre denen vorgeführt worden

Wortklauberei, anstatt einfach noch mal nachzufragen
So, dann bin ich der Meinung, dass dein privates Leben, dein privater Umgang und deine privaten Neigungen nicht in Betracht gezogen werden dürfen.

Eine Dienstleistung ist eine Dienstleistung.

Nun geht man natürlich, wenn man Zahnschmerzen hat zu einem professionellen Zahnarzt und nicht zu einem der einfach nur behauptet ein Zahnarzt zu sein. Wenn einer seine Patienten betrügt und vorgaukelt Zahnarzt zu sein, aber keiner ist, dann ist er ein Betrüger und man kann ihn haftbar machen.

Bei Prostitution gibt es aber keine vorgeschriebene Ausbildung und kein Studiengang.
Somit kann auch keiner haftbar gemacht werden.

Wer will hier auch Diplome oder sonstiges ausstellen.

Ob du nun Fehler in der Ausführung deiner Handlung gemacht hast, wird auch keiner konkret beantworten können, denn es war ja niemand von uns dabei.

Offensichtlich hast du aber alles richtig gemacht, sonst hätte dieser Mann sich wohl nicht wieder gemeldet.

Und ich bleibe dabei... Wenn er von der Dienstleistungsebene auf die private Ebene switchen wollte, dann ist das sein Problem.

Und alles was du machen kannst ist in meinen Augen, dich abgrenzen und ihm erklären, dass es ein Geschäft war. Nicht mehr und nicht weniger.
Das du aber ihm aber keine Dienstleistung mehr anbieten wirst.

Jeder hat das Recht, Kunden abzulehnen. Fertig.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ISCH NIX WISSEN
Isch nix wissen, weil hab einfach so gemacht. Hab noch nie gehört. Hab einfach so gedacht, aber nix gewusst. Hab nix Ahnung von BDSM aber bin nix wissen Switscher. Hab vorgeführt aber nix gewusst was vorführt ist. Hab DOM nix ereicht, da er auch nix wissen und isch auch nix wissen und eigentlich wissen Sklave auch nix und mache Vertrag aber nix wisse was ist Vertrag.,.........


Geil, so eine geile "Fake"-Story hatten wir lange nicht mehr hier !!!

LG MK
ISCH NIX WISSEN

Liest sich ja evtl noch ganz witzig, wenn man einen schrägen Humor besitzt, aber hat doch mit der Frage nichts zu tun, oder?


Ich verstehe das ganze Tam-Tam, das hier gemacht wird nicht.

Das liegt aber evtl auch an der Art der TE zu fragen und alles viel zu sehr auszuschmücken.

Wenn ich aber den Inhalt auf die eigentliche Frage hinunterkürze, dann bleibt doch nur die Frage, ob er sich mehr erhoffen durfte, oder aber nicht.

Und das durfte der Typ nicht, weil es ein Geschäft war.

Der Dom der TE und was sie privat macht, hat doch wohl gar nichts mit dem Thema zu tun.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Nun geht man natürlich, wenn man Zahnschmerzen hat zu einem professionellen Zahnarzt und nicht zu einem der einfach nur behauptet ein Zahnarzt zu sein. Wenn einer seine Patienten betrügt und vorgaukelt Zahnarzt zu sein, aber keiner ist, dann ist er ein Betrüger und man kann ihn haftbar machen.


richtig, da ich aber auf meiner Homepage die ich hatte und auch in meinen Texten immer klar gestellt habe, das ich lediglich für SM-Einsteiger bzw Neugierige, also solche die einfach mal sehen wollen ob sie überhaupt eine solche Neigung haben geeignet bin und mich eben nicht mal ansatzweise als Domina ausgegeben habe und das auch immer betone, das ich das nicht bin und auch nicht sein möchte, denke ich auch das man es mir nicht so sehr zum Vorwurf machen kann, das ich da etwas übersehen habe, nämlich das anscheinend schon durch das mit einer Strumpfhose aufs Bett gefesselt zu werden (ich habe nicht mal Ketten oder dergleichen) etwas bei ihm zum Tickern gebracht wurde, das ich einfach nicht abschätzen konnte bzw auch noch so viel klar stellen, das das eben nicht über diese 1 Stündigen Treffen hinaus geht nicht geholfen hat und er hat sich einfach mehr versprochen hat.

