Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere Sexspielzeug

*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Das etwas andere Sexspielzeug
Hallo liebe Joy-Freunde, wir haben schon seit langer Zeit unser Sexualleben mit Sexspielzeug bereichert. Natürlich hat sich da auch im Laufe der Zeit etwas angesammelt und wenn man sich unsere ersten Stücke so an schaut waren es ja schon fast Folterinstrumente. Kalt, hart und total unpersönlich so sahen sie damals aus, dies hat sich grundlegend geändert. Betrachtet man heute diese wunderbaren Mitspieler so bleiben fast keine Wünsche mehr offen. Egal welches Material oder welche Form angeboten wird, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch die Vorstellungen neuer Produkte hier bei Joy sind ein gern gelesenes Thema und erst recht die Kommentare der Tester.

Nun waren wir selbst mal neugierig was eigentlich noch so als Spielzeug für unser Sexleben tauglich wäre. Das Rad ist ja bekanntlich schon erfunden worden und wir wollten uns auch nicht die Mühe machen in Sachen Sexspielzeug als Erfinder tätig zu werden. So recherchierten wir in Foren und anderen sozialen Netzwerken nach etwas ungewöhnlichen Spielsachen für die Frau. Siehe da, immer wieder tauchte auch die elektrische Zahnbürste auf. Das hat uns dann schon neugierig gemacht und wir besorgten uns ein batteriebetriebenes Exemplar.

Beim ersten Testlauf waren wir doch mehr im Zweifel ob der neue Helfer sich überhaupt bewähren würde. Aber schon nach kurzer Zeit war unsere Sie total aus dem Häuschen, bis dahin hatte keines unser alten Spielsachen so ein schnelles und nachhaltiges Erfolgserlebnis aufweisen können. Heute ist dieses kleine, unauffällige Ding bei uns gar nicht mehr weg zu denken, oft benutzen wir beide es und verwöhnen uns gegenseitig damit.

Wir wollten hier mal eine kleine Anregung geben für alle Freunde der sexuellen Spielgeräte. Gerne würden wir auch von euren Erfahrungen mit einer elektrischen Zahnbürste lesen.

Alles Liebe swingerpaar90
*******ine Paar
593 Beiträge
die Zahnbürtse ist ja schon ein alter Hut. Habt ihr den normalen Büsrtenaufsatz benutzt oder den speziellen Sextoy Aufsatz? Gibt ja inzwischen schon aufsätze nur für den Zweck der Zweckentfremdung
Jup, auch schon Erfahrungen.......
Aber eher schlechte. was vielleicht daran liegt das ich es falsch angefangen hab!
ich hab mal eine gekauf von den Einwegdingern! Oben dann die Bürste ab und nen kleinen Gummiprofen drauf!
War aber laut meiner Freundin nicht zu ertragen weil die Vibration einfach zu stark war! da hätt ich was weicheres drauf machen müssen denk ich!??
Sonst ne gute Idee bei der es sich lohnen sollte etwas mehr zu basteln!
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Was zu basteln – die Mühe braucht ihr euch nicht zu machen. Wir haben das Teil für 10 € im Internet gekauft, Batterie betrieben und mit 2 Bürsten. Die Bürsten machen ihren Dienst hervorragend und wir brauchen auch keine extra Aufsätze. Nur sollte man nicht zuviel Druck ausüben dann kann es schon mal auch unangenehm werden. Eins noch wir benutzen die Zahnbürste nur als Spielzeug, zur Zahnreinigung haben wir sie nicht angeschafft – währe auch unhygienisch.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Es ist schon sehr interessant, welche alltäglichen Sachen man zweckenfremden kann. Die Sache mit der Zahnbrüste hatten wir bis jetzt auch noch nicht so verfolgt. Das liegt aber wohl einfach daran, dass wir noch auf Handbetrieb laufen und bis jetzt noch keinen elektrischen Helfer, der zur Zahnpflege geeignet wäre, unser eigen nennen können. *snief*

Man kann Frau Dream wohl einen Zahnputz-Fetisch unterstellen, denn sie "verputzt" in der Woche bestimmt zwei Bürsten. *oh* Wenn ich mir nun vorstelle, dass sie da verschiedene Aufsätze hätte, mit denen sich nicht nur im oralen Bereich beschäftigen könnte, dann würde sie überhaupt nicht mehr aus dem Bad kommen. *rotfl* Ich glaube, dass Ding würde bei uns heiß laufen, was aber an den Putzfreuden liegen würde *genau* und nicht etwa daran, *nono* dass Herr Dream nicht weiß, wie er seine Frau verwöhnen kann.

