Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Köln - Köln-Frechen - 28.04.2012

Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Köln - Köln-Frechen - 28.04.2012
UtoPEEa Köln
The Night of Golden Pleasure

Köln-Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
UtoPEEa Köln

Schon seit mehreren Jahren werden über das WS-Forum die UtoPEEa-Partys für die Natursektliebhaber(innen) in versch. Städten organisiert - bereits 20 Mal fand dieses Event in NRW statt. Es freut uns besonders, nun die nächste Veranstaltung aus dieser "Nassen Partyreihe" in Nordrhein-Westfalen (Köln) ankündigen zu dürfen.

Am 28. April 2012 sind wieder alle Sekt-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum eingeladen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in der bekannten Location in Köln zu feiern. So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den nassen Sektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren - hier darf die bizarre Lust am Champagner gezeigt und gelebt werden.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend unter Gleichgesinnten. Für die "Nassen Spiele" stehen insgesamt 3 versch. Nassbereiche zur Verfügung. Dusche und Umkleide ist vorhanden, so bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür gerichteten Räumen.

Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen. Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 28. April 2012
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 50226 Köln-Frechen

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter.

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.