Ich wollte lediglich Rat wie ich ihm das am Besten klar machen kann, damit es auch wirklich versteht und sich einer realen privaten Frau zuwendet bzw einer richtigen Domina

Problem ist wohl auch hier, das wenn ich schreibe er hat Schmerzen bekommen, das dann jeder an richtigen SM denkt ich red da von etwas mehr in die Brustwarzen zwicken, sehr viel mehr war nicht und halt Kopfkino, aber auch das in kleineren Dimensionen als manche wahrscheinlich denken.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt aber evtl auch an der Art der TE zu fragen und alles viel zu sehr auszuschmücken.

das ist wirklich meine Art das ich viele Worte brauche, aber ich bin halt so, da ist keine böse Absicht dahinter oder sonstiges
Also ich fasse zusammen:

Du hast eine erotische Massage gegen Bargeld angeboten.

Inbegriffene Handlungen waren auf Wunsch des Kunden leichte SM-Handlungen, wie Kneifen und Kratzen, plus leichter Fixierung.

Für eine Stunde Betrag: XY

Mit dem Hinweis keine Domina zu sein.


Nun möchte der Kunde Handlungen einer Domina, die du nicht anbieten kannst. Somit hast du ihm geraten die Dienstleistungen einer solchen in Anspruch zu nehmen.

Er ist aber verrückt nach dir, oder sogar verliebt in dich.

Sein Problem würde ich sagen.

Mach ihm (nochmal, denn das hast du ja bereits) deutlich, dass du eine Dienstleistung angeboten hast.
Verweise ihn erneut auf eine Domina.

Du stehst nicht weiter zur Verfügung. Auch nicht für deine oben genannten Angebote.

Alles darüber Hinaus ist nicht deine Aufgabe.

Sollte er dich weiterhin belästigen, ist er ein Stalker. Da hilft als letzter Schritt wohl nur noch die Polizei.

Zuvor wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dein Partner mal ans Telefon geht und ihm sagt, er sei nicht weiter erwünscht.
Evtl hilft eine männliche Ansage ihm ja auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fasse zusammen:

Du hast eine erotische Massage gegen Bargeld angeboten.

Inbegriffene Handlungen waren auf Wunsch des Kunden leichte SM-Handlungen, wie Kneifen und Kratzen, plus leichter Fixierung.

Für eine Stunde Betrag: XY

Mit dem Hinweis keine Domina zu sein.

Genau so ist es.

Ja ich weiß ich bin einfach manchmal sehr umständlich vor allem wenn ich aus der Fassung geraten bin und wenn ich denke man versteht mich falsch dann schreibe ich mehr als nötig und dann passieren noch mehr Missverständnisse. Ich arbeite daran.


Nun möchte der Kunde Handlungen einer Domina, die du nicht anbieten kannst. Somit hast du ihm geraten die Dienstleistungen einer solchen in Anspruch zu nehmen.

Er ist aber verrückt nach dir, oder sogar verliebt in dich.

Sein Problem würde ich sagen.

Mach ihm (nochmal, denn das hast du ja bereits) deutlich, dass du eine Dienstleistung angeboten hast.
Verweise ihn erneut auf eine Domina.

Du stehst nicht weiter zur Verfügung. Auch nicht für deine oben genannten Angebote.

Alles darüber Hinaus ist nicht deine Aufgabe.

Sollte er dich weiterhin belästigen, ist er ein Stalker. Da hilft als letzter Schritt wohl nur noch die Polizei.