Nun könnte ich ja Frau Dream mal so eine tolle elektrische Zahnbrüste schenken. Ich glaube aber, dass sie da wirklich nur an ihre Zähne denken würde. *nixweiss* Ich stelle mir nur gerade den Zahnputzbürsten-Fachverkäufer vor, wenn ich ihn frage, ob denn das Gerät auch geeignet ist, andere frivole Aufsätze aufzunehmen. Das könnte recht lustig werden... *mrgreen*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
was wir uns fragen
sextoys allergiefrei ? gibt es das ?
gegen Vibikugeln aus Hartplastik ist Frau nicht allergisch aber gegen gummi Dildos ...
Woher weiß man wie es ohne Allergie ausgeht ? Wer damit erfahrungen ?
Gibt es spezial Läden ?
*******ane Paar
89 Beiträge
zahnbürste
zum thema können wir au was beisteuern..
verwenden eine elektrische zahnbürste von braun, oral b..type 3744..die natürlich nur für diesen zweck verwendet wird.
die borsten des schwingkopfes sind ihr natürlich zu rau und würden ihre empfindliche haut verletzen, daher habe ich den kompletten bürstenkopf mit heisskleber versiegelt und sicher gemacht, die borsten sind so eingeschlossen und können keinen schaden anrichten...
da die bürste mit handelsüblichen mignon zellen betrieben wird, ist eine lange laufzeit gegeben, wir verwenden akkus..
meine mädels geben das spielzeugs nicht mehr her, sind hochzufrieden damit..orginalton: das ding is ja der hammer, mein gott..so oft kam ich noch nie hintereinander...
grüssle joe...und viel spass beim basteln
ps: die 12 euro für die bürste sind gut angelegtes geld..
ich gehe öfter mit einem dirty mind einkaufen.

kodi, xenos und viele weitere haushaltswarenläden haben da ja ein riesiges angebot.

achtung: plastik usw können phtalate, weichmacher usw enthalten. sie lösen allergien aus und sind krebserregend.
das gilt natürlich auch für jedes billig-spielzeug, für erwachsene wie für kinder.

bei vasen etc. auf eine hohe wandstärke achten. ikea beim glaskauf meiden, dort gibt es oft spannungen im glas. achtet auf grate und auf scharfe kanten. immer ein gummi drüber ziehen.

augen auf beim -als-spielzeug-zweckentfremdet-kauf!
obstladen
gurke, banane ect.
salami
aber mami hat gesagt mit lebensmittel spielt man nicht. *lol*
autozubehör
der schalthebel

die Anhängerkupplung sieht auch aus wie ein Penis.


ansonsten gibt es echt starke sachen aus dem MIttelalter man oh man Quirl usw. google hilft
zu diesen Thema
wozu soviele Alltagsgegenstände zweckentfremden, wo Sexshops / online-shops doch eine wahrhaftig riesige Auswahl an toys bieten ? *nixweiss*
Die ausserdem speziell für diese Zwecke konstruiert wurden. ok da gibt es natürlich auch viel Billigschrott, zugegeben.
Aber :*hand* lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür ein ordentliches zweckmässiges Spielzeug !*zwinker*
So gross kann zumindest bei mir die Not nicht sein, dass ich das Gemüsefach plündere ..*lol*
****he Mann
35 Beiträge
Aufsätze
Wo soll es denn diese sextoy Aufsätze für die zahnbürsten geben. Bzw giebt es irgendwelche Bilder von den Umbauten
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die gibts z. B. hier:
tingletip dot com oder unter celebrator oder lovebrush für elektrische Zahnbürsten suchen. Google ist wie fast immer: Dein Freund!
*zwinker*
*******ane Paar
89 Beiträge
hier mal ein paar Bilder vom Umbau...grins...
ich hab da wie schon beschrieben, das Bürstchen mit Heißkleber umhüllt, da dieser keine chemischen Gifte ausgast und hautfreundlich ist.

Nun viel Spaß beim Nachmachen *g*
Zahnbürste mit Umbauaufsatz
Aufsatz 1
Aufsatz 2
also
was man alles so zweck entfremden kann steht ja sogar in den geschichtsbüchern aus dem Mittelalter.

