Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Bondage mit Behinderung24
Ich durfte auf hedonistischen Parties schon Feiernde im Rolli erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, hier ist

Hallo, hier ist
meine erste Zeichnung zum Thema „Bondage“.
Eure Meinung würde mich interessieren.

LG Elantur
Sehr schön, nur würde ich den Gesichtsausdruck mehr in Demut betonen. Es schaut eher nach Verwunderung aus so wie die Dame schaut.
@Joergy69
Danke für Deine Anmerkungen und Dein Kompliment.
Das Staunen in ihrenm Gesicht ist wohl in Wirklichkeit das meine. Ich habe zum ersten Mal eine Frau in Ketten gelegt und ich staune, dass soetwas auch noch Devotheit auslöst. Ich sollte mir im richtigen Leben auch derartigen Utensilien zulegen. Vielleicht wird dann der Abwasch ohne Murren erledigt. Und gibt's dann auch keine Widerworte?
In der nächsten Zeichnung versuche ich dann einmal einen etwas devoteren Ausdruck.
Liebe Grüsse,
Elantur
Hallo Elantur,

ich finde die Bilder absolut Klasse !

Sehr schön gezeichnet und wirklich super in Szene gesetzt !
Einfach genial....
Also ich habe es Dir ja schon einmal gesagt. Die Bilder sind der Hammer und ich spreche ein dickes Lob an Elantur aus.

Wirklich gut gemacht.... *zwinker*

Jenny
Echt klasse!
Wirklich großes Kompliment für die Bilder. Das bekommt unsereins nicht mal mit der Kamera besser hin.

LG
engelbengel
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^Es STRAHLt WAs AUs**^^°
Lieber@Elantur

Es ist dir wieder mal richtig gut gelungen.

Strahlt was besonderres aus,
Schön das es mit Bleistift gezeichnet ist.

Klare Linien,Klare Striche.
Untersteichen den Moment.

Beim 2 Bild hat man das Gefühl ,der Moment den die Frau wieder gibt lebt.


Ich bin ein Großer Fan deiner Kunst.

Aber das weißt du ja

Liebe grüße


Sunny *sonne*
Danke an Euch
@*****ein + @******tra + @********gel2

Vielen Dank für Eure Komplimente. Ich dachte schon es interessiert niemanden, und ich wollte den Thread schon beenden.
Dann werde ich noch eine Zeichnung zum Thema „Bondage“ einstellen.

@*****one
Liebe sunny, Du überraschst mich immer wieder. Wenn ich garnicht daran denke, dann bist Du auf einmal da.
Danke für Deine nette Würdigung meiner Arbeiten.

Liebe Grüsse
Elantur
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ja Bilder sind echt super nur mit dem Blick das stimmt der müsste Devoter sein aber die Bilder ansich als zeichnung echt super spitze
@lustvoll19
Hallo lustvoll19,
Danke für Deine freundlichen Bemerkungen zu meinen Zeichnungen. Ja der devote Blick bei Frauen ist mir bisher versagt geblieben. Ich meine im wirklichen Leben. Und deshalb fällt es mir auch schwer diesen Blick in meinen Zeichnungen aufleben zu lassen. Die Frauen, die ich bisher kennen lernen durfte, hätten eher erstaunt oder amüsiert gewirkt. Ich habe auch erst 4 Zeichnungen mit der Thematik „Bondage“ gemacht.
Vielleicht gelingt es mir mit der fünften?
was heißt hier schließen
auch das neue Bild ist ja mal Mega-scharf. Schade, dass es nur Phantasie und ein Bild ist. Da würde "Mann" doch gerne mal Hand anlegen. *zwinker*
Ich kann ja mal eins mit Devotem Blick schicken *zwinker*
@engelbengel2
Danke für Dein Lob. Was das „Handanlegen“ angeht, so tu' Dir keinen Zwang an, Du weißt ja wo Du das Modell findest.
LG, Elantur

@*****ein
Liebes Engelein, es wäre zu schön, wenn Du mir einmal ein Foto mit devotem Blick schicken würdest. Und was ist sonst noch auf dem Foto zu sehen?