Zuvor wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dein Partner mal ans Telefon geht und ihm sagt, er sei nicht weiter erwünscht.
Evtl hilft eine männliche Ansage ihm ja auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

Okay danke für die klare Zusammenfassung und auch Vorschläge
Okay danke für die klare Zusammenfassung und auch Vorschläge

Bitte, gerne. *g*

Nur tu dir bloß selbst den Gefallen und sei am Telefon, sollte er noch einmal anrufen kurz, knapp und sachlich.
Gib ihm keinen Rat, sich eine Frau zu suchen, denn es gibt ja auch Frauen, die privat gerne SM betreiben, du hast ja jetzt auch einen tollen Partner gefunden, der mit dir deine devot Seite auslebt und du bist ja eigentlich gar nicht so dominant, weil... *blabla*


*polizei*


Sprich ihn in der dritten Person an, also Sieze ihn.
Sag ihm, du bietest keine weiter Dienstleistung an. Bitte ihn höflich aber bestimmt, er solle eine andere Domina kontaktieren. Sollte er dich weiterhin privat belästigen, benachrichtigst du die Polizei.

Drei(!) Sätze puls "Leben Sie wohl."!

Ende der Durchsage!

Verstricke dich nicht in ein persönliches Gespräch.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Sprich ihn in der dritten Person an, also Sieze ihn.
Sag ihm, du bietest keine weiter Dienstleistung an. Bitte ihn höflich aber bestimmt, er solle eine andere Domina kontaktieren. Sollte er dich weiterhin privat belästigen, benachrichtigst du die Polizei.

Drei(!) Sätze puls "Leben Sie wohl."!

Ende der Durchsage!

Verstricke dich nicht in ein persönliches Gespräch.

Das ist sehr gut, ich werde es so halten.

Da ich sonst wieder zu viel geredet hätte.

Vielen herzlichen Dank
Da ich sonst wieder zu viel geredet hätte.

*lach*

Genau das hatte ich befürchtet. *zwinker*

Wenn du dich selber als privat Person verkaufst, dann ist es kein Wunder, wenn dieser Mann dich als private Person ansieht. Da liegt dein Anteil an der Situation.

Du musst es schon selber als Geschäft betrachten und das Geschäftsleben ist nun einmal hart, klar und direkt.

Und es ist nicht deine Aufgabe, seine privaten Probleme zu lösen.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Linghi ... bitte nicht falsch verstehen ... kritisiert wirx hier eine naive Grundeinstellung, die die grundsätzlich Erkenntnis nicht zulässt manch Dinge besser nicht anzubieten, zu kommentieren zu tun oder halt Gefahr zu laufen sich in gewissen Situationen zu verlieren, die jemand mit etwas weniger Naivität vorhergesehen hätte. In diesem Beispiel betrifft es ihre Geschäftstüchtigkeit und ihrem hilflosen Umgang mit einer solch nicht ungewöhnlichen Situation. Da empfiehlt sich, dann und wann mal die Füsse still zu halten. In einem anderen Thread hier gehts gerade darum, dass zu viel Zuspruch die eigene Reflektion verhindert ...
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Dunkle_Seiten
wenn du nicht immer abwarten würdest bis andere eine Vorlage geben von dem was du dann ebenfalls vertrittst würde ich dich ja fast für ernst nehmen, so habe ich allerdings lediglich den Eindruck du entwickelst dich langsam zum Staker, denn sobald es um mich geht denkst du du musst noch eins drauf setzen und irgendwelche Querweise zu anderen Threads aufweisen.

lass doch einfach mal gut sein und mir meinen Frieden. Ich greif dich ja schließlich auch nicht ständig an, da ich mir halt denk er kann ja nichts dafür er hat halt einfach emotionale Defizite.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Es ist herrlich einfach, Menschen mit anderen Meinungen und Gegenwind im Gepäck als Stalker zu betrachten.
Wundere dich in Zukunft nicht über die hohe Anzahl dieser Stalker.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
dieDunkle
das war jetzt an Dunkle_Seiten gerichtet und nicht nur wegen diesem Thread sondern weil er mich auch in anderen Threads permanent angeht. Hat also mit dem Thema an sich überhaupt nichts zu tun
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Sicher gerne, bei erkennbarer Einsicht verschone ich dich gerne von meinen emotionalen Defiziten. *ggg*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wer sich im Forum breit gestreut äußert, muss mit vielen Antworten rechnen.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich im Forum breit gestreut äußert, muss mit vielen Antworten rechnen.