Er von hot spot.

Im großen ganzen gibt bestimmt tolle Sextoys - leider nicht immer allergiefrei
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Danke JoeandJane...
... werden wir wohl mal nachbauen *danke*

Selbstgebastelt ist eh viel schöner, als fertig gekauft - denn Kreativität macht den Unterschied *zaubertrank*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Dr. Best heißt nicht umsonst so
Besser als die üblichen elektrischen Zahnbürsten, die weiter oben präsentiert wurden, sind die Dr.Best "Vibration"-Handzahnbürsten. Schauen aus wie eine normale Zahnbürste, haben aber einen kleinen vibrierenden Motor. Kosten ca. 5,50 Euro. Beschreibung und Foto u.a. bei dr-best de unter "Zahnbürsten für Erwachsene" (sic!).

Deren Vibrationen sind, was die Intensität angeht, nur durch den Magic Wand zu toppen. Achtung: Erst mal nur mit der Rückseite des Borstenkopfes den Kitzler massieren, nicht mit den Borsten! Das ist schon heftig genug...
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es noch Leute gibt die ohne irgendwelche Ängst und Zweifel neue Sachen auch mal ausprobieren. Es wird immer wieder welche geben die den Finger heben und das Haar in der Suppe suchen.
Wir haben das kleine Ding fest in unserem Liebesspielleben integriert und unsere Sie ist begeistert davon.
Wir können hier nur nochmal empfehlen:
PROBIERT ES AUS ES LOHNT SICH *top*
Hallo hotspot_rp
kann ich Euch nur Recht geben ....
Wir hatten neulich ein Schwert aus dem Mittelalter (neu hergestellt), ja das kalte Eisen, das Führen an den Oberschenkelinnenseiten, etwas hören ... wow ... unsere Verwandten aus dem Mittelalter waren zwar, aus unserer heutigen Sicht, brutal usw. aber Fantasie hatten sie aus. Allerdings möchte ich nicht als Opfer in den Folterkellern gewesen sein.
********8269 Paar
101 Beiträge
Mal was anderes !!!
War mal für ein paar jahre mit ne frau, die hat so ein art vibrierende Handschüh.......

Sowas geiles auf die eier hab ich nicht zuvor gehabt *schock*

War aber sehr schnell vorbei *flop*

Einfach spitze muss ich sagen,allerdings muss man langsam machen....sonst : *pimper* hat sich erledigt !!

LG
*********r_09 Paar
50 Beiträge
Gibt es bei Amazon!
Hallöchen!

Die gibt es bei Amazon. Die heissen: Vibration Magic Hands. Die gibt es bestimmt auch in neutrale Verpackung! *zwinker*
Eine geile Vorstellung...
mit einem Mann in einem schicken Restaurant essen gehen...
allerdings befindet sich in seinem hübschen Hinterteil ein nett vibrierendes "Ei", welches ich ganz nach meinem Belieben über eine Fernbedienung steuern kann...
mein erstes Spielzeug überhaupt
Hehe,
das war das erste worauf ich damals gekommen bin kann nur sagen war der absolute renner bevor ich in Läden wie Orin überhaupt annährend reingekomemn bin ^^
Da war ein Orgasmus nach dem anderen vorprogramiert.
LG EL (Sie)
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
der turbo
Was Dildo, Ei oder andere Toys nicht sofort schafften mit der elektrischen Zahnbürste klappt’s im nu. Schon nach wenigen Minuten wird der Kitzler groß und hart und immer gereizter. Dann lässt auch der erste Orgasmus nicht lang auf sich warten. Das ideale Spielzeug für das Vorspiel und mit Erfolgsgarantie. *love2*
...Einsatz von Spielzeug beim Sex..
...sicherlich ist das eine fast berechtigte Frage, der Einsatz vom spielzeug beim SEx, für mich beim erstenmal sehr verwunderlich, ich dachte wirklich, ohje, was bist du schlecht...aber wie immer nach einem Gespräch mit der Partnerin, was es klar, das es für sie ein zusätzlicher Kick zum Höhepunkt zu kommen war und dies hat auch wiirklich nix mit der Leitung des Mannes zu tun hat...
Jetzt wird darüber gesprochen dabei, wenn Spielzeug zum Einsatz kommen soll..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.