Ich grüsse Dich in erwartungsvoller Neugier.
Elantur
na aber sicher weiß ich das.
Hier stelle ich
eine weitere Zeichnung zum Thema „Bondage“ ein.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
LG Elantur
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~IChMAgEs~~
So wie immer bin ich beeindruckt,
und du hast meine Anerkennung und Respect


Ganz liebe grüße von mir


Sunny* *sonne* *sonne*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hallo Künstler
denn das bist Du wirklich...Wahnsinn deine Bilder,
besonders gefällt mir aber auch die Wahl Deiner Modells,
nicht die üblichen "perfekten" Körper sondern einfach Menschen...
das finde ich viel reizvoller, ansprechender und vor allem lebendiger.
Nette Grüße
Rubia
Hallo Rubia,
vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Bildern. Es hat mich sehr gefreut und gibt mir den Mut, ein weiteres Bild zu Thema Bondage einzustellen.
Technik: Aquarell, Format 30x40 cm,

Liebe Grüße,
Elantur
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~*DIe Idee find ich gut*~~
So wie Du Frau Dargestellt ist mit den Bunten Strapsen,
einfach schön

Es strahlt dadurch was ganz eigenes aus

Mein*herz* hat es erreicht


Bin begeistert


Liebe Grüße


Sunny*sonne*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hi Elantur
Also auf dem ersten Blick mochte ich das Bild nicht so wie Deine Anderen....
Ich hab es mir immer wieder angesehen und stelle fest, es gewinnt dadurch.
Der Blick, die Augen, das Harte und dann wieder das Weiche, Verspielte.

Jetzt gefällt es mir *g*
Liebe Grüße
Rubia
Tolle Bilder
Ich währe froh auch so toll wie du malen, bzw. zeichnen zu können. Werde hier immer mal wieder vorbeischauen.
Sind diese Bilder eigentlich käuflich?
Antwort
@*****one

Liebe sunny,
Du treue Seele, ich freue mich immer, wenn Du Dich meldest.
Vielen Dank für Dein Kompliment.
Liebe Grüße,
Elantur

@***ia

Liebe Rubia,
schön, dass Du die Geduld hattest, abzuwarten. Wenn du in Ruhe und absichtslos vor einem Bild verharrst, so wird es sich Dir irgendwann mitteilen.
Danke, dass du wieder zu mir gekommen bist.
Liebe Grüße,
Elantur


@ wetzi1968

Hallo wetzi1968,
Es freut mich, dass Dir meine Zeichnungen und das Aquarell gefallen. Du bist mir immer willkommen. Die Bilder sind zu kaufen. Wenn Du Näheres wissen möchtest, so schreib mir einfach eine Clubmail.
Liebe Grüße,
Elantur
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Elantur!
Ein neuer, treuer Versuch als doch begeisterter Anhänger deiner Werke.
Du verstehst.

Ich bin von der Vielfalt deiner Bilderreihen zutiefst beeindruckt.
Die Reihe deiner Werke des Themas "Bondage" ist etwas sehr besonderes.

Bild 1 und 2 gefallen mir durch die von dir verliehene Natürlichkeit sehr gut.
Sehr viel Klarheit mit viel Ausdruck zum Sinn. Wirklich gelungen schön.

Bild 3 und 4 fangen an, aus deinem gegebenen Thema eine Geschichte zu erzählen. Durch die klaren Linien deiner Bilder, wirken sie auf mich alle sehr nah. Durch die Wenigkeit deines Hintergrundes wird deinen Bildern ein zusätzlicher Respekt verliehen.

Das 5. und somit dein letztes hier ausgestelltes Bild ist von dir farblich gezeichnet. Sehr lebendig, nah.
Der herabfallende Mantel und die mit Blumen bemalten Strapse sind die gefühlsbetonten Hingucker deines Bildes, welche alles abrunden und zum Thema lieblich wirken.

Liebe Grüße und in einem heimlichen, meist unbemerkbaren Gedanken,
deine Sie von Flirt87
Dank an flirt87
Liebe Sie von Flirt87,
dass Du mich noch einmal besuchen würdest...nie hätte ich das gedacht. Um so mehr freue ich mich über Deine positiven Bemerkungen zu meinen Bildern.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüßt,
Dein Elantur
Klasse
Hallo Elantur,
habe Dich eben entdeckt.
Klasse!
Deine Zeichnungen sind gelungen und "reif".
Die Thematik liegt mir zwar nicht so am Herzen, aber ich finde Deine Kunstfertigkeit bemerkenswert.
Wünsche Dir viel Erfolg
Burgunder(Mann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.