Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!88
Wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation…
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch kein Titel

noch kein Titel
einfach mal zur Diskussion
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich mag...
... die Tonwerte. Das ganze wirkt sehr ausgeglichen. Die Pose ist für das Modell etwas unvorteilhaft, eine andere Perspektive (Kamera weiter nach unten, von schräg unten) wäre besser und die Beine des Modells würden damit etwas länger wirken. Das Licht könnte noch etwas softer sein, das Gesicht würde durch Aufheller vob rechts nicht zu dunkel wirken. Alternativ: Blick in die andere Richtung zum Licht hin. Manchmal kann ein zartes Verhüllen einen Akt noch reizvoller machen. Durchsichtige, schimmernde Soffe (von einem schwedischen Möbelhaus) geben oft den Kick. Hier fehlt irgendwie noch der Hingucker!

Grüsse, auch an das Modell

Günther
Ein besonderes Bild ...
.. denn es verlangt vom Betrachter ein Umdenken, eine gewisse Toleranz.
Durch die Aktdarstellung einer älteren Frau hebt sich das Bild bereits von der Masse ab. Die Zeichnung des Lebens, unkaschiert und deutlich zu sehen, bringt uns unser eigenes Altern in's Bewußtsein. Die Belichtung setzt dazu einen interessanten Aspekt (oder ist es EBV?).

Toll, ich würde es genau so lassen.

Grüße
Stefan
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
würde es auch so lassen. warum auch immer alles so fotografieren, damit es im "rechten" licht ist, was ich jetzt auch nicht negativ meine.

es gibt wenige frauen die sich ab einem gewissen alter noch nackt ablichten lassen und ich finde es einfach nur toll.

ein tolles foto von einem tollen model.

lg
luder
finden das bild toll, denn es ist mal nicht ein junges modell, einfach nur gut gelungen und auch schön anzuschaun
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
selbstbewusstsein und stolz dieser frau sind spürbar.....
uns zurecht.....denn , sie ist einfach s c h ö n anzusehen
und wurde authentisch wahrgenommen.....
l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.