damit habe ich auch kein Problem, nur so lernt man auch dazu, aber wenn sich jemand an einem fest beisst oder immer noch mal und noch mal eins drauf zu setzen, dann muss man das auch mal sagen können, zu demjenigen, damit ist ja niemand anders angesprochen oder gemeint gewesen sondern ganz allein Dunkle_Seiten.
Du, ich glaub, Dunkle_Seiten hat dich gern. Würde er sich sonst so viel Mühe machen und es ihn so aufregen? *floet*

Zum Thema: Professionelle Dienste anbieten und gleichzeitig zu sagen dass man kein Profi ist, ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Denn die echten Profis gehen, wenn sie's drauf haben, erst einmal selbst quasi in die Lehre und lassen sich von anderen Dominas "ausbilden".

Ich habe vor dem Beruf der Domina großen Respekt. Er ist beileibe nicht für jeden geeignet.
Damit meine ich jetzt nicht die Fähigkeit zu irgendwelchen Schlagtechniken, sondern vielmehr zwei andere Fähigkeiten:
Jene, mit emotionalen Abgründen fertigzuwerden und
Jene, sich abzugrenzen.

Vor allem Letzteres scheint hier mächtig schief gegangen zu sein. "Dank" ordentlicher Naivität blieb die Abgrenzung aus; die "professionelle" titania hat sich mit der privaten vermischt.
Kein Wunder dass es mal zu so einer Katastrophe kommen musste *zwinker*

Ich kann mich linghi nur anschließen: Wird Zeit, den Profi sprechen zu lassen und nicht mehr die private titania.
Denn die geht einen Kunden nämlich überhaupt nichts an. *nein*
Dazu ist der Tipp, einen Mann das nächste Mal ans Telefon gehen zu lassen sehr wertvoll. Das wirkt häufig Wunder. *ja*
Sich lustig zu machen, die TE als dumm und naiv darzustellen, ihr zu schreiben, man würde ihr nicht über das Köpfchen streichen, einen Thread mit dem anderen zu vergleichen (in dem es um privates geht, was hier nicht der Fall ist) und um das Thema drumherum zu schreiben, statt einfach mal auf des Pudels Kern zu kommen, wäre aber wohl trotz alle dem die besser Lösung, oder nicht! *liebguck*

Punkt 1: Es zählen die grundsätzlichen Fakten. Die habe ich kurz zusammengefasst.

Punkt 2: Sein Anteil. Auch den habe ich benannt.

Punkt 3: Ihren Anteil. Steht auch in meiner Antwort. Das sie offensichtlich nicht die geborene Geschäftsfrau ist, steht ja dadurch bereits außer Frage.

Ist das eigentlich so schwer, einfach mal auf das Wesentliche einzugehen, da der TE dies offensichtlich schwer fällt und ihr dann eine Lösung aufzuzeigen.

Ich weiß nicht, was es ihr hilft, wenn man ihre Fehler im Nachhinein durch den Kakao zieht.

Das wird hier nämlich andauernd gemacht.

Evtl hat ja jemand noch etwas Konstruktives zu der Sache zu sagen.

Hier mal im Forum die Füße stillzuhalten, ist sicher nicht die Lösung des Problems.

Wie wäre es denn mal mit einem konkreten Vorschlag für das Gespräch.

Ist ein Gespräch überhaupt noch sinnvoll?

Sind 3 kurze prägnante Sätze zu empfehlen?


Ich bin keine Geschäftsfrau, arbeite nicht als Selbstständige.
Dennoch sagt mir das, was ich vorgeschlagen habe mein natürlicher Instinkt und Menschenverstand.

Vielleicht kann ja zu meinen beiden Fragen jemand noch etwas Nützliches beitragen, statt die TE zu foppen.



______________

Edit:

Der Beitrag von hanjie und meiner haben sich zeitlich überschnitten.
Nicht das es so aussieht, als beziehe er sich direkt darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.