Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Bondage mit Behinderung24
Ich durfte auf hedonistischen Parties schon Feiernde im Rolli erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, hier ist

******883 Frau
470 Beiträge
Sehr sehr schöne Bilder , die haben was finde ich sehr sehr schön
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
ein ähnliches Bild haben wir im Schlafzimmer, nur das die Frau da Kniend ist.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
echter künstler
wirklich tolle erotische zeichnungen,bitte mehr davon..
ist mal was ganz anderes als fotos.
liebe grüße von olga + michael *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Meine Meinung ist das Bild nicht sehr schön
Späte Antwort
Zunächst möchte ich um Entschuldigung bitten, wegen der verspäteten Antwort. Aber ich war seit dem 29. Januar nicht mehr im JoyClub. Und die Benachrichtigung an meine E-mail-Adresse ist unterblieben. Warum, weiß ich nicht!

@*********paar(Mann)

Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Arbeiten und die Erfolgswünsche.
Liebe Grüße,
Elantur


@***ey

Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen haben. (am 29.2.07)
Aber es verwirrt mich ein wenig, wenn Du am 10. Februar schreibst: „Meine Meinung ist das Bild nicht sehr schön“!
Wie kommt dieser Sinneswandel?
Liebe Grüße,
Elantur

@*******laf

Lieben Dank für Euer Kompliment. Schön, dass Ihr ein erotisches Bild in Eurem Schlafzimmer aufgehängt habt. Meine Freunde tun das leider nicht!
Liebe Grüße,
Elantur



@*****ana
Hallo, Olga + Michael,
vielen Dank für Euren Beitrag und das Kompliment. Es freut mich, dass Euch meine erotischen Arbeiten gefallen. Ich werde bald auch noch weitere hier veröffentlichen, sobald ich die Zeit dazu finde. Im vergangenen Jahr war ich zeitweise aktiver.
Liebe Grüße,
Elantur
Hallo
Hier ein paar widerworte:
siehe dir mal genau die Schatte in deinen Bildern an. Sie verlaufen in den Bildern eher kreuz und quer, so als wenn da mehrere starke lichtquellen wären. Aber selbst wenn das der Fall wäre, dann müssten sich die Schatten eher wieder aufheben und dürften nicht mit soviel Kontrast gezeichnet sein.

Nichts desto trotz, die Bilder sind gut.
LG
*******ale Frau
61 Beiträge
gefallen mir die zeichnungen, zum teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.